Hundeplatz mieten

• Ersteller Ersteller trainer33
  • Erstellt am Erstellt am
Ich riskier mal wieder eine Steinigung :D aber ich hab selbst einen (relativ) kleinen (40cm) Hund und ich fands Bild trotzdem witzig :o

Ich finds halt schon auch eigentartig das man gleich nen ganzen Hundeplatz braucht um allein zu trainieren - ist aber egal das ein Chihuahua ist, würds bei einem z.b. Schäfer, Dalmatiner, etc genauso "eigenartig" bzw unlogisch finden und auch erstmal nach einem kleinen Grundstück suchen wo mich jemand üben lässt bzw im Bekanntenkreis fragen ..

Ich steinige dich nicht, denn ich fand das Bild auch witzig. Ich hab mit meiner Hündin in leeren kleinen überschaubaren Hundezonen, die ich sonst nie aufsuche, geübt, und wenn wer anderer reinwollte sind wir halt wieder gegangen ... oder auch nicht, kam jeweils drauf an was das für ein Hund und Hundehalter war

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz:confused::confused::confused:

auch ein kleiner Hund kann weglaufen

auch ein kleiner Hund kann auf andere Hunde oder Menschen losgehen

für einen kleinen Hund kann das Stapfen über den Agi-Steg genauso fördernd für Vertrauens- und Bindungsaufbau sein, wie für einen großen Hund

wieso eigentlich sollte ein HH mit einem großen Hund i.S. Resozialisierung vor anderen Problemen stehen, als ein HH mit kleinem Hund????:confused::confused:

Je kleiner der Hund desto problematischer auch eine eventuell nicht ganz 100 %ige Einzäunung . Ich wähnte meinen Uraltyorkie im eingezäunten Garten einer Freundin in Sicherheit, der hat obwohl er kaum mehr was gesehen hat, die einzige kleine Lücke im Zaun gefunden und fand nicht mehr zurück durch diese Minilücke da leider auch schwerhörig, das war eine Aktion :eek:;) ... immerhin weiß ich dadurch, dass ich noch über Zäune klettern kann :D

du reagierst hypersensibel

es war ne scherzanfrage
und es gab ne scherzantwort drauf

ich habe absolut nix gegen kleine hunde, warum auch?

hätt ja auch nen rollrasen zum ausbreiten im wohnzimmer vorschlagen können

es ist halt in dem fall die größe tatsächlich ausschlaggebend
und das ist ja auch der schmäh gewesen

und ja, mir geht es gut, grundsätzlich, da ich humor hab ;)
Ausgrenzung bzw. Diskriminierung beginnt (nicht nur für mich) sehr wohl oft damit, indem man den anderen lächerlich macht!

Schmunzeln musste ich auch. Überzeichnet ausgedrückt:

Vor meinem geistigen Auge sah ich den armen, kleinen und verlorenen Chi auf diesem riesigen, leeren HuPla vor der Wolkenkratzerhohen A- Wand stehen. :)

Tamino und Astrid haben es richtig schön auf den Punkt gebracht. Danke

Je kleiner der Hund desto problematischer auch eine eventuell nicht ganz 100 %ige Einzäunung .

also wenn ich das problem des TE hätt, würd ich in der ersten zeit der sozialisierung halt nachts den wecker stellen um halb 3 und dann in die huzo gehen
weil fakt ist schon, hat der hund nicht ausreichend bewegung, klappts mit der sozialisierung von vornherein nicht. das erste muss immer bewegung sein, also nach gesundheit klar.

ich würd den knochen langsam loslassen, da ist längst kein fleisch mehr dran...
:confused: ich habe mein Post irgendwann am Vormittag/Mittag erstellt und war seither nicht mehr online. Somit habe ich jetzt auf dein Post geantwortet :confused: Sry ich kann keinen Bezug zu dem Zitat von dir herstellen.

:confused: ich habe mein Post irgendwann am Vormittag/Mittag erstellt und war seither nicht mehr online. Somit habe ich jetzt auf dein Post geantwortet :confused: Sry ich kann keinen Bezug zu dem Zitat von dir herstellen.

