Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallihallo schrieb:@dudnduha
Schau auf www.wien.gv.at dann dort auf "Fahrplanauskunft" - dann "Wiener Linien" und dort kannst dann sogar deine Straße und die andere Adresse eingeben!!
Bei uns laufen gerade die Marathon-Läufer direkt beim Fenster vorbei! Aber die werden ja eh bald weg sein! Freu mich schon!
@Malibu
Magst nicht doch mitkommen?? Wennst bis "Magaretengürtel" kommst (Straßenbahn 6 oder 18) dann nehmen wir dich im Auto gerne mit! Oder Südbahnhof - wir fahren eh über den Gürtel raus auf die A23!
dudnduha schrieb:Ist da eigentlich Nenngeld? Hab mir den Plan eh schon angesehen; aber bis zur Nummer 410 komm i nie? Gibt mir immer nur Kaisermühlendamm an! Ist das Mitte/Ende ....
Malibu schrieb:Komm zuschauen. Und wenns uns gefällt machen wir beim nächsten Mal mit.
Kommen mit dem Auto.
Werd dich dann suchen und quälen mit Ginni (hast du überhaupt Whisky dabei? *g*)
kathiii_mädi schrieb:wollen ja nit den ersten platz machen
hallihallo schrieb:werde, weil er es nicht in meine Richtung schafft!
kathiii_mädi schrieb:Mein Welpe macht heut zum ersten mal mit
das kann ja was werden
aber hauptsache ihr gfallts, wollen ja nit den ersten platz machen, wollen spass haben und neue hunde+besitzer kennen lernen
Malibu schrieb:Wie alt ist deine denn?
hmmm, vielleicht mach ich auch doch mit, ich bin mir da echt noch nicht sicher
kathiii_mädi schrieb:meine ist 5 monate.
geh mach mit wird sicher ne gaude und der hund hat auch spass.
kathiii_mädi schrieb:habmir auch schon gedacht, xena wird eher die andren ablenken als laufen *gg* aber mal schaun *gg*