Hundeplatz mieten

• Ersteller Ersteller trainer33
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich als neuer User in ein Forum komm ( oder halt seit Jahren nlcht aktiv) und Krieg als erste Antwort gleich sowas, komm ich ma ehrlich gesagt schon verarscht vor. ( was man ja auch an TEs zweiten postings entnehmen kann)...

Wenn ma es als so "sonderbar" einstuft und es nicht ernst nehmen kann , dann Kann man ja einfach die Kl**** halten und seinen Senf für sich behalten! Oder?!
:) :)

Entscheidest du wer wann warum überhaupt irgendwas posten darf ? Zum Thema selbst hast ja auch du nichts beigetragen, oder hast du einen Hundeplatz zu vermieten ? ;)

Also ich fands auch witzig ... ob ich es allerdings als TE mit Problem-Chi auch so witzig gefunden hätte ... vielleicht, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung.

Heute stelle ich schon zum wiederholten Male fest, dass manche Leute einfach überreagieren - liegts am Wechsel der Jahreszeiten? Herbst-Winter-Herbst? Der Serotoninspiegel am untersten Level?

Also ich fands auch witzig ... ob ich es allerdings als TE mit Problem-Chi auch so witzig gefunden hätte ... vielleicht, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung.

Heute stelle ich schon zum wiederholten Male fest, dass manche Leute einfach überreagieren - liegts am Wechsel der Jahreszeiten? Herbst-Winter-Herbst? Der Serotoninspiegel am untersten Level?

ne, das liegt an mir, das ist bei mir ein sehr häufiges phänomen dass mich abrupt ne gruppe anfällt
leider weiß ich nicht warum
manchmal denk ich mir, die hetze macht den betroffenen spaß
ist schon viel hass dabei, warum hass spaß macht, da bin ich noch nicht dahinter gekommen aber es ist jedenfalls menschlich, sonst gäbs schon immer weltfrieden.

ne, das liegt an mir, das ist bei mir ein sehr häufiges phänomen dass mich abrupt ne gruppe anfällt

Du bist mir heute allerdings auch schon als Überreagierer aufgefallen ;)

Und wegen o.a. Phänomens ... ich muss mal wieder den Witz vom Geisterfahrer bemühen - der, als er im Radio die Meldung hört, dass ein Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs sei sagt: einer? Hunderte! :D

vielleicht hört das ja mal eines tages auf, dieses ewige extrem persönliche, total gehässige hetzen gegen jemanden, den nicht das ausmacht, was ihm kontinuierlich böswillig und mutwillig fälschlicherweise unterstellt wird, nur um ihn möglichst viel und oft und tiefgehend, weitreichend, nachhaltig zu verletzen.

aber...die welt ist bunt...
man kann das offenbar nicht erwarten, also sollte man es auch besser nicht.

naja ich mache aber nicht jeden thread zu meinen persönlichen spielfeld, weiche vom thema ab und zerstöre jegliche diskussionsbasis, mache mich über andere lächerlich, nur weil es mir nicht in den kram passt, aber das fällt dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf:rolleyes:
warum erinnert mich das wieder an einen andren user:rolleyes:

ps: zum thema unterstellen, da bist du ja wohl weltmeister oder bist vielleicht hellseher:D

Ich wundere mich auch über diese Humorlosigkeit mancher.
Schätze auch, das ist wetterbedingt. Wie sollte es sonst zu erklären sein.
Vorsicht, war ironisch gemeint ;)

Desweiteren wundere ich mich, wo der gesunde Menschenverstand so manchen users geblieben ist.
Ihr werdet gewaltig auf die Schaufel genommen, oder denkt ihr ernsthaft, dass es jemanden gibt, der für seinen Chi einen Hunde Platz mietet!? :D

Herrlich amüsant aber :D

tja, ich denke schneller als manche lesen können -cool :cool:

Nein-mein Fehler, ich lese deine Postings oft nicht mehr voll konzentriert, da du, wie ich finde, manchmal 5 Absätze schreibst, wofür ein halber Satz genügen würde. Ab und zu entgeht mir dann aber halt was-aber ich bin ja gern bereit, das dann zu berichtigen.

Ich habe nicht die (Verhaltens)-Probleme des Hundes gemeint. Sondern, dass es wohl doch möglich sein muss, für so einen kleinen Hund ein passendes Grundstück zum Rumlaufen/Spielen zu finden. Mit einem Chi wird das doch hoffentlich einfacher sein als mit einem Bernhardiner :D.

