Gregos
Super Knochen
Hihi, ich bin ja auch ein absoluter Labi-Fan, aber das traut man sich ja fast nicht zu sagen, weil da bist gleich abgestempelt als Tut-nix-Modehund-Halter
ach - damit kann ich gut leben *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, ich bin ja auch ein absoluter Labi-Fan, aber das traut man sich ja fast nicht zu sagen, weil da bist gleich abgestempelt als Tut-nix-Modehund-Halter
*nur kurz einwerfen mag*AAber auf Grund meiner Erfahrungen meide ich Goldi- , Pudel- und Lab- BESITZER - komischerweise fangen die immmer hysterisch an der Leine zu zerren an wenn ein Bully , Rotti Staff etc des Weges kommt und durchboren dich mit vorwurfsvollem Blick(wie kann man nur mit einer tickenden Zeitbombe am hellichten Tag spazieren gehen ???) . Anfänglich machte ich mir noch die Mühe diese Menschen anzusprechen , ihnen meinen Hund vorzustellen und mich mit ihnen auszutauschen . Ich wollte beweisen , dass ihre Vorurteile haltlos sind .
Nach fast 10 Jahren bin ich nun soweit - Ich mag einfach nicht mehr
die allerbesten freunde meines golden sind: ein staff-mix-mädchen und eine doggen-dame. er spielt auch mit rottweilern, malis, jeder art terriern, ...
JA, ich weiß - ich bin ein untypischer golden-besitzer *ggg* denn: mein hund darf sich sogar dreckig machen!!!
*nur kurz einwerfen mag*
die allerbesten freunde meines golden sind: ein staff-mix-mädchen und eine doggen-dame. er spielt auch mit rottweilern, malis, jeder art terriern, ...
JA, ich weiß - ich bin ein untypischer golden-besitzer *ggg* denn: mein hund darf sich sogar dreckig machen!!!
Zum Glück sind Beagle ja soooooo riesig-groß...