Hundeplatz mieten

• Ersteller Ersteller trainer33
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, so laß ich mich nicht abspeisen. Denn diesen Vorwurf find ich wirklich "wüst"-ich möcht das nicht auf mir sitzen lassen. Also bitte zumindest einen Nachweis, wo ich gegen dich hetze.

meinst nicht dass es besser wär wenn wir uns jetzt nicht noch mehr sondern eben eher weniger miteinander beschäftigen würden?

wenns dich hierbei entspannt, nehm ich den vorwurf zurück...

Noch einmal: Was genau veranlasst einen gstandenen Hundetrainer dazu sich gerade hier zu Wort zu melden ? :)

vermutlich ne andere meinung

du bist halt wirklich sehr stark der mit schwung vorlaufende typ hunderesozialisierer

ich bin - wie sichs schon rausgestellt hat mehr der softie integritäts-bastler und der herr mayer wird ne offiziell anerkannte, wissenschaftlich fundierte, zeitgemäße trainingsmethode präferieren...

und vermutlich hat er den einwurf gebracht um den fiktiven knu-chi vor seiner ansicht nach inkompetenten trainingsmethoden zu retten...

meinst nicht dass es besser wär wenn wir uns jetzt nicht noch mehr sondern eben eher weniger miteinander beschäftigen würden?

wenns dich hierbei entspannt, nehm ich den vorwurf zurück...

Na hör mal...du wirfst mir da was für mich sehr Schlimmes vor, und wenn ich nachfrage, kneifst du? Und ich beschäftige mich nicht mit dir-ich diskutiere hier-daß du ähnliche Interessen hast wie ich, dafür kann ich nichts, ja, und deine Postings regen mich gern zum Widerspruch an...und?

vermutlich ne andere meinung

du bist halt wirklich sehr stark der mit schwung vorlaufende typ hunderesozialisierer

ich bin - wie sichs schon rausgestellt hat mehr der softie integritäts-bastler und der herr mayer wird ne offiziell anerkannte, wissenschaftlich fundierte, zeitgemäße trainingsmethode präferieren...

und vermutlich hat er den einwurf gebracht um den fiktiven knu-chi vor seiner ansicht nach inkompetenten trainingsmethoden zu retten...

seit wann werden fiktive Knu-Chis trainiert ? :eek: Das erinnert mich doch glatt an die Zeiten der Tamagotchis :D

Na hör mal...du wirfst mir da was für mich sehr Schlimmes vor, und wenn ich nachfrage, kneifst du? Und ich beschäftige mich nicht mit dir-ich diskutiere hier-daß du ähnliche Interessen hast wie ich, dafür kann ich nichts, ja, und deine Postings regen mich gern zum Widerspruch an...und?

hat mit kneifen nichts zu tun sondern mit meinem bedürfnis, mich bzw andere ebenso mit konstruktiven dingen zu beschäftigen.

weiß nicht, kennst du die bibel gut?
die stelle wo sodom und gomorrha brennen und lot und seine familie fliehen, da heißt es, man solle sich nicht umdrehen weil man zu salzsäule erstarrt.
manchmal ist das an gewissen wendepunkten des lebens mit der vergangenheit so, dass es besser ist, nach vorne und nicht zurück zu schauen, weil der blick zurück schädlich ist.

seit wann werden fiktive Knu-Chis trainiert ? :eek: Das erinnert mich doch glatt an die Zeiten der Tamagotchis :D

nun nen namen hätt er schon, der chi
knutschi...
es ist aber trotzdem zu befürchten dass er nonexistent ist, der arme kerl...
aber sein fiktives unsein könnte man in der theorie noch retten und das hat herr mayer denk ich versucht...

knu-chi 4ever!

nun nen namen hätt er schon, der chi
knutschi...
es ist aber trotzdem zu befürchten dass er nonexistent ist, der arme kerl...
aber sein fiktives unsein könnte man in der theorie noch retten und das hat herr mayer denk ich versucht...

knu-chi 4ever!

bei mir ist kein einziges tamagotchi krepiert welches ich im Urlaub gesittet habe , ich bin doch ein genialer Hundetrainer :D:cool:

Allerdings wenn Hundetrainer schon bei fiktiven Hunden dermaßen überreagieren, wundert mich nicht dass man diese "Berufsgruppe" definitiv nicht an einen Tisch kriegt .... und dass da Flüsterern Tür und Tor geöffnet wird wundert mich auch nicht! ;)

hat mit kneifen nichts zu tun sondern mit meinem bedürfnis, mich bzw andere ebenso mit konstruktiven dingen zu beschäftigen.

weiß nicht, kennst du die bibel gut?
die stelle wo sodom und gomorrha brennen und lot und seine familie fliehen, da heißt es, man solle sich nicht umdrehen weil man zu salzsäule erstarrt.
manchmal ist das an gewissen wendepunkten des lebens mit der vergangenheit so, dass es besser ist, nach vorne und nicht zurück zu schauen, weil der blick zurück schädlich ist.

