HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

leider nein, wir haben am anderen ende von wien ein agi-turnier:(
aber falls wer den wusel mitnehmen möcht... *unschuldigpfeif*

ansonsten isses ganz simpel. du brauchst einen hund und ein helferlein, das seinen hund hält (zur not findet sich immer irgendwer, der das für dich macht ;) )
helferlein steht mit hund an der startlinie, du stehst hinter der ziellinie. auf ein signal wird hund ausgelassen und läuft zu dir. du kannst ihn mit sämtlichen hilfsmitteln zu dir locken - spielzeug, leckerlies ... oder einfach nur mit deiner anwesenheit :D :D :D

He, das wär ja glatt für meinen Großen auch was.....der liebt es im Karacho von jemanden anderen zu mir (und bei Bedarf auch wieder retour) zu rennen.:)

Sch...., dass ich genau ab Sonntag auf Reha bin....:mad:

so Kriegrat zu Hause gehalten,....wenn es keine Schattenparkplätze gibt, dann können wir nicht mit allen drein kommen,...so ein Schmarn.:(

d.h wenn dem wirklich so ist, komme ich wahrscheinlich nur mit dem Schotentier:o

och, blöd :( - aber du könntest wirklich erstmal mit nur 1 hund kommen, dir mal das ganze anschauen und vielleicht findest dann eine möglichkeit, wie die anderen auch mitkommen können (evtl. ein kennel mit decke drüber? *grübel* )

och, blöd :( - aber du könntest wirklich erstmal mit nur 1 hund kommen, dir mal das ganze anschauen und vielleicht findest dann eine möglichkeit, wie die anderen auch mitkommen können (evtl. ein kennel mit decke drüber? *grübel* )

ich hätte sie ja im Auto in der Box gelassen, Kofferraum, Dachfenster usw. natürlich offen, aber wenn die Sonne hinknallt,...wird´s schon recht warm,....

ich muß noch nachdenken!:o

:D Windi-Mixe können auch bei uns, bei den coursingtrainings und Vereinscoursings mitlaufen. Haben wir immer wieder mal dabei. Is halt net im schmalen Oval, sondern im freien Feld, wo´s einem gesteckten parcours laufen.

Oben