hunderennen 7.5.06

Amadi schrieb:
Hab ja kein Auto und die Nachbarin, deren Tochter mitkommt, fährt zu ihrer Mutter also so auch kein fahrbarer Untersatz.
Wenn der 84A auch über den Umweg da hinkommt können wir so gern zamm fahren.

aso...na dann hab ich dich falsch verstanden, aber wir können trotzdem gern zusammen fahren :) Hoffentlich passt das dann wirklich mit dem Bus....!!

sorry bin viel zu faul zum nachlesen!
um wieviel uhr beginnt das??

Pez_83 schrieb:
Von 13 Uhr bis 13 Uhr 45 Anmeldung
14 Uhr Start

LG ;)
danke!
wenn dann komm ich eh nur zum fotos machen;) also keine angst, der letzte platz bleib eh für jemand anders frei:D

Kathi K. schrieb:
der letzte platz bleib eh für jemand anders frei:D

hehe das ist aber nicht nett ;)
naja meine xena kennt das ja noch nicht! ;)
aber sie wird das schon machen, hab da keine bedenken ;)
und wenns letzer wird, wars für sie ein spass und ein neues erlebnis!

Hoffe Amy ist nicht zu müde beim Rennen, haben ja vorher Hundeschule :)
Aber wenn, dann bliebt sie wenigstens mal ruhig neben mir liegen, letztes Mal hab ich eh geglaubt sie reißt meine Hand aus weil sie ja zu jedem Hund musste :D

ich bin da der entweder oder typ---entweder agi oder rennen... da mein agi-trainer ein unmensch ist, muß ich zum training und bin dann beim rennen eben hundelos:(
und meine geheimwaffe hat das problem, dass sie nicht gerne von fremden gehalten wird... ohne "hilfsperson" darf man den hund am start ja ned ablegen oder??

hallihallo schrieb:
Aber bis dahin ist glaub ich meine größte Sorge, dass ich da net hin finde!! Aber mal schauen!

so schwierig ist es gar nicht :D

mit dem auto, tangente richtung gänserndorf Abfahrt Kaisermühlen/Kagran/Donauzentrum
bzw. Donauuferautobahn Abfahrt zur A23/Gänserdorf -- Kagran/Donauzentrum

Wichtig ist nur sich immer Richtung Donauzentrum zu halten!!!
In Kaisermühlen gibt es viele Möglichkeiten ;)

Bei der Ampel rechts, unter der Unterführung durch, und am Ende der langen Schlange einparken :D

Solltest du die Abfahrt verpassen, im Tunnel ist die Abfahrt Stadlau/Gr. Enzersdorf, die geht auch, bei der Ampel (Genochplatz, Stadlauer Straße) rechts. Dem Straßenverlauf folgen, bis rechts nix mehr ist außer Gleise, Plakatwände, dann links am Anfang der Parkschlange einparken.

Kathi K. schrieb:
ich bin da der entweder oder typ---entweder agi oder rennen... da mein agi-trainer ein unmensch ist, muß ich zum training und bin dann beim rennen eben hundelos:(
und meine geheimwaffe hat das problem, dass sie nicht gerne von fremden gehalten wird... ohne "hilfsperson" darf man den hund am start ja ned ablegen oder??

ich war zwar noch nicht dort, aber ich glaub nicht das es ein Problem ist den Hund einfach am Start abzulegen. Kann ja eigentlich nichts passieren, außer dass er die zu früh davon zischt :)

Kathi K. schrieb:

dürfen, keine Ahnung, aber ob er liegen bleibt?
hast niemanden "Bekannten" der den Hund halten könnte?
Sonst freuen wir uns natürlich immer über viele Leute die Fotos machen :D

mir ist gerade etwas eingefallen.. hab leider total vergessen, dass die Speedy noch läufig ist.. :( können wir da trotzdem kommen oder lieber nicht? :confused: :o

lg
Melanie

wir kommen nicht... Meine Eltern wollen sich den Verkehr nicht antun, weil ja irgentso ein Lauf oder kA auch noch ist.. naja vl wird es ja dieses Jahr noch irgentwann mal was..
Wünsch euch trotzdem viel spaß und ein schönes Wetter!! ;)

lg
Melanie

sirina schrieb:
dürfen, keine Ahnung, aber ob er liegen bleibt?
hast niemanden "Bekannten" der den Hund halten könnte?
Sonst freuen wir uns natürlich immer über viele Leute die Fotos machen :D

ja..ich mach fotos..ist gescheiter... auch der kleine flixeborder hat nen vollen terminkalender... wenn's dann noch annähernt so heiß wie heute ist... nönö... soll zaus in seinem pool bleiben;)
und ich schau mal was es sonst so hudemässig gibt!

weiss irgendwer in etwa wie ich vom matzleinsdorferplatz anfahr, ohne autobahn zu nutzen :o

ihr wisst hoffentlich eh, dass am sonntag der wien-marathon stattfindet
und halb wien gesperrt ist, oder?

claro schrieb:
ihr wisst hoffentlich eh, dass am sonntag der wien-marathon stattfindet
und halb wien gesperrt ist, oder?
na, dass hab ich verdrängt... aber wie lang dauert das?? denk um 2 sollte ja schon sogut wie alles frei sein! und da ich ja keinen hund hab, kann ich auch erst um 3 kommen falls um 2 halb wien noch steht..em läuft;)

Oben