papuzaki
Super Knochen
ja aber sicher doch!!leyla schrieb:nimmst mich mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber sicher doch!!leyla schrieb:nimmst mich mit
papuzaki schrieb:ja aber sicher doch!!
Nella schrieb:Können da Welpen auch mit machen ???
Und was ist wenn mein Wutzerl dann nicht los läuft, ganz plötzlich aus der Bahn zu anderen Hunden läuft ???????
Darf ich mir aussuchen Einzellauf oder Massenlauf ??????
Leonie ist besser im Einzellauf, da ihr mitten unterm Laufen zum Schluss einfällt sie muss ihr Körperstellen putzen
Wieviel muss ich Startgeld zahlen.
Mehr Fragen fallen mir nicht ein
Doretta schrieb:ich will auch und so gott will komm ich auch - hihi
das ist eine drohung - ähem, oder ein versprechen?
gut,..mein navi - ich hoff, das bringt mich sicher hin - ich freu mich!!
sirina schrieb:Es gibt keine Altersbeschränkung.
Das ist Pech, und bis auf ein paar komische verbissene Leute wirds auch niemanden stören.
Nein, das hängt von der Größe ab.
Ich glaub 7,50, aber sicher bin ich jetzt nicht.
autumnus schrieb:hä?
7,50euro für einmal rennen über ne wiese?
ich weiß nicht, sehe ich das nur so, oder ist das ein etwas teurer lauf
ich dachte das ist wirklich nur eine spaßveranstaltung...
aber um 7,50euro kann ich so einige halbpreisfahrscheine kaufen, wo ich dann mit meinem wuffi, weit hinaus in die natur fahren kann->und da kann sie dann den ganzen tag laufen, wenn sie mag und das sogar ohne gebühren(oder wie auch immer)
also, ich glaube, ich werd doch nicht dabei sein ...aber mal sehen...vielleicht reizt mich es zu sehr, mal bei sowas mit zu machen und ich komm doch??
aber 7,50 für einen lauf über ne wiese, das hat mich jetzt schon ein wenig geschockt
Nella schrieb:Wird es von den meisten doch eher als Spasslauf empfunden, ausserdem ist sie ja noch klein .
Noch eine Frage kann ich da nur als Zuseher mit Leonie auch hinkommen ????
Michaela schrieb:Guten Morgen (Mittag),
ich glaube bzw. weiß, dass du keine Ahnung hast was dem Verein ein Rennen kostet, denn sonst würdest du dich über 7,50 nicht derart mokkieren.
Darf ich es dir, zum besseren Verständnis, kurz auflisten:
Platzmiete pro Veranstaltungstag: EUR 90,-
15 Pokale: ca. EUR 80,-
60 Urkunden: ca. EUR 25,-
Kleinigkeiten: ca. EUR 20,-
--------------------------------------------
GESAMT ca. EUR 215,-
Bei einer Startgebühr von 6,- (ca. 80%) oder 7,50 wieviele startende Hunde brauchen wir um kostendeckend zu sein?
Nur die Tombola bringt dem Verein "Gewinn" der dann für Vereinsausflüge, Vereinsjacken etc. verwendet wird.
Wenn du die Höhe der Startgebühr nach wie vor als ungerechtfertig empfindest, es zwingt dich NIEMAND am Rennen teilzunehmen!!!!
Manchmal frage ich mich schon wofür wir das alles tun, wenn man dann solche Aussagen lesen muss
Michaela