• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hundename (männl.) mit "B"

Ich hab einen Bertie :), was sehr praktisch ist, weil er je nach Anlass einmal ein Wildbert, ein Schmusbert, ein Schlafbert, ein Dackelbert, ein Stinkbert, ein Weichbert oder einfach ein Bertiebaby sein kann :D Wenn er dann groß ist, ist er der Herr Bert!

Hab jetzt nicht alle genannten Hundenamen gelesen aber Brutus, Blade, Brownie, Billi oder Bexta sind doch auch ganz nett. :D

Ich hab einen Bertie :), was sehr praktisch ist, weil er je nach Anlass einmal ein Wildbert, ein Schmusbert, ein Schlafbert, ein Dackelbert, ein Stinkbert, ein Weichbert oder einfach ein Bertiebaby sein kann :D Wenn er dann groß ist, ist er der Herr Bert!

und wenn er mal zu eitel werden sollte, ist er dann ein Alibert? :rolleyes::D Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Süßen (hab ihn ja auch live sehen dürfen..;))?

und wenn er mal zu eitel werden sollte, ist er dann ein Alibert? :rolleyes::D Gibt es schon irgendwo Fotos von dem Süßen (hab ihn ja auch live sehen dürfen..;))?

Von dem gibts schon soviele Fotos, dass ich mich gar nimmer trau, weitere einzustellen :o

2955003.jpg

danke euch allen!

gibt jetzt ein paar in der engeren auswahl.......bendix, bacardi, bendit.....und noch ein paar .....bertie ist nicht dabei:D

Oben