K
Kathi K.
Guest
was meinst denn duMalibu schrieb:geht ihr eigentlich auch zu dieser Spaßveranstaltung?
weiß nicht worum es geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst denn duMalibu schrieb:geht ihr eigentlich auch zu dieser Spaßveranstaltung?
naja, ich war ja heute garned dort... also auch ned draussen, aber da werd ich vermutlich nicht seinMalibu schrieb:Glaub ihr wart draußen als sie es drin durchgegeben hat.
Also am 21 Mai gibt es ne Spaßveranstaltung.
Pacoure werden aufgebaut, genaueres wird leider nicht verraten.
Beginn 14.00h Nenngebühr: 4 Euro.
Pokale gibet aber nicht, aber andere Sachen sind zu gewinnen
glaub ich auch!Taz schrieb:ich glaub das war eine Verwechslung mit kathi mädi
Taz schrieb:ich glaub das war eine Verwechslung mit kathi mädi
tierfan schrieb:wir kennen uns ja noch net aber du hast uns sicher gesehen
Kathi K. schrieb:was..du warst..nageh, wieso wußte ich das ned nachdem conny kurzfristig abgesagt hat... dachte ich das ich sonst sogut wie keinen kenn..du und der jacky und frau mama vermutlich auch..ma echt schad... das nächstemal bitte mich informieren!!
Taz schrieb:mit was für einem Hund warst du denn dort??(hunde merk ich mir irgendwie leichter als Menschen)
Doretta schrieb:@tierfan:
wards ihr die beim zaun auf der rechten seite von hütte richtung platz gesehen??
na schaaaaaad
lg
doris
Doretta schrieb:ich hab einmal einen spanielgroßen, zarten schwarzen wuffi gesehen, eben rechts am zaun,...wir saßen unterm baum...
wards das ihr?
Doretta schrieb:ja, dann wards ihr das!
da war sie oder er?? grad ein bisserl hektisch - i glaub, wollt zu einem anderen hund oder so - hihi
schade,...