Hundesport in Wien

@ MarkusP

Ja, wir kennen uns von dort. Es hat sich nur leider nicht mehr ergeben, daß wir zusammen traineren konnten. Schade, mir hat Deine Art zu arbeiten gut gefallen.

LG, Andy
 
halloooooo mp

hy markus

freut mich wieder was von dir zu hören - wenn ich wieder a bisserl luft hab (Sommer) meld ich mich mal - wir sollten mal ein paar von die ganz wilden sachen machen. da evil hat sich ja mittlerweile scho bewiesen - gaaaanz böse.

liebe grüße christoph

und ja bitte leut lasst a mal in georg in ruh er lebt davon und spielt was hund angeht sicher in einer andern liga als ihr denkts lieber a bisserl drüber nach was a sagt dann habts mehr davon als wenns immer nur aus neid stänkerts (bitte admin keine verwarnung :rolleyes: ) - bewegts euch raus aus euerm komfortbereich und entwickelt euch weiter.

liebe grüße auch an peci - siehst heut hab ich nicht so schlimme sachen geschrieben freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen abend ;)
 
AW: halloooooo mp

claro schrieb:
meiner meinung eher aus ignoranz, nichtverstehen.....was aber auch an dem übermäßigen alkoholkonsum liegen kann.. :(

Oh, du warst anscheinend auch dort....


Andreas MAYER schrieb:
@ MarkusP

Ja, wir kennen uns von dort. Es hat sich nur leider nicht mehr ergeben, daß wir zusammen traineren konnten. Schade, mir hat Deine Art zu arbeiten gut gefallen.

LG, Andy

Mich hätte es damals auch sehr gefreut!
Vielleicht finde ich ja irgendwann wieder zum Spass am Hundeplatz zurück...im Moment sieht es allerdings nicht so aus.

LG

Markus


schnofl schrieb:
hy markus

freut mich wieder was von dir zu hören - wenn ich wieder a bisserl luft hab (Sommer) meld ich mich mal - wir sollten mal ein paar von die ganz wilden sachen machen. da evil hat sich ja mittlerweile scho bewiesen - gaaaanz böse.

liebe grüße christoph

NIX DA, ich steh nicht so auf löchrige Schuhe *ggg*
Was machst DU eigentlich HIER :confused: :D

...würde mich freuen im Sommer was vom "kleinen" Evil zu sehen!
 
hy markus

ich les ab und zu im forum - schreiben tu ich nur selten vor allem weil ich immer verwarnungen bekomm :confused: tut mir leid wegen deinen schuhen, kann noch immer nicht schlafen deswegen - zahl sie dir gerne denn warum solltest du auch noch einen finanziellen schaden haben. bei mir hat sich übrigens einiges getan ich schau auch grad ob ich selbst game bin (im sport - ring),trinke keinen alk, kein rauchen, trennkost arges training - werde den kameraden von den öffentlichen sicherheitsdiensten (und den militanten ;) )im sommer bei einem biathlon mit hund mächtig einschenken :cool: hab auch im job ein paar ganz wilde sachen gemacht (international und auf top level) aber das erzähl ich dir dann persönlich - ich meld mich im sommer verläßlich

liebe peci

ich möcht eh schaun das ich bald wieder rauskomm ich hab zur zeit nur soviel stress und druck das es mir schon zuviel wird aber ich werd mir die zeit sicher wieder nehmen das ich mal rauskomm und freu mich schon dich dann zu sehen.

liebe grüße an euch christoph
 
Ich glaube mir ist klar warum du verwarnt wirst...so wie du schreibst könnte man glauben du bist einer von den Verrückten, die ihre Hunde Sachem machen lassen, die nicht gerade mit dem Tierschutzgesetz übereinstimmen...

Wegen den Schuhen mach dir keine zu grossen Gedanken, im Geschäft hatten sie so viele, das sie sie sogar verkauft haben - habe also Ersatz gefunden :D

LG

Markus

P.S.: bist du wirklich noch immer im Sicherheitsgewerbe tätig :confused: ... DEM habe ich den Rücken gekehrt, ENDGÜLTIG!
 
@sticha georg
dürfen bei dir auch hunde anderer rassen, also keine malis und co. schutzdienst machen? bzw. ausprobieren?
lg
 
danke schön, dann werd ich vielleicht im frühling mal schnuppern kommen, kanns mir nur momentan nicht leisten in zwei vereinen zu zahlen...
lg
 
Etta schrieb:
Na wenn´st in den Geschäften überhaupt noch eins bekommst - denn die Red Bull-Mafia lauert überall *pssst*


gsd trainiere ich bei der Red Bull-Mafia, also wenn man will das meine Leistungen besser werden, muss er mir wohl oder übel eines abtreten :D :D
 
@Filou

nix da Red-Bull gibts nur für Trainer, denn wenn uns vor Ärger ;) der Hut hochgeht, müssen wir ihn ja wieder zurückholen können :D

lg
Georg
 
Hi Markus,

nene nicht die Malis so langsam, sondern meine Furcht vor ihnen so gross-darum so schnell :D :D

Der Kaffee wird kalt

lg
Georg
 
Sticha Georg schrieb:
Hi Markus,
nene nicht die Malis so langsam, sondern meine Furcht vor ihnen so gross-darum so schnell :D :D
Der Kaffee wird kalt
lg
Georg

Servus!

Die Beisskroeten mit den duennen Schnaberl koennen doch eh nicht weh tun :D
ZUMINDEST bis zum Wochenende muss der Kaffee noch warten, aber das macht nichts...kalter Kaffee soll ja schoener machen (was bei mir ja schon kitschig waere) :rolleyes:
Ich komme erst am Samstag wieder nach Wien und dann muss ich 2 Wochen ohne meine Hunderl und die Welpen nachholen.....

LG

Markus
 
Oben