Ich nehme mal an, es geht nicht nur um ein eingezäuntes Grundstück, sondern tatsächlich auch um die Geräte. Nicht, um Agi zu trainieren (deswegen auch allein, und ohne Trainer), sondern um die Bindung zu festigen, mal was Neues auszuprobieren.....ich kenn die Besitzerin eines ehemaligen Panikhundes, die hätte sich sehr gewünscht, genau diese Möglichkeit zu haben...

leider weiß ich nicht warum
manchmal denk ich mir, die hetze macht den betroffenen spaß
ist schon viel hass dabei, warum hass spaß macht, da bin ich noch nicht dahinter gekommen aber es ist jedenfalls menschlich, sonst gäbs schon immer weltfrieden.

Hass und Hetze gibts hier aber nicht- wenn du derartig polarisierende Postings schreibst (und manchmal, wie ich finde, hanebüchenen Unsinn, oder wie letzthin wirkliche Beleidigungen) darfst du dich nicht wundern, wenn du Gegenwind bekommst. Aber Hass und Hetze dir gegenüber lese ich nirgends...

Desweiteren wundere ich mich, wo der gesunde Menschenverstand so manchen users geblieben ist.
Ihr werdet gewaltig auf die Schaufel genommen, oder denkt ihr ernsthaft, dass es jemanden gibt, der für seinen Chi einen Hunde Platz mietet!? :D

Ja, wenn du mich fragst, ich glaub das sofort.

naja ich mache aber nicht jeden thread zu meinen persönlichen spielfeld, weiche vom thema ab und zerstöre jegliche diskussionsbasis, mache mich über andere lächerlich, nur weil es mir nicht in den kram passt, aber das fällt dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf:rolleyes:
warum erinnert mich das wieder an einen andren user:rolleyes:

ps: zum thema unterstellen, da bist du ja wohl weltmeister oder bist vielleicht hellseher:D

ich war auf seite 1 im beitrag 7 schon wieder 100% sachlich, den rest haben desweiteren andere gewollt und ausgelöst. ich wär gern beim thema geblieben, hab ja auch ne frage dazu gestellt...
es werden mehrere threads nicht zu meinem spielfeld, sondern gegen mich zum schlachtfeld. wenn ne gruppe auf mich losgeht, was soll ich da tun? ich hätt gern über die bedüfnisse des chi sinniert.

Hass und Hetze gibts hier aber nicht- wenn du derartig polarisierende Postings schreibst (und manchmal, wie ich finde, hanebüchenen Unsinn, oder wie letzthin wirkliche Beleidigungen) darfst du dich nicht wundern, wenn du Gegenwind bekommst. Aber Hass und Hetze dir gegenüber lese ich nirgends...

radetzky, seit ich in diesem forum bin, bist du bei dem von mir erwähnten ganz vorne dabei im vormarsch. niemand ist so kontinuierlich ständig dabei derart hochkonzentriert, gegen mich zu hetzen wie du.
dass du das nicht erkennst, kann ich mir nicht vorstellen, es ist ne sportart im forum von dir. meistens ignoriere ich das aber von dir eh. aber du machst sehr sehr gerne schlechte stimmung gegen mich, von ganz seit anfängen an. wo es geht, versuchst du mich zu verletzen, sei es das dass du mich im sprachpolizeithread zitierst obwohl ich dir schon geschrieben habe, deutsch ist nicht meine muttersprache, das verletzt mich, du tust es umso mehr, kannst es nicht lassen
mach was du willst aber tu nicht auf scheinheilig...

Was weiß man? Leute mit viel Geld mieten ein ganzes Stockwerk in einem Hotel nur für eine Übernachtung .... ;)

Weißt du, Wolf, ich les dich ja an und für sich gerne, aber die letzten paar Tage hab ich mich auch schon gefragt, ob du nicht doch ein Mädi bist - weil dann wäre Einiges durch PMS erkärbar. :o

radetzky, seit ich in diesem forum bin, bist du bei dem von mir erwähnten ganz vorne dabei im vormarsch. niemand ist so kontinuierlich ständig dabei derart hochkonzentriert, gegen mich zu hetzen wie du.
dass du das nicht erkennst, kann ich mir nicht vorstellen, es ist ne sportart im forum von dir. meistens ignoriere ich das aber von dir eh. aber du machst sehr sehr gerne schlechte stimmung gegen mich, von ganz seit anfängen an. wo es geht, versuchst du mich zu verletzen, sei es das dass du mich im sprachpolizeithread zitierst obwohl ich dir schon geschrieben habe, deutsch ist nicht meine muttersprache, das verletzt mich, du tust es umso mehr, kannst es nicht lassen
mach was du willst aber tu nicht auf scheinheilig...

Wolferl, vielleicht solltest du Humor und Niveau deiner Beiträge ein wenig herunterschrauben. Dann ist es für alle hier auch verständlich.
ACHTUNG, war wieder ironisch gemeint. :D

Oben