sirina
Super Knochen
@michaela
wo sind die rennzeiten???????
Tschuldigung, habs gleich.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@michaela
wo sind die rennzeiten???????
Tschuldigung, habs gleich.....
ist bei den senioren nicht anders ich war mit der sindy als erste oben an der startlinie ..... nööööö, zuerst läuft der troll, danach kam noch ein hund dran (weiß nimmer, welcher ) .... und wir durften wie immer waaarten. mir isses ja eigentlich eh egal, aber man merkt schon, dass bei beschwerden IMMER die gleichen leute gaaanz vorne stehen ...zb. wann welcher hund läuft, es ist NIE (also nicht meines wissens) nach der Startnummer gegangen (weil man auch nie danach aufgerufen wird), doch letztens hat so ne alteingesessene gemeint, sie startet als erste weils die von der startnummer jetzt dran is.
im prinzip is es egal, ich wollt nur in chicco laufen lassen weil er scho so a panik hatte und die trutschn is vor uns noch gelaufen, is doch egal oder?
gibt es nur maximal sieben plätze?
gratulation an chilli und tequila! =)
mehr namen waren leider nicht bekannt!
lg
*schäm* wir sind ja nur letzte geworden obwohl der bub sonst immer so schnell ist, ich versteh das gar nicht
*schäm* wir sind ja nur letzte geworden obwohl der bub sonst immer so schnell ist, ich versteh das gar nicht
gibt es nur maximal sieben plätze?
gratulation an chilli und tequila! =)
mehr namen waren leider nicht bekannt!
lg
vielleicht wollte er nur charmant sein und die mädels alle vorlassen
(ich hoffe jetzt es waren mädels dabei )
du hast recht, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin
ich glaub ich weiss, woran es lag: es fehlte ihm das dummy oder der ball, irgendetwas dem er nachhetzen kann, dann ist er nämlich richtig schnell.
Als ich reklamiert hab, meinte man, dass sie das nichts mehr anginge, weils nach dem Zieleinlauf war ....
...hat ihre Bahn gekreuzt (wofür andere zurückgereiht wurden!!!)
....es kam aber mit keinem Wort eine Entschuldigung oder ein Danke von ihr, dass ich ihren Hund gehalten hab und somit schlimmeres vermieden hab.
zb. wann welcher hund läuft, es ist NIE (also nicht meines wissens) nach der Startnummer gegangen (weil man auch nie danach aufgerufen wird), doch letztens hat so ne alteingesessene gemeint, sie startet als erste weils die von der startnummer jetzt dran is.
ich war mit der sindy als erste oben an der startlinie ..... nööööö, zuerst läuft der troll, danach kam noch ein hund dran (weiß nimmer, welcher ) .... und wir durften wie immer waaarten
z.b. im letzten rennen durfte der große schwarze nochmal starten, weil er am start bissl panisch war und daher net sofort losgelaufen ist (war allerdings kein hund von einem vereinsmitglied).