Hundesport in Wien

claro schrieb:
und wer ist euer agi-trainer?
hab noch nie einen hund vom sticha bei einem turnier gesehen. :rolleyes:

Unser Trainer ist seit kurzem Georg selbst. Du kannst auch noch niemanden von uns bei einem Turnier gesehen, da wir erst seit kurzem mit Georg trainieren und noch nicht soweit sind. Außerdem kann ich nicht sagen, ob irgendwer aus unserer Gruppe auch mal bei Turnieren teilnehmen möchte und du daher wem von uns mal bei einem Turnier siehst. Die Qualität des Trainings und des Trainers hat nichts damit zu tun ob man dann -wenn man soweit ist - auch zu einem Turnier gehen möchte ;)

lg
Martina
 
@filou

wirst du von georg bezahlt? :D
ich hab nix gegen ihn, find ihn echt amüsant. :p
für ein bissi hopp hopp reichts eh, aber wenn ich turniere gehen möchte, muss ich es von grund auf richtig lernen ;)
 
claro schrieb:
@filou

wirst du von georg bezahlt? :D
ich hab nix gegen ihn, find ihn echt amüsant. :p
für ein bissi hopp hopp reichts eh, aber wenn ich turniere gehen möchte, muss ich es von grund auf richtig lernen ;)


schön wärs :D

und woher weißt Du, das wir es dort nicht von Grund auf richtig lernen :confused:

Mich würde nur wirklich sehr interessieren, woher Du weisst wie wir dort trainieren - speziell Agility. Hast Du schon mal bei einem Training zugesehen?
Woher stammt Dein Wissen oder Deine Überzeugung??
 
soll doch jeder trainieren wie er glaubt.
ob jemand nun auf turniere gehn will oder nicht ist ja nicht ausschlaggebend für ein gutes training.

man kann sich den georg halt sehr schwer als agitrainer vorstellen.

stell ich mir genauso cool vor wie mich im hetzanzug :D :D :D :D

aber ich seh nichts verwerfliches darin ehrlich gesagt.
aber das is meine meinung.


und ps ich bin kein *georgjünger* nicht das jetzt die frage auftaucht ob ich auch dafür bezahlt werde :D

lg romana
 
Filou schrieb:
und woher weißt Du, das wir es dort nicht von Grund auf richtig lernen :confused:
??

hat sich georg ein paar videos angeschaut? woher kommt sein plötzliches wissen darüber? :p
welche erfolge hatte er schon in agility??
für ne spaßtruppe reichts aber sicher ;)
 
claro schrieb:
hat sich georg ein paar videos angeschaut? woher kommt sein plötzliches wissen darüber? :p
welche erfolge hatte er schon in agility??
für ne spaßtruppe reichts aber sicher ;)

um es ehrlich zu sagen, es ist mir zu blöd mich mit dir weiter zu unterhalten.

beantworte doch meine Fragen bevor du neue stellst ;)
 
@ filou

dann unterhalt dich eben mit intelligenteren menschen :rolleyes:
georg hat das vor noch nicht allzu langer zeit selber gesagt, manu war dabei ;) auch mach ich diese sportart schon seit längerer zeit und da kennt man die leute :)
 
@claro

Danke für den Beweis der "Unwissenheit" :D Zufällig bin ich seit 2001 ÖKV-geprüfter Agitlity-Trainer :D :D :D

Und nun du tolle Claro ?

Um diese Disk. abzukürzen, wenn du etwas sagen willst, dann per PN.

Sticha Georg
 
Sticha Georg schrieb:
Danke für den Beweis der "Unwissenheit" :D Zufällig bin ich seit 2001 ÖKV-geprüfter Agitlity-Trainer :D :D :D

davon kenn ich mehrere und die haben alle keinen tau von der materie.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Claro

hat sich georg ein paar videos angeschaut? woher kommt sein plötzliches wissen darüber? - deine Aussage

Hast wohl keine Ahnung was du schreibst? Ich finde es absurd und widerlich wie du dich hier benimmst. Lass es oder schreib deinen Familiennamen in dieses Forum, damit alle geprüften Agitrainer deine Meinung kennen.