na dass ma das schon über x seiten hindurch durchgekaut haben, dass der schmäh nicht in ausgrenzender absicht gemacht wurde, ich hoffe doch, das lässt sich klären, indem man drüber aufklärt wie man kleine hunde eben nicht diskriminiert und wie man auf die idee des hamsterbildchens kam.
wenn man das alles negiert und beim erstpost bleibt, tja dann hat diskussion natürlich keinerlei sinn...aber teilanhme an nem diskussionsforum natürlich auch nicht.
hast dein fixurteil gefällt und bleibst dabei, na dann halt bleibst dabei.
wollt nur meinen, der knochen ist abgenagt und zwar schon recht lang...
aber du kannst mir klar noch 100x vorwerfen dass ich chibesitzer diskriminiere
vorab, die reaktion drauf ist von mir, egal wie oft der vorwurf kommt: das tue ich nicht, hab ich nie getan und werds nie tun. ;)

also wenn ich das problem des TE hätt, würd ich in der ersten zeit der sozialisierung halt nachts den wecker stellen um halb 3 und dann in die huzo gehen
weil fakt ist schon, hat der hund nicht ausreichend bewegung, klappts mit der sozialisierung von vornherein nicht. das erste muss immer bewegung sein, also nach gesundheit klar.

lass das doch mal die sorgen des TE sein. Es fragt dich niemand wie du das Problem handhaben würdest.
und irgendwie ist mir schleierhaft warum am Ende eines Threads immer nur die rede ist wie daneben du gegriffen oder sonst was hast und das eigentliche Thema schon gar nimma aktuell ist.

Für dich scheints lustig zu sein neue oder nicht so aktive User lächerlich zu machen aber für diejenigen ist das echt nicht cool! Die haben Probleme, sorgen und Bitten, deshalb wenden sie sich ja an ein Forum
Und da sind solche Kommentare nur unnötig

lass das doch mal die sorgen des TE sein. Es fragt dich niemand wie du das Problem handhaben würdest.
und irgendwie ist mir schleierhaft warum am Ende eines Threads immer nur die rede ist wie daneben du gegriffen oder sonst was hast und das eigentliche Thema schon gar nimma aktuell ist.

Für dich scheints lustig zu sein neue oder nicht so aktive User lächerlich zu machen aber für diejenigen ist das echt nicht cool! Die haben Probleme, sorgen und Bitten, deshalb wenden sie sich ja an ein Forum
Und da sind solche Kommentare nur unnötig

also ich möcht da schon drauf hinweisen dass die konstruktivsten lösungsvorschläge auf die anfrage bslang von mir stammen, gelle?

und warum mich leut gern anstreitenstreiten, tja, gute frage, es finden sich immer wieder welche zsamm die unbedingt mit mir streiten wollen gemeinsam.

in dem fall ist das thema dazu chidiskriminierung
was insofern absurd ist, weil mir jemand mal erklären müsste, wieso und wodurch man einen chibesitzer diskriminieren könnte.

soll hierzu die größe des hundes ausschlaggebend sein?
wieso denn?

werden schon eher leut so empfinden, die selbst die tendenz haben, irgendetwas als diskriminierungswürdig zu finden.
ich komm gar nicht auf die idee dass das diskriminierend sein könnt, weil wodurch denn?
dass ein kleiner hund klein ist, ist ja ne tatsache, was willst dran diskriminieren?
ein elefant ist groß, was willst da diskriminieren?
oder maus
floh
giraffe
alles hat seine art und seine dazugehörige größe

ich würd mir natürlich auch wünschen dass net ständig permanent ne meute auf mich losgeht, aber da das kein wunschkonzert ist, nehm ichs halt hin. irgendwann vergehts denen eh, denk ich mal.
ewig wird hetze auf nen menschen net lustig sein.
kommt schon wieder mal eine neues konstruiertes feindbild daher und dann werden die leutz von mir ablassen.

also ich möcht da schon drauf hinweisen dass die konstruktivsten lösungsvorschläge auf die anfrage bslang von mir stammen, gelle?

und warum mich leut gern anstreitenstreiten, tja, gute frage, es finden sich immer wieder welche zsamm die unbedingt mit mir streiten wollen gemeinsam.

in dem fall ist das thema dazu chidiskriminierung
was insofern absurd ist, weil mir jemand mal erklären müsste, wieso und wodurch man einen chibesitzer diskriminieren könnte.

soll hierzu die größe des hundes ausschlaggebend sein?
wieso denn?

werden schon eher leut so empfinden, die selbst die tendenz haben, irgendetwas als diskriminierungswürdig zu finden.
ich komm gar nicht auf die idee dass das diskriminierend sein könnt, weil wodurch denn?
dass ein kleiner hund klein ist, ist ja ne tatsache, was willst dran diskriminieren?
ein elefant ist groß, was willst da diskriminieren?
oder maus
floh
giraffe
alles hat seine art und seine dazugehörige größe

ich würd mir natürlich auch wünschen dass net ständig permanent ne meute auf mich losgeht, aber da das kein wunschkonzert ist, nehm ichs halt hin. irgendwann vergehts denen eh, denk ich mal.
ewig wird hetze auf nen menschen net lustig sein.
kommt schon wieder mal eine neues konstruiertes feindbild daher und dann werden die leutz von mir ablassen.

ok also dass du das so auffasst, sagt eh schon alles!

