G
gregos
Guest
Ich würde sagen, Du wirst dann geteert und gefedert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ich würde sagen, Du wirst dann geteert und gefedert!
Na hallo, so doch nicht. Geteert stimmt aber doch nicht gefedert. Bei uns wird man nur geteert und beharrt Sind wir ein Hendlverein???gregos schrieb:Ich würde sagen, Du wirst dann geteert und gefedert!
Ich wusste doch, dass du großzügig bist, aber derart Haarspenden häufen sich schon jetzt in unserer Wohnung. Cappu spendet jeden Tag leider mehrmalsgregos schrieb:Uii, darf ich ein paar Hundshaare mitnehmen und spenden? damit das Haarkleid dichter wird?
Amadi schrieb:Hab grad vorhin gelesen, dass durch den City Marathon der 84A zeitweise über die A23 umgeleitet wird. Kommt man mit dem dann überhaupt noch hin? Hab keine Ahnung, wie wir sonst vom 16. aus hinkommen sollten ....
Taz schrieb:jööö...besteht eventuell die Möglichkeit dass du mich mitnehmen könntest???ich wohn nämlich auch in Ottakring.
lg nati
Pez_83 schrieb:Nein wir starten auch
hallihallo schrieb:An alle, die schon letztes Mal dabei waren, das würd mich nämlich auch noch vorher interessieren:
was ist, wenn mein Wauz nicht zu mir rennt sondern lieber die anderen Hunde ablenkt und die zum Spielen auffordert??? Passieren könnt es ja oder?? Bekommen wir dann Startverbot und werden von den anderen Hundebesitzern gejagt oder so ? Passierte das letztes Mal?
lg doris
Doretta schrieb:jö, da seh ich ja viele leuz die ich noch nicht kenn! *freu*