Ein von keiner Seite eingenommener
Benjamin
 
Benjamin1950 schrieb:
Hast wohl keine Ahnung was du schreibst? Ich finde es absurd und widerlich wie du dich hier benimmst. Lass es oder schreib deinen Familiennamen in dieses Forum, damit alle geprüften Agitrainer deine Meinung kennen.

hamma schlecht geschlafen? man braucht sich nur meine hunde anschauen und dann weiss eh fast jeder wer ich bin.
widerliches hab ich aber nicht erkennen können und es ist leider in jeder sparte im hundesport so, dass es nur wenig wirklich gute trainer gibt....egal welche papierln und diplome sie irgendwo hängen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* der knecht ohne furcht u tadel eilet herbei um seinen ritter zu verteidigen :rolleyes: :D :D
 
@BärBarotti

bist du die Kammerzofe von Claro ;)

Nein im Ernst, ich finde solche Postings weder zum Thema passend noch menschlich vertretbar.

lg
Benjamin
 
Benjamin1950 schrieb:
Nein im Ernst, ich finde solche Postings weder zum Thema passend noch menschlich vertretbar.

lg
Benjamin

aber schon witzig, dass gerade du immer in irgendwelchen threads auftauchst, ausschliesslich OT postest u dich darüber dann aufregst :rolleyes:

der mit der kammerzofe war aber wirkl gut ;) :D
 
Hier meldet sich noch eine von Claros Kammerzofen ;)

@ Benjaminirgendwas : schreib doch dem Admin, dass er in die Forensrichtlinien aufnimmt : über G.Sticha darf in diesem Forum nur Positives geschrieben werden
 
Oute mich ebenfalls als Kammerzofe :D

@etwasüberreiferbenji: Hat Claro die PN nicht geschrieben, dann unterstellst du ihr etwas, hat sie sie schon geschrieben, so ist es hier nicht erlaubt, PNs ins Forum zu stellen ohne dass der Verfasser zustimmt.

Im übrigen bin ich mir ganz sicher, dass Georg sich selber helfen kann. :cool:

lg
Bonsai
 
@Claro

auch mich würde dein Namen interessieren. Ausagen wie:

davon kenn ich mehrere und die haben alle keinen tau von der marterie......
wenig wirklich gute trainer gibt....egal welche papierln und diplome sie irgendwo hängen haben.........


Aber vielleicht kennt man dich ja im Agi-Forum besser, werde möglicherweise mal diesen Thread dort spiegeln :D Da werden sich aber manche freuen :rolleyes:

;) Paty
 
pati schrieb:
Aber vielleicht kennt man dich ja im Agi-Forum besser, werde möglicherweise mal diesen Thread dort spiegeln :D Da werden sich aber manche freuen :rolleyes:

na dann tu was du nicht lassen kannst....
ich persönlich finde in wien und umgebung nur die mladek sonja, fried und co und den mayer andi kompetent genug. in österreich herrscht übrigens meinungsfreiheit ;)
wenn du anderer meinung bist ist es auch ok. :)
 
@Bonsai,Eva,Bär...

ach wenn ich nicht vergeben wär.........würde ich auch solche Zofen wollen :D

Ja - Bonsai bin ich auch der Meinung das Georg keinen Vertreter braucht. Aber da schreibt jemand - Hat keine Ahnung ...... dann wird ihr mitgeteilt das sie sich irrt..........dann beginnt sie auf einer anderen Schiene miese Stimmung zu schüren........

Das ist Mobbing der übelsten Art. Heute ist es zwar Georg bist es morgen du? Menschlich gesehen gehört sich das nicht.

Ich muss nicht mit jedem können, jedoch sollte ich den anderen respektieren.

Das wars zu diesem Thema.

mfg
Benjamin
 
Benjamin1950 schrieb:
ach wenn ich nicht vergeben wär...
Kein Problem, ich steh eh auf jüngere Männer, alt bin ich selber :D :D

Ja Bonsai bin ich auch der Meinung. Aber da schreibt jemand - Hat keine Ahnung ...... dann wird ihr mitgeteilt das sie sich irrt..........dann beginnt sie auf einer anderen Schiene miese Stimmung zu schüren........
Davon versteh ich jetzt nur Bahnhof.... :confused:

Das ist Mobbing der übelsten Art. Heute ist es zwar Georg bist es morgen du? Menschlich gesehen gehört sich das nicht.
Also unter Mobbing versteh ich was anderes. Claro meint einfach, es gibt in Wien nur ein paar wenige, gute Agility-Trainer und ihrer Meinung nach gehört Georg nicht dazu. Sie ist schon längere Zeit in diesem Bereich und es ist nur ihre Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Es steht jedem frei, es selber auszuprobieren und seine eigene Meinung zu bilden.

Ich muss nicht mit jedem können, jedoch sollte ich den anderen respektieren.
Das klingt zwar sehr schön, aber es gibt genug Menschen, die ich nicht respektiere. Oder respektierst du etwa Mörder, Kinderschänder, Tierquäler, etc? :cool:

mfg
Bonsai
 
Oben