HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

Ja und i mag mich iwie ned zum Affen machn. :eek::D
Wobei hm... lustig wärs wirklich.

Du würdest aus Graz anreisen? :eek:
Wie gehts deiner Sanchomaus?

Vielleicht geht sichs irgendwie aus.. mal gucken.
Der Sanchozwetschke gehts super! Sie tät nur schon so gerne laufen, darf aber bis Anfang Mai nur an der Leine und bissi Freilauf ohne Kaya.. aber das stehen wir auch noch durch, danke der Nachfrage!!

@Arizona: Sancho oder mich :p

wir fandens ja das eine mal wo wir waren auch so nett, allerdings halten mich die vielen doofen kommentare irgendwie ab wieder mitzumachen.
einige waren ja schon sehr pikiert weil piero ein windimix ist :o
(gerissen haben wir übrigens rein gar nix :p)

könntest du mir noch die Gruppen erläutern, bitte, kenn mich wie du siehst Nüsse aus!:o

A... bis 25 cm Schulterhöhe
B... bis 35 cm Schulterhöhe
C.. bis 45 cm Schulterhöhe
D.. bis 55 cm Schulterhöhe
E.. ab 56 cm Schulterhöhe

ich glaub ich brauch ne einschulung bevor ich komme!:o

LG Michaela

puuuh, die genaue einteilung weiß ich nicht (kommt auf die schulterhöhe deiner hunde an)
ich weiß nur: ab 60cm - Gruppe E :D :D :D

aber die michi kann da sicher genaue angaben machen.

ansonsten isses ganz simpel. du brauchst einen hund und ein helferlein, das seinen hund hält (zur not findet sich immer irgendwer, der das für dich macht ;) )
helferlein steht mit hund an der startlinie, du stehst hinter der ziellinie. auf ein signal wird hund ausgelassen und läuft zu dir. du kannst ihn mit sämtlichen hilfsmitteln zu dir locken - spielzeug, leckerlies ... oder einfach nur mit deiner anwesenheit :D :D :D

alle hunde bekommen eine urkunde und eine kleine belohnung, die 3 gewinner der jeweiligen gruppen bekommen auch pokale :)

Größeneinteilung habe ich bereits angegeben und alles andere hast du SUUUUUUPER erklärt ;)

Danke und LG
Michaela

wir fandens ja das eine mal wo wir waren auch so nett, allerdings halten mich die vielen doofen kommentare irgendwie ab wieder mitzumachen.
einige waren ja schon sehr pikiert weil piero ein windimix ist :o
(gerissen haben wir übrigens rein gar nix :p)

Wenn ich komm, dann können Piero und Kaya um die Wette laufen - Windimix gg. Windimix :D

Oben