Hundekalender

ja, es war ein bisschen sehr spontan und etwas planlos und chaotisch.
aber gut, es geht ja auch um nix, es muss ja nicht alles im leben ein wettbewerb sein, oder ???
nächstes jahr werden wir die gute idee fortführen und besser planen, okay ?
das leben ist dazu da zu lernen. ;)

Ich stimme Karotta und den anderen zu... ich hab auch mitgemacht, allerdings ist mein Foto nich tim Kalender ...das wird mich aber nicht daran hindern den Kalender zu kaufen....

und wie bluedog schon richtig gesagt hat: aus "fehlern" lernt man nur und ich bin mir sicher nächstes jahr, sofern es einen geben wird, gibts vll andere/genauere Regelen....

Ich finds toll, dass sich freggle darum kümmert, mal ganz ehrlich wer von uns würd das freiwillig machen wollen... ich nehm mal an keiner, weil sonst hätte es schon längst einen thread gegeben :)

und alle die so starke Kritik üben, dürfen es ja selbst nächstes jahr versuchen :)

was mich wieder mal nur wundert, ist dass es nicht mal ein thema geben kann, wo nicht diskutiert und a drama draus gmacht wird.

ich find das super, dass sich freggle solche mühe gemacht hat!
nur so wird sie sich nächstes jahr nicht mehr die mühe machen, was ich auch verstehe, denn da würde ich auch drauf sch... bei solchen reaktionen.

meine fotos sind auch net dabei...ja mei, ich werd den jahreswechsel trotzdem überstehen.
es braucht niemand angfressen sein wenn er nicht dabei ist. es wurde nunmal so abgestimmt.
es ist heutzutage keine kunst mehr sich selbst einen kalender zu machen.
jeder kann sich selber einen machen und hat dann 12 mal SEINEN hund im kalender.

also bitte, machts keine mieße stimmung wo es nicht notwendig ist ;)

Freggle, wohin wird denn jetzt gespendet und wieviel soll einer kosten? Damit ich im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis herumfragen kann...Wir könnten mal einen Thread im Bazar aufmachen vielleicht, um zu schauen wieviele User hier einen Kalender möchten? :)

Freggle, wohin wird denn jetzt gespendet und wieviel soll einer kosten? Damit ich im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis herumfragen kann...Wir könnten mal einen Thread im Bazar aufmachen vielleicht, um zu schauen wieviele User hier einen Kalender möchten? :)

Also gespendet wird nun für ATN, kosten soll er 7,50€ (2,5 € kostet er in der Produktion bei 100Stk - 5 € pro Kauf werden also gespendet)

Ja das mit dem Bazar ist ne gute Idee. Viell nochmals alle Fotos reinstellen, die auf dem Kalender kommen, weil freggle muss mal 25 Stück verkaufen und das Geld haben, damit sie mal 100 St drucken kann.

So ich hoff es passt dass ich gleich geantwortet habe...
Ich finde die Reaktionen hier auch alles andere als lobenswert, da nimmt endlich mal jemand was in die Hand, na klar es war durcheinander, aber da bemüht sich jemand und dann so was???
Ich helfe auch nur a bissi mit, OHNE dass ich freggle persönlich kenne, einfach weil ich es für eine gute Idee halte...

Ich hab auch schon erwähnt dass wir sonst 2 Bilder auf eine Seite geben können, weil wirklich so viele tolle Bilder dabei waren und wenn dass dann dazu führt dass mehr Leute den Kalender kaufen, bin ich gerne bereit "meine" Seite zu teilen...

ich hab schon früher geschrieben dass mein foto gern ausgetauscht werden kann - freu mich natürlich wenns drinnen bleibt :)

ich hab schon früher geschrieben dass mein foto gern ausgetauscht werden kann - freu mich natürlich wenns drinnen bleibt :)

Ausgetauscht wird nix, wenn du gewählt worden bist :D
Aber ja wenn s irgendjemanden gibt, der nun sagt, sein Foto soll noch unbedingt oben sein : dann bitte schreibts mir eine PN, ich werd dann eine Seite mit 2 Bildern gestalten (odere mehrere) und werd sie dann freggle schicken

Die Idee find ich super! ;)

Hätte einen Vorschlag für den nächsten Kalender :)
Und zwar: Man könnte ja zu jedem Monat 2-4 Bilder auswählen - würde sich in einem Forum evtl. besser verkaufen lassen, weil mehr bekannte Gesichter oben sind. Und noch dazu freut es bestimmt jeden User, wenn er mehrere hübsche Hundegesichter, aus dem Forum bekannt oder in Natura schon gesehen, bewundern kann. :)

Die Idee find ich super! ;)

Hätte einen Vorschlag für den nächsten Kalender :)
Und zwar: Man könnte ja zu jedem Monat 2-4 Bilder auswählen - würde sich in einem Forum evtl. besser verkaufen lassen, weil mehr bekannte Gesichter oben sind. Und noch dazu freut es bestimmt jeden User, wenn er mehrere hübsche Hundegesichter, aus dem Forum bekannt oder in Natura schon gesehen, bewundern kann. :)

Ja das hab ich auch schon des öfteren erwähnt, hat sich aber keiner gemeldet...also wir hätten auch mehrere Bilder pro Seiten nehmen können, jetzt lassen wir aber mal alles so, dass mal die ersten Kalender gedruckt werden können...

SCHLECHTE NACHRICHT!

EVTL bekomme ich die Kalender nicht mehr für 2,50€ sondern für 6,99€ das Stück, das bedeutet für jeden

-der Kalender inkl Spende = 6,99€+ 5€ = 11,99€

Da leider niemand mehr bescheid gib ob er noch Kalender will, für dieses Preis. Kann ich dir nicht einmal sagen ob überhaupt Kalender gemacht werden.

Schade um die Arbeit.

Da leider niemand mehr bescheid gib ob er noch Kalender will, für dieses Preis. Kann ich dir nicht einmal sagen ob überhaupt Kalender gemacht werden.

Schade um die Arbeit.

Das kann doch nicht wahr sein :confused: Leute was ist mit euch los????
Warum meldet ihr euch nicht mehr?
Ich finds auch mit dem Preis nicht teuer.
Ich hab schon mal über ATN einen Kalender gekauft,der auch diesen Preis hatte.Ist doch für einen guten Zweck.
Im Geschäft sind sie ja auch nicht wirklich billiger.
Das tut mir leid für dich und deine Bemühungen :(

Ich weiß überhaupt nicht was grad los ist...??
Hab überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommen...

Gibs jetzt eine Liste???

Wäre echt schade, wenn da nix zustande kommen würde...

Oben