Was für Lösungsansätze hast du gebracht?! Um 3 in den Wald gehen und auf willhaben ein gründstück Mieten?! Hat mit hundeplatz nicht wirklich was zu tun!:o
mir geht's da nlcht um Diskriminierung von irgendwelchen Rassen sondern einfach ums lächerlich machen! Das gehört sich einfach nlcht ( meiner Meinung nach) ... aber wie auch immer.
schönen Abend dir noch wolf

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz:confused::confused::confused:

auch ein kleiner Hund kann weglaufen

auch ein kleiner Hund kann auf andere Hunde oder Menschen losgehen

für einen kleinen Hund kann das Stapfen über den Agi-Steg genauso fördernd für Vertrauens- und Bindungsaufbau sein, wie für einen großen Hund

wieso eigentlich sollte ein HH mit einem großen Hund i.S. Resozialisierung vor anderen Problemen stehen, als ein HH mit kleinem Hund????:confused::confused:

Ich habe nicht die (Verhaltens)-Probleme des Hundes gemeint. Sondern, dass es wohl doch möglich sein muss, für so einen kleinen Hund ein passendes Grundstück zum Rumlaufen/Spielen zu finden. Mit einem Chi wird das doch hoffentlich einfacher sein als mit einem Bernhardiner :D.

Wurde hier tatsächlich jemand lächerlich gemacht :eek:

Auf eine sagen wir mal "etwas sonderbare" Anfrage kam eine humorvolle Antwort , die sonderbare Anfrage wurde aber dann seitens des TE nicht entsonderbart sondern die humorvolle Antwort wurde in der Luft zerrissen samt User

Nicht mehr und nicht weniger ist objektiv gesehen hier passiert ! :D

Auf eine sagen wir mal "etwas sonderbare" Anfrage kam eine humorvolle Antwort , die sonderbare Anfrage wurde aber dann seitens des TE nicht entsonderbart sondern die humorvolle Antwort wurde in der Luft zerrissen samt User

danke eva, ist wirklich schwer, da will man nen kurzen moment ein lächeln auf die gesichter der leser zaubern und es kommt dann so viel grobes und unterstellungen, vorwürfe und wenn man dann nicht gelungen zerfetzt werden konnte, wird einem noch vorgeworfen dass man das problem ist.

aber vielleicht erklärt mir jemand mit welcher begründung man einen chibesitzer diskriminieren könnte.

katzen sind auch nicht sehr viel größer, schließt man daraus nun dass ich katzenhalter auch diskriminiere?
oder meerschweinchenhalter?
oder was wär denn das kleinste haustier, welches ich dann am allermeisten diskriminieren müsste nach dem gedachten schema der user?
neonfisch?
komische logik, verstehe ich so leider noch nicht.
kann mich wer diesbezüglich noch bitte aufklären?

wenn ich als neuer User in ein Forum komm ( oder halt seit Jahren nlcht aktiv) und Krieg als erste Antwort gleich sowas, komm ich ma ehrlich gesagt schon verarscht vor. ( was man ja auch an TEs zweiten postings entnehmen kann)...

Wenn ma es als so "sonderbar" einstuft und es nicht ernst nehmen kann , dann Kann man ja einfach die Kl**** halten und seinen Senf für sich behalten! Oder?!
:) :)

wenn ich als neuer User in ein Forum komm ( oder halt seit Jahren nlcht aktiv) und Krieg als erste Antwort gleich sowas, komm ich ma ehrlich gesagt schon verarscht vor. ( was man ja auch an TEs zweiten postings entnehmen kann)...

Wenn ma es als so "sonderbar" einstuft und es nicht ernst nehmen kann , dann Kann man ja einfach die Kl**** halten und seinen Senf für sich behalten! Oder?!
:) :)

vielleicht hat man ja sonst niemand zum reden oder "hört" einem zu, was mich nicht wundern würde:rolleyes:;)

vielleicht hat man ja sonst niemand zum reden oder "hört" einem zu, was mich nicht wundern würde:rolleyes:;)

vielleicht hört das ja mal eines tages auf, dieses ewige extrem persönliche, total gehässige hetzen gegen jemanden, den nicht das ausmacht, was ihm kontinuierlich böswillig und mutwillig fälschlicherweise unterstellt wird, nur um ihn möglichst viel und oft und tiefgehend, weitreichend, nachhaltig zu verletzen.

aber...die welt ist bunt...
man kann das offenbar nicht erwarten, also sollte man es auch besser nicht.

Oben