hundename (männl.) mit "B"

Ich hab einen Bertie :), was sehr praktisch ist, weil er je nach Anlass einmal ein Wildbert, ein Schmusbert, ein Schlafbert, ein Dackelbert, ein Stinkbert, ein Weichbert oder einfach ein Bertiebaby sein kann :D Wenn er dann groß ist, ist er der Herr Bert!
 
Hab jetzt nicht alle genannten Hundenamen gelesen aber Brutus, Blade, Brownie, Billi oder Bexta sind doch auch ganz nett. :D
 
Ich hab einen Bertie :), was sehr praktisch ist, weil er je nach Anlass einmal ein Wildbert, ein Schmusbert, ein Schlafbert, ein Dackelbert, ein Stinkbert, ein Weichbert oder einfach ein Bertiebaby sein kann :D Wenn er dann groß ist, ist er der Herr Bert!

und wenn er mal zu eitel werden sollte, ist er dann ein Alibert? :rolleyes::D Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Süßen (hab ihn ja auch live sehen dürfen..;))?
 
und wenn er mal zu eitel werden sollte, ist er dann ein Alibert? :rolleyes::D Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Süßen (hab ihn ja auch live sehen dürfen..;))?

Von dem gibts schon soviele Fotos, dass ich mich gar nimmer trau, weitere einzustellen :eek:

2955003.jpg
 
danke euch allen!

gibt jetzt ein paar in der engeren auswahl.......bendix, bacardi, bendit.....und noch ein paar .....bertie ist nicht dabei:D
 
Oben