hunderennen 7.5.06

@ Michi

Das nächste Mal sollen die Tombola-Leute aber gaaaaaanz laut schreien, weil ich hab sie das letzte Mal verpasst und so keine Chance auf einen sexy Stringtanga!! *heuul* :( :D :D

gregos schrieb:
@ Michi

Das nächste Mal sollen die Tombola-Leute aber gaaaaaanz laut schreien, weil ich hab sie das letzte Mal verpasst und so keine Chance auf einen sexy Stringtanga!! *heuul* :( :D :D
Servus Martina,
werde es ausrichten und schon mal ein Tangachen für dich aussuchen :D

@Sammy
Weiß eh, nur manchmal - grad wenn man die Arbeit für den Verein bis zum Krawattl stehen hat und dann so etwas liest - werde selbst ich (die Sanftmut in Person :D) ärgerlich.

lg Michi

darf ich eigentlich eine Fremdperson bitten den Hund zu halten und dann selbst auf der anderen Seite warten und locken?
Aber wahrscheinlich schon, gell? weil sinst täten die meisten Wuffls wahrscheinlich nicht so rennen:rolleyes:

lg nati

mah, seids doch net imma so feindseelig!!!->das nervt langsam :mad:

und vorallem, nur weil einer meinen text negativ beurteilt/deutet, müßt auch nicht gleich alle nachziehen->naja:rolleyes:

ich habe nichts und niemanden angegriffen, hab nur kurz geschrieben, das ich halt ein wenig verwundert war, das sowas doch geld kostet, da ich irgendwie dachte, das das so eine art spaßveranstaltung ist, wo jeder kommen und gehen kann wie er will...also eher so werbemäßig für den verein oder so->sowas kommt nämlich durchaus vor!

aber gut, wenn da wirklich alle so negativ drauf sind...dann hat sichs für mich erledigt..

wünsch euch dennoch viel spaß bei der veranstaltung...

Bei Ausstellungen usw mußt ja auch Eintritt zahlen. Bei Rennen jediglicher Art auch Nenngebühren.

Ist einfach ein Unkostenbeitrag für die Veranstalter. Es ist ja nicht nur "1x über die Wiese rennen". Das Drumherum zählt, lässig in der Wiese hocken, sich mit Leuten treffen, tratschen, viel Spaß haben bei den Rennen usw.

Brauchst ja jetzt nicht gleich "angrührt" und trotzig sein und sagen "ihr seids so gemein, ich komm nicht".

Andrea9 schrieb:
klar, kannst das so machen, das machen einige so... hab schon viele hundis gehalten:D

sehr gut...dann ich ja schon jemanden gefunden, der mein Monsterchen hält:D
ich hoffe du bringst ordentlich muckis mit:D:D

@kurenai zitat:"Bei Ausstellungen usw mußt ja auch Eintritt zahlen. Bei Rennen jediglicher Art auch Nenngebühren.

Ist einfach ein Unkostenbeitrag für die Veranstalter. Es ist ja nicht nur "1x über die Wiese rennen". Das Drumherum zählt, lässig in der Wiese hocken, sich mit Leuten treffen, tratschen, viel Spaß haben bei den Rennen usw. "

mah, danke für die normale, sachlichgebliebene erklärung!:)
ja, das man bei ausstellungen zahlen muß, das war mir bekannt, aber solches freie rennen, also ohne mitglied sein usw., kannte ich eben nicht und ich dachte mir eben daher, das das so ein werbeding ist, eben für den verein usw...
drum hats mich auch ein wenig "erschreckt", das man für, einmal über die wiese rennen(so hab ich´s mir ja vorgestellt:rolleyes: ), 7,50euro zahlen muß:D
so, genau erklärt ist es schon nachvollziehbarer...ich wußte zb. gar nicht, das das auf einen extra gemietetem platz stattfindet:eek: ...dachte mir, ihr kommt da so auf irgendeiner großen, freien wiese zusammen und macht mal so aus spaß, ein hunderennen;) ....

zitat:"Brauchst ja jetzt nicht gleich "angrührt" und trotzig sein und sagen "ihr seids so gemein, ich komm nicht"."

naja, da könntest schon recht haben!
...aber es ist doch auch irgendwie blöd das, immer(fast immer) wenn ich was schreibe(ist eh nicht sooooo oft),dann meist sonderbar von der seite angemacht werde:( ....obwohl ich eigentlich nie jemanden, in irgendeiner weise "angreife"!
das macht mich halt dann schon etwas wütend und traurig/enttäuschend zugleich...

