hunderennen 7.5.06

vielleicht sollten wir wuffler uns ein Erkennungszeichen ausmachen! eine rose vielleicht:D
Leyla, dich erkenn ich glaub ich noch vom Fleischshoppen

aber sonst kenn ich glaub ich niemanden:(

Taz schrieb:
vielleicht sollten wir wuffler uns ein Erkennungszeichen ausmachen! eine rose vielleicht:D
Leyla, dich erkenn ich glaub ich noch vom Fleischshoppen

aber sonst kenn ich glaub ich niemanden:(

wir ziehen uns alle ein rosa tshirt an *ggg*

Tosca bekommt zumindest irgendwas rosanes....ich find schon was. (wir müssen ja kennzeichnen, dass unsere Wuffls besonders sind:D

sirina schrieb:
so schwierig ist es gar nicht :D

mit dem auto, tangente richtung gänserndorf Abfahrt Kaisermühlen/Kagran/Donauzentrum
bzw. Donauuferautobahn Abfahrt zur A23/Gänserdorf -- Kagran/Donauzentrum

Wichtig ist nur sich immer Richtung Donauzentrum zu halten!!!
In Kaisermühlen gibt es viele Möglichkeiten ;)

Bei der Ampel rechts, unter der Unterführung durch, und am Ende der langen Schlange einparken :D

Solltest du die Abfahrt verpassen, im Tunnel ist die Abfahrt Stadlau/Gr. Enzersdorf, die geht auch, bei der Ampel (Genochplatz, Stadlauer Straße) rechts. Dem Straßenverlauf folgen, bis rechts nix mehr ist außer Gleise, Plakatwände, dann links am Anfang der Parkschlange einparken.

SUPER, DANKE!!! Na dann werd ich wohl hinfinden!! Ansonsten geb ich Rauchzeichen oder ähnliches - bitte dann retten kommen!! :p Hoffentlich hält das Wetter aus - meiner hat eine Regenallergie - dann steigt er mir net mal aus dem Auto aus!:D

Oben