hunderennen 7.5.06

Keiner mehr frei? *weinwimmerheul* findet das Rennen morgen überhaupt statt? Wetter is ja net so toll :(

Wie sieht das Wetter denn in Wien so aus? Also ich bin ja zum Glück weiter weg, aber die Wolken sehen nicht gut aus!

LG Beate

Bei mir in Wien (10. Bezirk) scheint die Sonne.
Fragt sich aber nur wie lang.
Am Nachmittag solls Regenschauer....geben :(

Findet aber trotzdem statt, oder? Kann mich jemand mitnehmen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddde? Wie komm ich öffentlich hin? Also Bus steht eh auf der Homepage, aber was ist das für eine Station?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal den Wetterbericht angeschaut.
Absolut anders als gestern, aber wurscht *g*
Nun steht da das es nur zeitweise mal Regenschauer gibt :D

@dudnduha
Schau auf www.wien.gv.at dann dort auf "Fahrplanauskunft" - dann "Wiener Linien" und dort kannst dann sogar deine Straße und die andere Adresse eingeben!!

Bei uns laufen gerade die Marathon-Läufer direkt beim Fenster vorbei! ;) Aber die werden ja eh bald weg sein! Freu mich schon!

@Malibu
Magst nicht doch mitkommen?? Wennst bis "Magaretengürtel" kommst (Straßenbahn 6 oder 18) dann nehmen wir dich im Auto gerne mit! :D Oder Südbahnhof - wir fahren eh über den Gürtel raus auf die A23!

Ist da eigentlich Nenngeld? Hab mir den Plan eh schon angesehen; aber bis zur Nummer 410 komm i nie? Gibt mir immer nur Kaisermühlendamm an! Ist das Mitte/Ende ....

hallihallo schrieb:
@dudnduha
Schau auf www.wien.gv.at dann dort auf "Fahrplanauskunft" - dann "Wiener Linien" und dort kannst dann sogar deine Straße und die andere Adresse eingeben!!

Bei uns laufen gerade die Marathon-Läufer direkt beim Fenster vorbei! ;) Aber die werden ja eh bald weg sein! Freu mich schon!

@Malibu
Magst nicht doch mitkommen?? Wennst bis "Magaretengürtel" kommst (Straßenbahn 6 oder 18) dann nehmen wir dich im Auto gerne mit! :D Oder Südbahnhof - wir fahren eh über den Gürtel raus auf die A23!

Komm zuschauen. Und wenns uns gefällt machen wir beim nächsten Mal mit.
Kommen mit dem Auto.
Werd dich dann suchen und quälen mit Ginni (hast du überhaupt Whisky dabei? *g*)

dudnduha schrieb:
Ist da eigentlich Nenngeld? Hab mir den Plan eh schon angesehen; aber bis zur Nummer 410 komm i nie? Gibt mir immer nur Kaisermühlendamm an! Ist das Mitte/Ende ....

Hast bei den Optionen links "Straße/Hausnummer" angegeben (nicht "Haltestelle") dann müßte es gehen! Also bei mir zeigt es es an!

Malibu schrieb:
Komm zuschauen. Und wenns uns gefällt machen wir beim nächsten Mal mit.
Kommen mit dem Auto.
Werd dich dann suchen und quälen mit Ginni (hast du überhaupt Whisky dabei? *g*)

Ahh, kommst eh?!?!? Na klar ist Wiskey dabei, wir wollen ja auch selber starten! Naja, wir werden halt mal schauen - befürchte Wiskey wird sich für alles andere interessieren, aber mal abwarten!! Na dann bis in 2 Std.! Freu mich!

Mein Welpe macht heut zum ersten mal mit ;)
das kann ja was werden ;)
aber hauptsache ihr gfallts, wollen ja nit den ersten platz machen, wollen spass haben und neue hunde+besitzer kennen lernen ;)

kathiii_mädi schrieb:
wollen ja nit den ersten platz machen

Bin schon froh, wenn meiner den letzten Platz macht und nicht dass ich, wie uns schon angedroht wurde, geteert und gehundehaart werde, weil er es nicht in meine Richtung schafft! :D Nein, wird sicherlich eine Gaude! Bin schon sehr gespannt!

kathiii_mädi schrieb:
Mein Welpe macht heut zum ersten mal mit ;)
das kann ja was werden ;)
aber hauptsache ihr gfallts, wollen ja nit den ersten platz machen, wollen spass haben und neue hunde+besitzer kennen lernen ;)

Wie alt ist deine denn?

hmmm, vielleicht mach ich auch doch mit, ich bin mir da echt noch nicht sicher :o

kathiii_mädi schrieb:
meine ist 5 monate.

geh mach mit wird sicher ne gaude und der hund hat auch spass.

Schaun wa mal. A bissl Zeit hab ich ja noch zum überlegen :D
Ginni wird wahrscheinlich warten bis alle angekommen und dann rennt sie erst los :rolleyes:

Oben