Hundesport in Wien

Benjamin1950 schrieb:
@Bonsai,Eva,Bär...
ach wenn ich nicht vergeben wär.........würde ich auch solche Zofen wollen :D
mfg
Benjamin

tja - man kriegt halt leider nicht immer das was man will :D :D

zum rest: ich finde, du reagierst in manchen dingen immer wieder "über" - hier wurde nur eine meinung u einstellung gepostet, niemand wurde zb beschimpft od gemobbt

u dafür ist ein forum nun mal da...

so. u bevors komplett ot wird: lasst uns zum thema zurückkehren :D
 
Geschrieben von ÖRV-Langenzersdorf am 10. Juni 2002 07:32:00:
Der ÖRV-Langenzersdorf sucht einen QUALIFIZIERTEN Agilitytrainer. Bei Interesse Telefon: 0676-3594903
1. Österreichisches Problemhundeausbildungs Therapiezentrum - ÖRV Langenzersdorf


Das war nach der Trainer-Prüfung :rolleyes:
Georg ist sicher ein sehr guter Trainer, aber muss ein Mensch alles können?? Jeder hat doch eine Sportart, mit der er sich identifizieren kann und die kann man dann auch besonders gut rüberbringen.
Dass Georg Agi nicht beibringen kann, ist sicher nicht wahr. Aber die wirklich guten Trainer sind nun mal die von Claro angesprochenen (die können dafür sicher andere Hundesportarten nicht so gut wie Georg ;) )
 
@peci: hat ja auch keiner was anderes behauptet ;) du hast es nur auf den punkt gebracht...
 
@Bonsai

Da es nun mal um mich geht werde ich Stellung nehmen:

Claros Meinung über Mayer und Co. sei ihr unwidersprochen. Auch ich schätze diese Trainer sehr.

Die abfälligen Behauptungen über meine Person bzw. andere AgiTrainer waren gänzlich fehl am Platz. Es ist zwar trendy sich einen Spitznamen auszusuchen, und dann im verborgenen Dissharmonie zu schüren, jedoch kann ich diese Art nicht nachvollziehen. Für mich ist das auch MOBBING.

Bis jetzt habe ich Claro ein einziges Mal gesehen, sie kennt weder mich noch meine Arbeit, aber spricht über Qualität. Wenn sie so ein Profi ist, wie sie uns hier verkaufen möchte, frage ich mich warum sie nicht selbst Trainer ist.

Man kann Dinge unterschiedlich sehen, jedoch sollten die versch. Meinungen Hundebesitzer/....führer nicht trennen. Agi ist nicht die Welt, Schutz ist nicht die Welt, sondern das reibungslose Zusammenleben mit unseren Hunden in der Gesellschaft MENSCH.

@Claro

Ich werde bei unserem nächsten Treffen mit dir über dieses Thema plaudern

The End

Georg Sticha
 
mir ging es eigentlich nur um diese antwort von claro: für agility kann ich diese huschu ned wirklich empfehlen.....

da steht weder was von turnieren oder ähnliches, sondern nur das sie die hundeschule für agility nicht empfehlen kann. mich interessierte lediglich das warum.
 
@georg

ich hab dich nicht gemobbt und hab auch nichts gegen deine arbeit.
dies hier ist aber ein öffentliches diskussionsforum und wenn wer ernsthaft agi betreiben möchte, wärest du nicht meine erste wahl ;)
ich bin deshalb kein trainer, da ich gerade für meine hunde zeit habe und mich aus privaten und beruflichen gründen nicht um andere kümmern kann und auch möchte.
auch hab ich mich weder hinter einem nick versteckt, da meine hunde eh bekannt genug sind ;)

so long
 
@Peci

Danke - da ich 6 Tage in der Woche am Platz stehe, wollte ich natürlich nicht unbedingt einen 7 Tag (trotz Prüfung) anhängen.

Auch heute noch suche ich für meine Mitglieder einen qualifizierten Trainer (bin ja nicht mehr der jüngste und 7 Tage am Platz halten meine müden Knochen nicht mehr lange durch ;) ) welcher sich der Schar meiner "Jünger" liebevoll annimmt. :D


PS: mit solchen Mitgliedern Agi zu trainieren macht nicht nur Spass, sondern sie werden ihren Weg auch im Agi-Sport so sie dies wollen machen. :D

lg
Sticha Georg
 
@Claro

ich lade dich zu einem Training ein, und du läufst mit einem deiner Hunde, (am besten einen ohne Prüfung - da keiner meiner Agis noch eine Prüfung hat) den gleichen Parcour welchen sie führen.

Schaun wir mal ob das nur hupfi hupfi ist, oder ob meine Babys ihre Hunde schon besser führen als so mancher Profi :rolleyes: Vielleicht denkst du dann anders ;)

PS an meine Babys: Keine Panik das schafft ihr schon :cool:

lg
Sticha Georg
 
Sticha Georg schrieb:
@Claro

ich lade dich zu einem Training ein, und du läufst mit einem deiner Hunde, (am besten einen ohne Prüfung - da keiner meiner Agis noch eine Prüfung hat) den gleichen Parcour welchen sie führen.

