hundename (männl.) mit "B"

haben heut mal probiert wo unser hund reagiert u wo nicht:D

mir würd barcley so gut gefallen, doch hört der bronty auch auf den namen:eek:, auch auf andere mit Y od i hinten

mir fällt nix ein:rolleyes:

wenn ich sancho ruf - kommt kaya genauso wie umgekehrt - von dem her ist es wurscht ob der bronty drauf reagiert - er wirds sowieso lernen :D
wieso nehmts nicht noch einen dino-lastigen Namen wie beim Bronty? Tät ich auch witzig finden. Wobei, find da mal einen brauchbaren..*grübel*
 
wenn ich sancho ruf - kommt kaya genauso wie umgekehrt - von dem her ist es wurscht ob der bronty drauf reagiert - er wirds sowieso lernen :D
wieso nehmts nicht noch einen dino-lastigen Namen wie beim Bronty? Tät ich auch witzig finden. Wobei, find da mal einen brauchbaren..*grübel*


.......net einfach sag ich nur:D
 
.......net einfach sag ich nur:D

Mit "B" vorne hab ich die gefunden... :)

Baronyx
dinosaurier_baronyx.jpg


Barosaurus
dinosaurier_barosaurus.jpg


Brachiosaurus
dinosaurier_brachiosaurus.jpg


Quelle: http://www.dinosaurierarten.de

Aus den ersten beiden Namen kann man sicher schöne Abwandlungen basteln...
(Herr) Baron, Baros (wenn er dreckig ist - Barosau(rus) :D)
 
Hallo!
Falls es ein sehr gelassener Rüde ist oder mal werden soll:
Baldor. (Balder, Baldur: nordischer Lichtgott, Gott der Sanftmut)
LG!
 
Brisee aus der Griechischen Sage finde ich auch sehr schön.
Ok kann sich auch nach Käse anhören aber es hört sich trotzdem klasse an.
 
Baileys, Benny, Brutus, Buck, Butch
Wenn einige schon genannt worden sind dann tuts ma leid, ich hab mir das alles jetzt nicht durchlesen wollen.
 
Selten habe ich so viel B Nahmen gesehen . Ist ja bewundernswert, beacht sam, und behilflich von den Forenkollegen :-D. So musste auch mal ein paar " be " Worte BEnutzen he he he.
Also mein Hund heist übrigens auch etwas mit B. Ja ja ja ja ich denke viele würden sagen " LANGWEILIG " aber wenn Bella nunmal passt dann passt es halt he he. Mit dem kompletten Nahmen Buffalo Bella stimmt das auch was den Charakter anbelangt ^^
 
Oben