hunderennen 7.5.06

Uii, darf ich ein paar Hundshaare mitnehmen und spenden? damit das Haarkleid dichter wird? :D

na toll, da rennen dann mehr unechte hund als echte rum - brüüllll

meine laufen wahrscheinlich gar nicht - da ist alles andere viel interessanter! hihihi

i bin schon so gespannt!

gregos schrieb:
Uii, darf ich ein paar Hundshaare mitnehmen und spenden? damit das Haarkleid dichter wird? :D
Ich wusste doch, dass du großzügig bist, aber derart Haarspenden häufen sich schon jetzt in unserer Wohnung. Cappu spendet jeden Tag leider mehrmals:rolleyes:

LG Michi

Hätte da auch einen Sack Haare anzubieten! Also davon haben wir auch genug!

Tja würde mich auch total freun, wenn Amon diesmal auf den direkten weg zu mir gelaufen kommt und nicht zuerst mal ne Runde bei den Hunden hinter sich dreht! :mad: :p

LG Beate

Hab grad vorhin gelesen, dass durch den City Marathon der 84A zeitweise über die A23 umgeleitet wird. Kommt man mit dem dann überhaupt noch hin? Hab keine Ahnung, wie wir sonst vom 16. aus hinkommen sollten .... :o

Amadi schrieb:
Hab grad vorhin gelesen, dass durch den City Marathon der 84A zeitweise über die A23 umgeleitet wird. Kommt man mit dem dann überhaupt noch hin? Hab keine Ahnung, wie wir sonst vom 16. aus hinkommen sollten .... :o

jööö...besteht eventuell die Möglichkeit dass du mich mitnehmen könntest???ich wohn nämlich auch in Ottakring.

lg nati

Taz schrieb:
jööö...besteht eventuell die Möglichkeit dass du mich mitnehmen könntest???ich wohn nämlich auch in Ottakring.

lg nati

Hab ja kein Auto und die Nachbarin, deren Tochter mitkommt, fährt zu ihrer Mutter also so auch kein fahrbarer Untersatz.
Wenn der 84A auch über den Umweg da hinkommt können wir so gern zamm fahren.

@gregos, Michaela und Tantebate

Schön, dass ihr wenigstens schon für uns vorgesorgt habt! ;) Dann weiß ich ja was mich erwarten wird! Somit: Sollte Wiskey doch den falschen Weg einschlagen, werde ich den Streckenrekord zum Auto halten! :D

Aber bis dahin ist glaub ich meine größte Sorge, dass ich da net hin finde!! Aber mal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
hallihallo schrieb:
An alle, die schon letztes Mal dabei waren, das würd mich nämlich auch noch vorher interessieren:
was ist, wenn mein Wauz nicht zu mir rennt sondern lieber die anderen Hunde ablenkt und die zum Spielen auffordert??? :confused: Passieren könnt es ja oder?? Bekommen wir dann Startverbot und werden von den anderen Hundebesitzern gejagt oder so :confused: :eek: :D ? Passierte das letztes Mal?

lg doris

Das kann bei Leonie leicht möglich sein, da bekomme ich warscheinlich Platzverbot :D :D :D :D

Kann abert leider gar nicht einmal zusehen kommen :mad:
Wir müssen Dachboden fertig machen, da Helfer kommen bin ich die Köchin.
Vielleicht das nächste mal, da muss Leonie aber mitlaufen oder durcheinander in die Meute bringen.

lg und hoffe für auch auf Sonne :D Manuela und Leonie

Oben