Hundeplatz mieten

• Ersteller Ersteller trainer33
  • Erstellt am Erstellt am
ne, der klappert jetzt alle makler ab, wie ichs ihm empfohlen hab :D .

Du traust mir also nicht zu dass ich einen Chihuahua resozialisiere ? :eek::mad:;) auch ohne eigenem gemietetem Hundeplatz ? Ich könnte ja auch einen Kontakt zu meiner Freundin herstellen, das Leck im Zaun wurde mittlerweile aufgrund unseres Aha-Erlebnisses beseitigt ! ;):D

Hundeplatz gesucht fürs Training mitn Chihuahua .... kein Wunder dass man da OT wird, da fällt einem ja echt nichts ein :D

Soferne der TE noch mitliest und aus Wien ist, soll er sich doch bitte mal per PN bei mir melden ! :)

du hast nen trainingsplatz für chis?

wär aber eigentlich schon liab, die ganze agility ausrüstung größengerecht

ursüß

und flyball mit kleinen bällchen :):):)

Ein Problemhund der mit Artgenossen nicht kann, braucht weder Flyball noch Wippe noch Tunnel , der braucht in erster Linie mal Vertrauen und dann Erziehung ... ja und das trau ich mir zu, zumindest bis ich den Hund gesehen habe ..... sonst kann ich ja dann immer noch an einen Experten weiter vermitteln , oder ? ;)

Du traust mir also nicht zu dass ich einen Chihuahua resozialisiere ? :eek::mad:;) auch ohne eigenem gemietetem Hundeplatz ? Ich könnte ja auch einen Kontakt zu meiner Freundin herstellen, das Leck im Zaun wurde mittlerweile aufgrund unseres Aha-Erlebnisses beseitigt ! ;):D

ne tu ich nicht, weil du ihn nicht aufheben würdest :D

ein unverträglicher chi ist nicht ohne, er hat ja auch allen grund dazu sich sorgen zu machen, dass man da wenig weltvertrauen hat, find ich naheliegend.

eine freundin von mir hat einen, der war angeblich ganz am anfang furchtbar aggressiv, aber wie ich ihn kennengelernt hab war er schon ganz knutschig. immer irgendwo bei mir, anhimmelnd -herzig...

hat alle kommandos als erster ausgeführt

aber wie macht man das mit nem chi, wenn große hunde kommen, kann man den überhaupt am boden lassen, ist das nicht gefährlich für ihn?

Ein Problemhund der mit Artgenossen nicht kann, braucht weder Flyball noch Wippe noch Tunnel , der braucht in erster Linie mal Vertrauen und dann Erziehung ... ja und das trau ich mir zu, zumindest bis ich den Hund gesehen habe ..... sonst kann ich ja dann immer noch an einen Experten weiter vermitteln , oder ? ;)

findest du?
also als ich mein angstwelpi übernommen hab, hab ich viele so sachen für ihn gebastelt, dass er selbstvertrauen kriegt
so ne wippe und der ring und phu was alles, kannst eh im thread nachlesen in dem du ahja eh durchgehend mitdiskutiert hast.

ich find das war alles ne sehr gelungene aktion
der hund ist super neugirig und kreativ.
so kreativ, ist gar kein hund mehr in dem sinne

ich find solcherlei sachen machen nen hund schon gut auf, er bekommt nen besseren bezug zunächst einmal zu sich selbst.

Na, da outet sich grad wer als erschütternd ahnungslos. Und trumpft auch noch auf als oberg'scheiter Besserwisser. :rolleyes:

Si tacuisses, philosophus mansisses, wie der alte Lateiner zu sagen pflegte. :cool:

aber wie macht man das mit nem chi, wenn große hunde kommen, kann man den überhaupt am boden lassen, ist das nicht gefährlich für ihn?

Ja kann man ich habe meinen Methusalem-Yorkie nie hochgehoben, außer bei Stiegen oder sonstigen problematischen Hindernissen , die er nicht mehr bewältigen konnte .... oder wenn er physisch zu erschöpft war ....

Ja kann man ich habe meinen Methusalem-Yorkie nie hochgehoben, außer bei Stiegen oder sonstigen problematischen Hindernissen , die er nicht mehr bewältigen konnte .... oder wenn er physisch zu erschöpft war ....

na das vertrauen hätt ich zu anderen HH und hunden definitiv nicht bei nem chi
da steigt einmal ein großer dumm drauf und der hund ist neurotisiert für jede weitere begegnung

ich würd da lieber was mit leuten ausmachen zum sicheren spiel mit gleichgroßen

und wenn man drüber 100x kichern würd, dem hund machts so auch spaß, bekmmt so auch seinen kontakt zu artgenossen aber ich krieg nicht alle 3-5 sekunden einen herzinfakrt dass jetzt...nein jetzt....nein jetzt....einer so draufsteigt dass er nen schaden davon trägt physisch wie psychisch.

oder zweiten chi dazunehmen.
meine freundin hat auch 5 hunde, da geht das gut, alle kennen sich, respektieren einander, haben den umgang miteinander erlernt

Ach ja, ich auch! Aber, lieber Wolf, ich wüßte doch eigentlich ganz gern ganz genau, wo ich gegen dich gehetzt habe...

egal lassma´s künftig wenn ich das gefühl hab, du tust es wieder, werd ich zu meinem text ein sternchen hinzufügen. dann kennst du dich aus und die anderen werden nicht extra beschäftigt.

na das vertrauen hätt ich zu anderen HH und hunden definitiv nicht bei nem chi
da steigt einmal ein großer dumm drauf und der hund ist neurotisiert für jede weitere begegnung

ich würd da lieber was mit leuten ausmachen zum sicheren spiel mit gleichgroßen

und wenn man drüber 100x kichern würd, dem hund machts so auch spaß, bekmmt so auch seinen kontakt zu artgenossen aber ich krieg nicht alle 3-5 sekunden einen herzinfakrt dass jetzt...nein jetzt....nein jetzt....einer so draufsteigt dass er nen schaden davon trägt physisch wie psychisch.

oder zweiten chi dazunehmen.
meine freundin hat auch 5 hunde, da geht das gut, alle kennen sich, respektieren einander, haben den umgang miteinander erlernt

wir hatten vom Riesenhund bis zum Minizwerg alles, zeitweise sogar zur gleichen Zeit ;)

egal lassma´s künftig wenn ich das gefühl hab, du tust es wieder, werd ich zu meinem text ein sternchen hinzufügen. dann kennst du dich aus und die anderen werden nicht extra beschäftigt.

Nein, so laß ich mich nicht abspeisen. Denn diesen Vorwurf find ich wirklich "wüst"-ich möcht das nicht auf mir sitzen lassen. Also bitte zumindest einen Nachweis, wo ich gegen dich hetze.

Oben