ja nur du verstehst mich leider ständig furchtbar falsch.
ehrlich immer wenn ich deine reaktionen les, denk ich mir, das ist nicht die reaktion auf das was ich geschrieben hab.
das ist im 97% der fälle so.
insofern hab ich gehofft du lsst mich links liegen und befasst dich mit anderen.
aber aus irgendnem grund klebst du an meinen texten und interpretierst alles nicht so wie es von mir kam.
heut aber besonders, hast auch meine entschuldigung nicht mitbekommen. dabei das ist schon ein faktum, vorhanden, also erkennbar. klappt aber trotzdem nicht, die kommunikation zwischen uns beiden.
auch im gesperrten thread, noch immer denkst du, ich meinte die schleichwerbung, aber das meinte ich nicht, ich habs versucht zu erklären, es eht nicht, du glaubst immernoch, es ging mir um die schleichwerbung. ich habe keine weiteren möglichkeiten wie ich dir klar machen könnte, dass es mir nicht darum ging. bin da echt machtlos. und wie gesagt, sehr häufig bei dir.
insofern wärs schön, man würd einander ausm weg gehen. weil es ist unnütz dass wir kommunizieren, glaube mir, das ist nicht mal ein vorwurf oder so, es ist definitiv nicht sinnvoll dass wir kommunizieren. es kommt dabei nix gscheites raus. für niemanden.