Hundeplatz mieten

• Ersteller Ersteller trainer33
  • Erstellt am Erstellt am
Du hattest eine? HAst du eigentlich mitbekommen, wie dich Wolf wegen deines Nicks angegangen ist?

noja, unglücklich gewählt isser ja, allerdings offenbar nicht beabsichtigt.
ich würd aber alles dafür tun dass die admins das umändern auf 1988 -wenn man mich um meine meinung diesbezüglich fragen würd, würd ich drum flehen und betteln...

Du hattest eine? HAst du eigentlich mitbekommen, wie dich Wolf wegen deines Nicks angegangen ist?

Ja - wegen Beileidigung eines Users :p hab auch sowohl dem admin als auch wolf in einer PN erklärt, dass ich 1988 geboren bin und die Endzahl nach meinem Nick auch nur das wiedergibt und das "eliminieren" nicht als solches gemeint war, wie es verstanden wurde.
Aber ist erledigt und ja, haben uns beide hochgeschaukelt :rolleyes:

Und hey, ich hab jetzt 5 Verwarnungspunkte - die hat nicht jeder! :D

Ist ein netter Satz ... bloß fehlt mir grade der Zusammenhang :confused:

Ich hatte in einem anderen Thread ein großes Problem mit Wolf79 , aber das blieb in jenem Thread und ich schlepps jetzt nicht in jeden Thread weiter, verstehst mich jetzt besser ? Und ich bin bemüht das grundsätzlich so zu handhaben, was nicht immer einfach ist aber zumindest versuche ich es .... Ich kann doch mit einem User zu einem Thema die gleiche Meinung haben und im nächsten Thema eine völlig andere zuweilen auch sehr kontroversielle oder nicht ;)

Ja - wegen Beileidigung eines Users :p hab auch sowohl dem admin als auch wolf in einer PN erklärt, dass ich 1988 geboren bin und die Endzahl nach meinem Nick auch nur das wiedergibt und das "eliminieren" nicht als solches gemeint war, wie es verstanden wurde.
Aber ist erledigt und ja, haben uns beide hochgeschaukelt :rolleyes:

Mir war das schon vorher klar :D

ein völkermordsymbol ist glaub mir, nicht gut... dass ich jetzt keine vorwürfe einbaue, weil es sich tatsächlich um geburtsdatum handelt, aber das symbol an sich ist, also das bringt keinen segen...

gebe dir recht aber hatte mit dem Usernamen noch nie ein Problem und verwende ihn seit gut 10 Jahren .. vielleicht werd ichs mal überdenken oder Beschwerden an meine Mutter weiterverweisen, die is ja die Schuldige :p:D

und was provoziert genau?
sind ja nur ansichten und meinungen, assoziationen in den betroffenen themen zum angesprochenen.
manchmal ne weltreise, ok, aber selbst da, das müsst auch nicht provozieren

und das blödelbildchen, ich dacht, es werden einige was damit zum schmunzeln haben

aber na, ich werd an die wand gestellt und exekutiert von 10

aber ich dacht, das hat nix mit dem thread hier explizit zu tun, sondern es geht darum dass man fehler in mir sucht, die man aufzeigen und angreifen will und dazu wird jede gelegenheit genutzt.

aber warum?

Ich versteh jetzt auch deine Diskussion wegen "behindert" -aber wie sollen wir es denn nun halten? Ich hab wirklich nie gehetzt, sondern nur deine Worte infrage gestellt, auch wenn du das nicht so siehst. Wie erwartest du weiter Diskussionen mit dir? Muß ich auf was Rücksicht nehmen oder darf ich weiter kritisieren, was mir kritikwürdig erscheint? Ist eine ehrliche Frage...

Ich versteh jetzt auch deine Diskussion wegen "behindert" -aber wie sollen wir es denn nun halten? Ich hab wirklich nie gehetzt, sondern nur deine Worte infrage gestellt, auch wenn du das nicht so siehst. Wie erwartest du weiter Diskussionen mit dir? Muß ich auf was Rücksicht nehmen oder darf ich weiter kritisieren, was mir kritikwürdig erscheint? Ist eine ehrliche Frage...

du bist ein freier mensch, wir wollen dich darin jetzt nicht künstlich behindern :D:D:D .

ein völkermordsymbol ist glaub mir, nicht gut... dass ich jetzt keine vorwürfe einbaue, weil es sich tatsächlich um geburtsdatum handelt, aber das symbol an sich ist, also das bringt keinen segen...

Warst du schon mal in Japan? Als Musiker doch sicher....da ist das Hakenkreuz überall, auch auf Stadtplänen....man muß Symbole immer im Kontext sehen...und einen Nick in einem Hundeforum mit der Endziffer 88 muß man nicht zwanghaft mit Hinkel in Verbindung bringen.

gebe dir recht aber hatte mit dem Usernamen noch nie ein Problem und verwende ihn seit gut 10 Jahren .. vielleicht werd ichs mal überdenken oder Beschwerden an meine Mutter weiterverweisen, die is ja die Schuldige :p:D

Ich krieg grad gar nix mit, muss ich mich jetzt glücklich schätzen dass mein Sohn 1987 und nicht 1988 geboren wurde oder wie oder was ? :confused::eek:

Mir wurde vor kurzem sowas wie Holocaust "vorgeworfen" vom wolferl weil ich 88 am Ende meines Usernamens habe (ist aber mein Geburtsjahr)

ABER das Thema ist gegessen und vergessen :)

Also wieder zum eigentlich Thema zurück:

Hundeplatz gesucht fürs Training mitn Chihuahua

Warst du schon mal in Japan? Als Musiker doch sicher....da ist das Hakenkreuz überall, auch auf Stadtplänen....man muß Symbole immer im Kontext sehen...und einen Nick in einem Hundeforum mit der Endziffer 88 muß man nicht zwanghaft mit Hinkel in Verbindung bringen.

die japaner tragen auch keinerlei verantwortung für das was in europa geschehen ist

nein, ich reise nicht, das tut nur meine musik -bin primär komponist

soll corina selbst entscheiden, ich fänds aber schön wenn sie es umändern lassen würd, wird ihr auch gut tun. man weiß nie wem es sonst so ins aug sticht und dann ungut auf sie bzw primär darauf reagiert.
es bringt keinen segen

Mir wurde vor kurzem sowas wie Holocaust "vorgeworfen" vom wolferl weil ich 88 am Ende meines Usernamens habe (ist aber mein Geburtsjahr)

ABER das Thema ist gegessen und vergessen :)

Also wieder zum eigentlich Thema zurück:

Hundeplatz gesucht fürs Training mitn Chihuahua

Hundeplatz gesucht fürs Training mitn Chihuahua .... kein Wunder dass man da OT wird, da fällt einem ja echt nichts ein :D

Soferne der TE noch mitliest und aus Wien ist, soll er sich doch bitte mal per PN bei mir melden ! :)

Oben