Hundesport in Wien

Hallo, Leute!

Muß das sein, daß man sich gegenseitig die Hunde beleidigt und mies macht? :eek:

Wenn das noch was mit Hundesport zu tun hat, hör ich wohl besser auf! :(

Kopfschüttelnde Grüße, Andreas MAYER :)
 
na bin ich froh, dass ich zwei absolute pseudo-hunde habe!!
mini7.gif
 
@Johannna

kann mich nur den Worten von Andreas anschliessen. Dies hat nichts mit Hundesport zu tun.

OK-wieder Frieden.

mfg
Sticha Georg
 
EvaJ schrieb:
Na geh Johanna, wärst nicht gerne ein Baby von Mama Georg ? :confused:

Anscheinend oder leider hattet ihr noch nie einen Trainer, der mit der Zeit auch zum Freund wurde, wo man gegenseitig um das Wohl des anderen und auch der Hunde besorgt ist. Sich in schweren Zeiten zur Seite steht und rund um die Uhr für Notfälle erreichbar ist.

Da ich das habe, habe ich auch kein Problem mit dem Ausdruck "Baby", also was regt ihr Euch künstlich wo es Euch doch überhaupt nicht betrifft :confused:
 
Filou schrieb:
Anscheinend oder leider hattet ihr noch nie einen Trainer, der mit der Zeit auch zum Freund wurde, wo man gegenseitig um das Wohl des anderen und auch der Hunde besorgt ist. Sich in schweren Zeiten zur Seite steht und rund um die Uhr für Notfälle erreichbar ist.

Da ich das habe, habe ich auch kein Problem mit dem Ausdruck "Baby", also was regt ihr Euch künstlich wo es Euch doch überhaupt nicht betrifft :confused:

Also alle Menschen die nicht dort trainieren oder womöglich gar keinen Hund haben, haben auch keine Freunde ???

Seid ihr sicher, dass das "nur" ein Hundeabrichteplatz ist ? :rolleyes: ;)
 
Filou schrieb:
Anscheinend oder leider hattet ihr noch nie einen Trainer, der mit der Zeit auch zum Freund wurde, wo man gegenseitig um das Wohl des anderen und auch der Hunde besorgt ist. Sich in schweren Zeiten zur Seite steht und rund um die Uhr für Notfälle erreichbar ist.
Ich brauch keinen Trainer, der mütterliche Gefühle für mich entwickelt :confused: :confused:

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich brauch keinen Trainer, der mütterliche Gefühle für mich entwickelt :confused: :confused:

lg
Bonsai
Also entschuldige bitte: das ist doch normal, wenn man jemanden länger kennt und intensiv mit ihm/ihr arbeitet, daß da eine Freundschaft entsteht.
Wenn ich mit meinen "Mädels" ;) am Turnier mitfiebere und mitleide und auch ihre privaten Probleme (die sich ja auch im Training auswirken) mitkriege, entwickeln sich halt auch zwischenmenschliche Beziehungen. Manchmal auch Gefühle. Was soll denn dabei sein? Schließlich ist das unsere Freizeit, unser Hobby. Und ich trainiere lieber mit Freunden, das macht mehr Spaß und bringt meist den besseren Erfolg!!!
icon14.gif


Und ob Georg seine Trainees "Baby" nennt, ist mir ehrlich gesagt so was von schnurzegal, ist sowas von unwichtig und gar nicht einer Diskussion würdig. :cool:

Ich hab da am Hundeplatz schon ganz andere Bezeichnungen gehört, mit denen sog. "Trainer" ihre Leute angepflaumt haben.
icon13.gif


Also bitte, laßt doch den Trainer "Mama" seine leute "Babys" nennen! Wenn's ihnen gefällt, ist doch nix dabei! :) :)

LG, Andy
 
Filou schrieb:
;)

Ja und Aky hat fremde Männer ausgebellt und angeknurrt, aber nur weil er eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber genau das hat sich geändert ;) Also kennst Du ihn nicht mehr ;)

Und meine Hunde brauchen keinen Trainer, aber es macht mir und den beiden Spass gemeinsam zu arbeiten und für mich ist halt nicht gleich nach der BGH1 Schluss :D

Darf ich fragen ob er nun auch verträglich mit allen Hunden ist!?
Also durch das Training mit Georg nun völlig "unproblematisch" mit Hund und Mensch?
 
EvaJ schrieb:
Also alle Menschen die nicht dort trainieren oder womöglich gar keinen Hund haben, haben auch keine Freunde ???

Seid ihr sicher, dass das "nur" ein Hundeabrichteplatz ist ? :rolleyes: ;)

das habe ich nie gesagt, aber man kann auch dort Freunde finden ;)
 
super-josy schrieb:
Darf ich fragen ob er nun auch verträglich mit allen Hunden ist!?
Also durch das Training mit Georg nun völlig "unproblematisch" mit Hund und Mensch?

was meinst Du mit verträglich?? Er war nie unverträglich :confused: Ich war mit ihm jahrelang im Prater in der Hundezone und er hatte dort noch nie eine Rauferei. Es sei denn, du nennst es eine Rauferei wenn ein andere Rüde versucht bei ihm aufzureiten und er unterbindet das.
 
Filou schrieb:
was meinst Du mit verträglich?? Er war nie unverträglich :confused: Ich war mit ihm jahrelang im Prater in der Hundezone und er hatte dort noch nie eine Rauferei. Es sei denn, du nennst es eine Rauferei wenn ein andere Rüde versucht bei ihm aufzureiten und er unterbindet das.


Oh, entschuldigung, da hat mir jemand wohl was falsches erzählt! :confused:
 
super-josy schrieb:
Oh, entschuldigung, da hat mir jemand wohl was falsches erzählt! :confused:

schaut ganz so aus :D
Es sei denn du meinst mit unverträglich das er Lea gegen andere aufdringliche Rüden verteidigt ;)

Aber er hatte noch nie ein Problem mit anderen Rüden, seine besten Kumpels waren sogar immer Rüden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich in diesem thread Anregungen finden, da ich mit Shakira im Sommer auch mit einer Sportart anfangen möchte aber noch nicht weiß was das geeignete für Shakira und mich ist. Nun ja das ging wohl daneben :eek: hier wird ja nur herumgegiftet :eek: Vielleicht sollte man den thread schließen den mit dem ursprünglichen Thema hat das ja wirklich nichts mehr zu tun. :mad:
 
@Sassy

:mad: Leider ist das SO. Aber zu dir und deinem Hund - Komm vorbei, schau dir alles an, und du wirst auch gerne beraten welcher oder welche Sportart für deinen Hund optimal wäre.

lg
Sticha Georg
 
Oben