Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich vermut mal da liegen ein bis zwei grössenklassen dazwischen
ahso? ist piero so klein? *g*
@schote: ich komm leider net - bei mir geht sichs net aus *seufz*
schade! hätt dich gerne einmal live kennen gelernt!
bin mit 2 hunden dabei
oje,...naja wir werden schon eine Lösung finden,....mit schatten siehts da leider nicht sooo gut aus....
kommst du?mit schatten siehts da leider nicht sooo gut aus....
ich habe vor mit meiner rennsemmel auch mitzumachen.
wirklich! cool,...dann darf er mit Chilly laufen, müßte von der Größe her "fast" passen!
ich habe vor mit meiner rennsemmel auch mitzumachen.
ansonsten isses ganz simpel. du brauchst einen hund und ein helferlein, das seinen hund hält (zur not findet sich immer irgendwer, der das für dich macht )
helferlein steht mit hund an der startlinie, du stehst hinter der ziellinie. auf ein signal wird hund ausgelassen und läuft zu dir. du kannst ihn mit sämtlichen hilfsmitteln zu dir locken - spielzeug, leckerlies ... oder einfach nur mit deiner anwesenheit
ja genau, mein pierozwergiahso? ist piero so klein? *g*
@schote: ich komm leider net - bei mir geht sichs net aus *seufz*
mit schatten siehts da leider nicht sooo gut aus....
so Kriegrat zu Hause gehalten,....wenn es keine Schattenparkplätze gibt, dann können wir nicht mit allen drein kommen,...so ein Schmarn.
d.h wenn dem wirklich so ist, komme ich wahrscheinlich nur mit dem Schotentier
och, blöd - aber du könntest wirklich erstmal mit nur 1 hund kommen, dir mal das ganze anschauen und vielleicht findest dann eine möglichkeit, wie die anderen auch mitkommen können (evtl. ein kennel mit decke drüber? *grübel* )