hunderennen 7.5.06

Malibu schrieb:
Ginni wird wahrscheinlich warten bis alle angekommen und dann rennt sie erst los :rolleyes:

ja mei das darf man nicht so eng sehn, hauptsache sie ist dabei und hat ihren spass, ist ja auch ein super erlebnis für sie und sie wird sicher gut schlafn am abend ;)

kathiii_mädi schrieb:
ich weis noch nicht ob sie ablenken wird, sie ist das erste mal dabei heut *gg*

bleibts eh beim rosa shirt?

ich versuch es. soll heißen: rosa shirt; rosa weste....aber wens zu kalt ist hab ich einen bunten gestreiften pulli an.
ich hab eindeutig nicht genug pink für alle lebenslagen:D

Taz schrieb:
ich versuch es. soll heißen: rosa shirt; rosa weste....aber wens zu kalt ist hab ich einen bunten gestreiften pulli an.
ich hab eindeutig nicht genug pink für alle lebenslagen:D

okay ich rosa-weis pulli und schwarz rosa jacke ;)
also cih hab genug pink *gg*

fürs hundi auch was rosanes? *gg*

sie hat ein rosa schleifchen auf ihrem Powergeschirr :)

so ich muß mich jetzt in bewegung setzten. sonst komm ich noch zu spät. wir sehn uns dann dort!

tschü

es war ein richtig netter Nachmittag,ich freu mich schon aufs nächste mal :)

wir sind richtig stolz auf unsere Maus ,sie hat sich fürs erste mal wacker geschlagen :D

ja war echt lustig!!! Auch wenn Tosca wieder mal einen sehr unfolgsamen Tag hatte :D und mein Traum von einem Pokal ist auch in Erfüllung gegangen!

Ich werd morgen im Park noch ein Fake-siegerehrungs foto machen!:D:D

Hab schon ein paar Fotos in die Fotoecke gestellt! hoffe, ihr habt Bessere - meine Kamera ist einfach nix für diese Weite!

Schade, dass es geregnet hat! Hoffe nächstes Mal ist es schöner!!

Eine Frage noch:
Gab es jetzt einen 2ten Lauf der Gruppe D oder nicht?? Wir sind drinnen gesessen und da hieß es "nein", dann sind aber ein paar davon doch noch einmal gelaufen! War das nur ein Stechen und wie wurde das dann gewertet?? Hätt ma da nochmal laufen dürfen??

lg doris und Wiskey

Zuletzt bearbeitet:
Sarah musste beim zweiten Lauf ja leider kurz vor der Ziellinie abdrehen und nem andern Hund nach. Ist leider nur 4. geworden (immer noch besser als 6 wie beim letzten Mal, wir steigern uns also ;) ).

JackieChan schrieb:
ja eine davon waren wir. hab mich eigentlich schon damit abfinden können es bei einem lauf zu belassen, und dann so was:rolleyes: :D

Na immerhin wäre er ja fast erster geworden. Hatte sich wohl auch schon mit dem einen Lauf abgefunden.

Amadi schrieb:
Na immerhin wäre er ja fast erster geworden. Hatte sich wohl auch schon mit dem einen Lauf abgefunden.

neee, also der jackie hatte es ja dann echt schwer, mit seinen langen nassen haaren, da war der mit den kürzeren natürlich im vorteil :D

JackieChan schrieb:
neee, also der jackie hatte es ja dann echt schwer, mit seinen langen nassen haaren, da war der mit den kürzeren natürlich im vorteil :D
was..du warst..nageh, wieso wußte ich das ned:( nachdem conny kurzfristig abgesagt hat... dachte ich das ich sonst sogut wie keinen kenn..du und der jacky und frau mama vermutlich auch..ma echt schad... das nächstemal bitte mich informieren!!:o

Oben