Wenn ich gegen dich gehetzt haben sollte (also damit weit über eine normale Diskussion rausgegangen sein sollte) dann möchte ich das wissen, um es in Zukunft zu vermeiden. Wenn du mir aber was zu Unrecht vorwirfst (und ich finde grad Hetzerei einen gewaltigen Vorwurf), dann erwarte ich, daß du das belegst oder zurücknimmst...und nicht einfach so mit einem Bibelzitat, daß man nur nach vorn schauen soll.

bei mir ist kein einziges tamagotchi krepiert welches ich im Urlaub gesittet habe , ich bin doch ein genialer Hundetrainer :D:cool:

Allerdings wenn Hundetrainer schon bei fiktiven Hunden dermaßen überreagieren, wundert mich nicht dass man diese "Berufsgruppe" definitiv nicht an einen Tisch kriegt .... und dass da Flüsterern Tür und Tor geöffnet wird wundert mich auch nicht! ;)

ich hatte diesbezüglich eine vorahnung dass ehe die krähe dreimal kräht es emotionen hageln wird, weil du pn angebot für training gemacht hast für knu-chi
aber, schauen wir morgen weiter, ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel kraft...

ich hatte diesbezüglich eine vorahnung dass ehe die krähe dreimal kräht es emotionen hageln wird, weil du pn angebot für training gemacht hast für knu-chi
aber, schauen wir morgen weiter, ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel kraft...

Dass mir ein Trainer ein paar fiktive Euros für einen fiktiven Chi neidig sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen :eek:. Man lernt nie aus und ein Tierforum ist eine Super-Lernplattform, in keiner anderen Forensparte geht es so stutenbissig und intrigant zu wie in einem Tierforum, wenn man das unbeschadet übersteht, ist man immun :D

wobei nix für ungut ich hab seit Oktober eine alte Hündin mit Altlasten (4 Monate Zwinger, was davor war, will ich gar nicht so genau wissen:(), die außer fressen nix konnte außer hysterisch sein (drum heißt sie auch Crazy) , ich kann mit der mittlerweile ohne Leine quer durch den Bezirk gehen und die hält grundsätzlich Augenkontakt zu mir, und ich hab dazu keinen Trainer gebraucht, weil das das 0 8 15 Repertoire ist das jemand der sich mit Hunden auskennt beherrscht, bzw. beherrschen sollte, und die konnte ich im Oktober/November nur unter größer Mühe und Geduld überhaupt anleinen (es gibt dafür Zeugen) - Ich behaupte nicht dass ich dadurch zum Hundetrainer mutiert bin - es gibt sicher unzählige Hunde da draußen wo mir nix dazu einfällt außer der Rat einen Hundetrainer zu konsultieren, nur wenn ich so in Foren lese, frage ich mich oft, wen sollte man da empfehlen, wenn man denn auf einen unbedarften überforderten Hundebesitzer trifft :eek::confused: . Wenn ich mich da selbst einmische und helfe, und das auch noch in ein Forum schreibe, werden manche Hundetrainer ja ziemlich fuchtig wie ich bemerken durfte :D selbst wenn es sich nur um fiktive Hunde handelt :rolleyes:

Ich hatte in einem anderen Thread ein großes Problem mit Wolf79 , aber das blieb in jenem Thread und ich schlepps jetzt nicht in jeden Thread weiter, verstehst mich jetzt besser ? Und ich bin bemüht das grundsätzlich so zu handhaben, was nicht immer einfach ist aber zumindest versuche ich es .... Ich kann doch mit einem User zu einem Thema die gleiche Meinung haben und im nächsten Thema eine völlig andere zuweilen auch sehr kontroversielle oder nicht ;)

Alles klar, kann ich auch gut verstehen, geht mir genauso ... nur gings bei mir nicht um ein bestimmtes Problem mit einem bestimmten User, sondern um den ... "Gemütszustand" ... eines Users, der mir schon in anderen Threads aufgefallen ist ;)

Alles klar, kann ich auch gut verstehen, geht mir genauso ... nur gings bei mir nicht um ein bestimmtes Problem mit einem bestimmten User, sondern um den ... "Gemütszustand" ... eines Users, der mir schon in anderen Threads aufgefallen ist ;)

mein gemütszustand ist seit ich im forum unterwegs bin, im grunde absolut unverändert
der rest ist ne aktions-reaktions-angelegenheit...

mein gemütszustand ist seit ich im forum unterwegs bin, im grunde absolut unverändert
der rest ist ne aktions-reaktions-angelegenheit...