@michaela: ja, eigentlich meinte ich dich(aber auch sonst sind hier sehr viele leuts recht feindseelig drauf, wobei du ja sogar recht harmlos wirkst, im vergleich gegenüber anderen usern hier*gg*)...

zitat:"ich glaube bzw. weiß, dass du keine Ahnung hast was dem Verein ein Rennen kostet, denn sonst würdest du dich über 7,50 nicht derart mokkieren."
zitat:"Wenn du die Höhe der Startgebühr nach wie vor als ungerechtfertig empfindest, es zwingt dich NIEMAND am Rennen teilzunehmen!!!!
Manchmal frage ich mich schon wofür wir das alles tun, wenn man dann solche Aussagen lesen muss "

->diese aussagen zeugen nicht grad von freundlichkeit oder davon, das man sachlich geblieben ist:( ....

aber gut, ich will jetzt den thread nicht in eine andere richtung lenken...es gibt hier im forum schon genug "streit-threads" usw., wie ich feststellen konnte..
daher, belassen wir es ganz einfach...

jeder soll beim rennen teilnehmen(ist sicher super lustig), wenn er mag und die anderen machen eben was sie wollen-eh klar:rolleyes:

somit ists jetzt schluß!hoffentlich:rolleyes:

lg.autumnus

Wenn das Wetter schön ist, kommen wir auch *Freu* :)

Laufen wird aber nur die Speedy ;)

Freu mich schon total,.. hoffe dass das Wetter schön ist *hoff*

lg
Melanie

Hy Michi!

Kommst du denn auch diesmal? Glaube nicht, dass wir beide mal das Vergnügen hatten! :eek: :cool: :p :D

LG Beate

Smile_Terrier schrieb:
Wenn das Wetter schön ist, kommen wir auch *Freu* :)

Laufen wird aber nur die Speedy ;)

Freu mich schon total,.. hoffe dass das Wetter schön ist *hoff*

lg
Melanie

na mit dem Namen kann ja auch gar nichts schiefgehen. :D

Kurenai schrieb:
Lass sie einfach mitrennen, es ist wirklich rein zum Spaß. Und so wie ich die Leonie kenne hat sie da sicher eine Gaudi. :D

Ja die hat sicher eine Gaudi, die anderen Hund ablenken , durcheinander in die Gruppe bringen , da ist sie meister.
Was macht dein neuer Hund ? Wie siehts aus kannst ihm nehmen ?

lg Manuela und Leonie :D :D

Michaela schrieb:
Guten Morgen (Mittag),

ich glaube bzw. weiß, dass du keine Ahnung hast was dem Verein ein Rennen kostet, denn sonst würdest du dich über 7,50 nicht derart mokkieren.

Darf ich es dir, zum besseren Verständnis, kurz auflisten:

Platzmiete pro Veranstaltungstag: EUR 90,-
15 Pokale: ca. EUR 80,-
60 Urkunden: ca. EUR 25,-
Kleinigkeiten: ca. EUR 20,-
--------------------------------------------
GESAMT ca. EUR 215,-

Bei einer Startgebühr von 6,- (ca. 80%) oder 7,50 wieviele startende Hunde brauchen wir um kostendeckend zu sein?

Nur die Tombola bringt dem Verein "Gewinn" der dann für Vereinsausflüge, Vereinsjacken etc. verwendet wird.

Wenn du die Höhe der Startgebühr nach wie vor als ungerechtfertig empfindest, es zwingt dich NIEMAND am Rennen teilzunehmen!!!!

Manchmal frage ich mich schon wofür wir das alles tun, wenn man dann solche Aussagen lesen muss :confused:

Michaela

Also ich hab kein Problem mit dem bezahlen, wollte nur wissen wieviel man bezahlen muss.

Ärgere dich bitte nicht, soviele Leute nehmen immer am Rennen teil, da es ihnen und den Hunden spass macht.

lg Manuela und Leonie :D

Tantebate schrieb:
Hy Michi!

Kommst du denn auch diesmal? Glaube nicht, dass wir beide mal das Vergnügen hatten! :eek: :cool: :p :D

LG Beate
Guten Morgen,

immer wenn ich sagte, dass ich gaaaanz bestimmt zum Rennen komme, kam irgend etwas dazwischen. :rolleyes: Deshalb versuche ich es listig und sag: zu 50% werde ich auch dabei sein :D

@Autumnus
Ich habe dir lediglich die Fakten aufgezählt, also von Feindseeligkeit keine Spur *zu mindest nicht aus meiner Sichtweise* Selbst ich kann nicht immer in zuckerwattesüße Worte schreiben und deshalb kommt es manchmal härter rüber als gedacht.

lg Michi

Nella schrieb:
Ja die hat sicher eine Gaudi, die anderen Hund ablenken , durcheinander in die Gruppe bringen , da ist sie meister.

An alle, die schon letztes Mal dabei waren, das würd mich nämlich auch noch vorher interessieren:
was ist, wenn mein Wauz nicht zu mir rennt sondern lieber die anderen Hunde ablenkt und die zum Spielen auffordert??? :confused: Passieren könnt es ja oder?? Bekommen wir dann Startverbot und werden von den anderen Hundebesitzern gejagt oder so :confused: :eek: :D ? Passierte das letztes Mal?

lg doris

Oben