HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

ich hätte sie ja im Auto in der Box gelassen, Kofferraum, Dachfenster usw. natürlich offen, aber wenn die Sonne hinknallt,...wird´s schon recht warm,....

ich muß noch nachdenken!:o

Leider haben wir noch keine Bäume die genügend Schatten werfen auf unserem Parkplatz :o Und die Hunde im Auto lassen, wenn die Sonne darauf knallt, ist nicht wirklich ratsam und wir sehen das auch nicht gerne ;)

Leider haben wir noch keine Bäume die genügend Schatten werfen auf unserem Parkplatz :o Und die Hunde im Auto lassen, wenn die Sonne darauf knallt, ist nicht wirklich ratsam und wir sehen das auch nicht gerne ;)

keine Angst, ich würde es auch NIE tun, glaubst warum habe ich wegen Schattenparkplätzen nach gefragt!;)

ich komme mit der kleinen Hündin alleine!;)

keine Angst, ich würde es auch NIE tun, glaubst warum habe ich wegen Schattenparkplätzen nach gefragt!;)

ich komme mit der kleinen Hündin alleine!;)

Habe ich auch gar nicht angenommen, denn wenn sich jemand schon im Vorfeld erkundigt, wird sie/er nicht so unverantwortlich sein und so etwas tun ;)

Freue mich darauf euch alle kennen zu lernen!!!!!!!! :D

LG Michaela

:D Windi-Mixe können auch bei uns, bei den coursingtrainings und Vereinscoursings mitlaufen. Haben wir immer wieder mal dabei. Is halt net im schmalen Oval, sondern im freien Feld, wo´s einem gesteckten parcours laufen.

hi as ist nett, aber mein dicker ist nicht der netteste da hättets wohl keine freude :o
beim hunderennen gehts weil da einzeln gestartet wird und dazwischen die hunde an der leine sind

@ leyla, naja, nett sollten die Hunde schon sein;). Gibt zwar auch bei uns Einzelläufe, vor allem zum Einstieg, aber Ziel ist schon ein Paarlauf. Laufen sie alleine, dürfens ohne Mauli, laufens zu zweit, müssen sie mauli haben und an der Leine sind sie immer, wenns net grad laufen. Ginge auch gar nicht anders, sonst würden alle mitlaufen oder im weiten Feld abhauen.
lg Heidi

@ leyla, naja, nett sollten die Hunde schon sein;). Gibt zwar auch bei uns Einzelläufe, vor allem zum Einstieg, aber Ziel ist schon ein Paarlauf. Laufen sie alleine, dürfens ohne Mauli, laufens zu zweit, müssen sie mauli haben und an der Leine sind sie immer, wenns net grad laufen. Ginge auch gar nicht anders, sonst würden alle mitlaufen oder im weiten Feld abhauen.
lg Heidi
ich glaub das wär mir mit dem dicken zu haglich trotz maulkorb :o

Hallo,

ich würde da mit meiner Podenco-Mix Hündin auch gerne mal mitmachen.
Das nächste Training ist am
31.5.2009 - Training / Spitzerberg

richtig ??

Bei wem soll man sich am besten melden?
LG
Tina

:D Windi-Mixe können auch bei uns, bei den coursingtrainings und Vereinscoursings mitlaufen. Haben wir immer wieder mal dabei. Is halt net im schmalen Oval, sondern im freien Feld, wo´s einem gesteckten parcours laufen.

Teilnehmen können ALLE Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde)!!!!!!

Datum: Sonntag, 26. April 2009
Beginn: 11:30 Uhr
Anmeldung: 10:30-11:15 Uhr direkt am Hundeplatz

Ecke Spindlerweg - Alte Strasse
1220 Wien

WICHTIG:
Sollte das Wetter am Veranstaltungstag regnerisch sein, bitten wir Sie ab 09:00 Uhr unter 0676 748 07 76 (Frau Pitsch) anzurufen, ob das Rennen verschoben werden musste!

REGLEMENT:
Die Hunde der Größenklassen A + B + C laufen in Gruppen (maximal 6 Hunde pro Lauf) und die Hunde der Größenklassen D + E laufen einzeln gegen die Zeit.

Weiters gibt es eine getrennt gewertete SENIORENGRUPPE in der die teilnehmenden Hunde das Alter von mindestens 8 Jahren erreicht haben müssen (bei 1. Teilnahme Impfpass vorlegen)!!!

LG Michaela

Foto´s sind bereits ein paar in der Fotoecke!:D

ohh, wenn ich das gewusst hätte, wär ich mit meiner auch gekommen ! haben sowas noch nie gemacht, wäre sicher lustig :D

bin nämlich gleich in der huschu nebenan, vielleicht kann ich ja beim nächsten mitmachen????

*gg*
ich weiß ja meine auch ich werd das nächste mal auch wahrscheinlich dabei sien
egal ob meine "gut" oder "schlecht" ist für mich ist und bleibt sie die beste aber da sie auch sehr gern läuft dacht ich mir das ist ne nette sache :rolleyes:

ja es geht bei uns auch nur um den Spaß :)
freu mich, wenn wir nicht alleine (Nichtwindhund) sind, was ist deine für eine?

*gg*
ich weiß ja meine auch ich werd das nächste mal auch wahrscheinlich dabei sien
egal ob meine "gut" oder "schlecht" ist für mich ist und bleibt sie die beste aber da sie auch sehr gern läuft dacht ich mir das ist ne nette sache :rolleyes:

Oben