hunderennen 7.5.06

Glaub ihr wart draußen als sie es drin durchgegeben hat.
Also am 21 Mai gibt es ne Spaßveranstaltung.
Pacoure werden aufgebaut, genaueres wird leider nicht verraten.
Beginn 14.00h Nenngebühr: 4 Euro.
Pokale gibet aber nicht, aber andere Sachen sind zu gewinnen

sie meint wohl das Juxturnier am 21.05. Ist auch dort um die selbe Zeit.

Wenn sichs ausgeht werden wir schon mitmachen!

Malibu schrieb:
Glaub ihr wart draußen als sie es drin durchgegeben hat.
Also am 21 Mai gibt es ne Spaßveranstaltung.
Pacoure werden aufgebaut, genaueres wird leider nicht verraten.
Beginn 14.00h Nenngebühr: 4 Euro.
Pokale gibet aber nicht, aber andere Sachen sind zu gewinnen
naja, ich war ja heute garned dort... also auch ned draussen, aber da werd ich vermutlich nicht sein:D

Kathi K. schrieb:
was..du warst..nageh, wieso wußte ich das ned:( nachdem conny kurzfristig abgesagt hat... dachte ich das ich sonst sogut wie keinen kenn..du und der jacky und frau mama vermutlich auch..ma echt schad... das nächstemal bitte mich informieren!!:o

das war ja ne froße überraschung. wir wussten eben bis heute auch ned genau ob wir hinkommen. aber der vatersklave hat uns hingeführt. is echt schade dass du ned da warst. aber das nächste mal warnen wir alle vor, wenn das laute bordertier wieder kommt:D

Taz schrieb:
mit was für einem Hund warst du denn dort??(hunde merk ich mir irgendwie leichter als Menschen)

mit Kira waren wir dort

kira002a7yx.jpg

@tierfan:

wards ihr die beim zaun auf der rechten seite von hütte richtung platz gesehen??

na schaaaaaad

lg
doris

ich hab einmal einen spanielgroßen, zarten schwarzen wuffi gesehen, eben rechts am zaun,...wir saßen unterm baum...

wards das ihr?

ja, dann wards ihr das!

da war sie oder er?? grad ein bisserl hektisch - i glaub, wollt zu einem anderen hund oder so - hihi

schade,...

@Tierfan: Haben die Kleine auch bewundert. Ist ne schöne, gelungene Mischung. Wie alt ist sie denn? (im Profil steht leider nix).

Oben