Na dann ist es nicht dein Gemütszustand ... aber nicht nur mir fällt auf, dass du in den letzten Tagen verändert bist, oder verändert scheinst ... rein aus dem Mitlesen und -schreiben geschlossen.

Na dann ist es nicht dein Gemütszustand ... aber nicht nur mir fällt auf, dass du in den letzten Tagen verändert bist, oder verändert scheinst ... rein aus dem Mitlesen und -schreiben geschlossen.

naja, schau in den singvogel thread, schon wieder, ich werd schon wieder komplett sinn- und grundlos angegangen.
es ist eine aktions-reaktions-angelegenheit.

ich versteh das wirklich nicht...

naja, schau in den singvogel thread, schon wieder, ich werd schon wieder komplett sinn- und grundlos angegangen.
es ist eine aktions-reaktions-angelegenheit.

ich versteh das wirklich nicht...

Reflektier Dich einfach mal selbst.... Du siehst das nämlich selbst nicht, schau Dich in den Spiegel bitte endlich einmal. Du bist wie ein Elefant im Porzellanladen. Deine Wortwahl ist meistens ziemlich.... naja....

Und dann einfach mal, wenn Du aneckst mit Deinen Postings, Dich mal zurückziehen und auf die Finger setzen.... täte Dir gut stehn!

edit: weil ich wollte ja zum Ursprungsthema auch noch was sagen....

Der TE sollte sich vielleicht mal an Hundeschulen in seiner Umgebung wenden, die sind nämlich nicht rund um die Uhr besetzt, da würde sich sicher eine Möglichkeit finden, dass man da stundenweise mitnutzen kann gegen kleines Entgelt.

Und ja, ich kann das verstehen, dass man mit einem Hund - egal wie klein oder groß - mal die Ruhe und Sicherheit einer guten Umzäunung sucht, um mit Training anzufangen.

Reflektier Dich einfach mal selbst.... Du siehst das nämlich selbst nicht, schau Dich in den Spiegel bitte endlich einmal. Du bist wie ein Elefant im Porzellanladen. Deine Wortwahl ist meistens ziemlich.... naja....

Und dann einfach mal, wenn Du aneckst mit Deinen Postings, Dich mal zurückziehen und auf die Finger setzen.... täte Dir gut stehn!

edit: weil ich wollte ja zum Ursprungsthema auch noch was sagen....

Der TE sollte sich vielleicht mal an Hundeschulen in seiner Umgebung wenden, die sind nämlich nicht rund um die Uhr besetzt, da würde sich sicher eine Möglichkeit finden, dass man da stundenweise mitnutzen kann gegen kleines Entgelt.

Und ja, ich kann das verstehen, dass man mit einem Hund - egal wie klein oder groß - mal die Ruhe und Sicherheit einer guten Umzäunung sucht, um mit Training anzufangen.

meine wortwahl?
was war an meiner wortwahl in meinem sachlichen beitrag zum thema singvögel nicht in ordnung??????????????????????????

Habe ich gerade in entsprechendem thread angemerkt;)

am auslösenden erstbeitrag...

dass man im zuge eines streites streitet, ist ja klar
aber warum zettelt man nen streit denn an?
da war nix im beitrag was dazu eingeladen hätt

ich kann mich ja nicht stillschweigend ständig beleidigen und kränken lassen

aber ist eh egal, ich denk es wär besser ich verabschiede mich von hier, es klappt halt nicht, es wird sowieso jeder thread ohne ausnahme wo ich was schreib thematisch zum "wir finden wolf ist ein arsch thread"
schade

am auslösenden erstbeitrag...

dass man im zuge eines streites streitet, ist ja klar
aber warum zettelt man nen streit denn an?
da war nix im beitrag was dazu eingeladen hätt

ich kann mich ja nicht stillschweigend ständig beleidigen und kränken lassen

aber ist eh egal, ich denk es wär besser ich verabschiede mich von hier, es klappt halt nicht, es wird sowieso jeder thread ohne ausnahme wo ich was schreib thematisch zum "wir finden wolf ist ein arsch thread"
schade

Ich kenn mich mit Asperger nicht aus .. ist es so, dass man da alles sehr persönlich nimmt? Auch wenns garnicht so gemeint war?

Oben