Schaun wir mal ob das nur hupfi hupfi ist, oder ob meine Babys ihre Hunde schon besser führen als so mancher Profi :rolleyes: Vielleicht denkst du dann anders ;)


ich hab keinen hund ohne prüfung....... :p
oh doch, mein 17 j. dackel :D aber der sieht und hört mich nimmer .;)
 
Sticha Georg schrieb:
@Claro

ich lade dich zu einem Training ein, und du läufst mit einem deiner Hunde, (am besten einen ohne Prüfung - da keiner meiner Agis noch eine Prüfung hat) den gleichen Parcour welchen sie führen.

Schaun wir mal ob das nur hupfi hupfi ist, oder ob meine Babys ihre Hunde schon besser führen als so mancher Profi :rolleyes: Vielleicht denkst du dann anders ;)

PS an meine Babys: Keine Panik das schafft ihr schon :cool:

lg
Sticha Georg

@Georg

Danke für die Lorbeeren :D, werde es der ganzen Gruppe ausrichten :D

glg
Martina
 
claro schrieb:
ich hab keinen hund ohne prüfung....... :p
oh doch, mein 17 j. dackel :D aber der sieht und hört mich nimmer .;)

du wirst sicher einen Hund kennen, der in Agility noch keine Prüfung hat, mit dem du das Angebot annehmen kannst ;)
 
claro schrieb:
ich hab keinen hund ohne prüfung....... :p
oh doch, mein 17 j. dackel :D aber der sieht und hört mich nimmer .;)

OT OT OT OT OT

Der 17-jährige Dackel hat aber immerhin "Herz, Hirn und Charakter" und muss kein überhebliches Machogehabe an den Tag lagen um sich zu behaupten, kann immer noch (sogar jetzt noch !!!) für sich selbst "sprechen" und braucht keine Lobby, die ihn gegen die bösen Kritiker verteidigt !

Es ist mir sch***egal ob GS ein guter Trainer ist, menschlich ist er für mich nachdem was ich hier immer wieder lesen muss unten durch !
 
EvaJ schrieb:
Es ist mir sch***egal ob GS ein guter Trainer ist, menschlich ist er für mich nachdem was ich hier immer wieder lesen muss unten durch !
yes.gif
 
Also ganz ehrlich, ich finde das mit diesem ganzen Baby-Gehabe, mit "meine Gruppe" und "lasst mich euer Führer sein, denn ihr seid eh nur dumme Babys" irgendwie einfach nur kindisch. Ich brauch sicher keinen Trainer, der mich als Baby bezeichnet, aber anscheinend gibt es einige, denen das gefällt. Sind wohl nie aus ihrem Kindheitsstadium ganz rausgekommen und brauchen jemanden, der ihnen zeigt, wo es langgeht :D :cool: .

Amüsierte Grüße

Bonsai
 
Liebe Diskussionsteilnehmer!

Das Veröffentlichen von PNs ist hier unerwünscht. Die entsprechenden Beiträge wurden deshalb entfernt.
Wie der Name schon sagt, sind PNs privat und eine Veröffentlichung ohne Zustimung des Verfassers stellt einen Eingriff in seine Privatsphäre dar. Sollten weitere PNs veröffentlicht werden, hat das eine Sperre zur Folge, denn die Privatsphäre der User ist zu respektieren.

Weiters möchte ich alle, die sich vom Thema entfernen, bitten, die Richtung zu wechseln.
 
ich bin eh schon ganz friedlich:

also egal um was es geht : in Wien/Umgebung gibt es nur EINEN , da er ja der Einzige ist, natürlich auch der Beste :eek: und wehe jemand wagt das in Frage zu stellen :rolleyes:

1.Österreichisches Problemhunde Therapiezentrum

www.top-dog.at
 
EvaJ schrieb:
ich bin eh schon ganz friedlich:

also egal um was es geht : in Wien/Umgebung gibt es nur EINEN , da er ja der Einzige ist, natürlich auch der Beste :eek: und wehe jemand wagt das in Frage zu stellen :rolleyes:

1.Österreichisches Problemhunde Therapiezentrum

www.top-dog.at

Hallo Eva!

In der Beziehung könnte er ja sogar recht haben:

Fried Hans & Sabrina Hauser - ÖGV Pottendorf - Burgenland
Sonja Mladek - SVÖ Korneuburg - Niederösterreich
und bei einem guten Trainer weiß ich nicht, wo sein Privatplatz ist. Also würde Wien schon stimmen :D

Übrigens: hab Claudias Siri auf der Staatsmeisterschaft gesehen und sie ist wirklich sehr gut - die läuft wahrscheinlich bei einem "Jux-Lauf" jedem um die Ohren ...

LG Nina
 
Oben