Hundekalender

nr-4 nica
nr-9 elvis

stimmt schon die nummer die ich nannte :)

:eek:Was hast denn du für einen Geschmack!:D Ich finde sie toll.

Ich wundere mich dass doch so viele das Foto von Mih so schön fanden. Aber na ja, es ist schon lustig und Kalender mit den perfekten Hundefotos gibt es ja schon genung. Ich finde es ist für jeden was dabei.

Titelbild = Kroko
Januar = Balduin
Februar = Puma
März = Shadow Rusty and Sam
April = Elvis
Mai = Amélie
Juni = Mih
Juli = oOoPfötchenoOo
August = Nica
September = Nanook
Oktober = Josy
November = Deikoon
Dezember = Sunny

Hey cool und ich hab im März Geb, als ob du es gewusst hättest ggg

Ich finde die Fotos auch suuuuuupi, von jedem und für jeden was dabei, find ich...
Also DANKE hast du gut gemacht!

:eek:Was hast denn du für einen Geschmack!:D Ich finde sie toll.

Ich wundere mich dass doch so viele das Foto von Mih so schön fanden. Aber na ja, es ist schon lustig und Kalender mit den perfekten Hundefotos gibt es ja schon genung. Ich finde es ist für jeden was dabei.

Ja aber eins muss ich sagen, dass Bild von Nica sieht schon sehr schmerzhaft aus :D so in Richtung Wirbelsäulenbruch.

Erstens einmal Danke an alle, die für meinen Filou gestimmt haben :)
2. find ich Juli für mein Hundi auch super, weil da hab nämlich ich Geburtstag :D:D
Ich find die Fotos auch ganz gut ausgewählt .

Ich finds seltsam, dass man es seltsam findet. Dachte jeder der mitmachen will kann sein Foto bis 30. 11 posten.
Heut ist der 20. 10.
Hab ich da was falsch verstanden???:confused:

JenJes :Ich finds seltsam, dass man es seltsam findet. Dachte jeder der mitmachen will kann sein Foto bis 30. 11 posten.
Heut ist der 20. 10.
Hab ich da was falsch verstanden???:confused:
soweit mir bekannt ist ,sind die gewählten schon fix dabei ,da bist glaub ich zu spät .

LG Kläffer

Oh, habs jetzt grad durchgeblättert. Dann schmeißt mich wieder raus. Wollte net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Möcht die Regel nicht brechen... wenn schon abgestimmt ist, ist eben abegestimmt.
Mach ich halt beim nächsten mit, stört mich net.

1. Finde ich es toll, dass sich wer die Mühe macht einen Kalender zu erstellen
2. Alle aber wirklich ALLE Photos sind super - die Hundemodels sind vom Feinsten:):):):):):):):):):)
3. Finde ich es schade, wenn dann Unstimmigkeiten entstehen, wenn das eine oder andere Hundephoto nicht in den Kalender aufgenommen wird.

Lg Amanda

1. Finde ich es toll, dass sich wer die Mühe macht einen Kalender zu erstellen
2. Alle aber wirklich ALLE Photos sind super - die Hundemodels sind vom Feinsten:):):):):):):):):):)
3. Finde ich es schade, wenn dann Unstimmigkeiten entstehen, wenn das eine oder andere Hundephoto nicht in den Kalender aufgenommen wird.

Lg Amanda

ich sehe es genauso

es ist der erste versuch, da kann es doch pannen geben.
ist doch kein meister vom himmel gefallen.

wenn der kalender sich verkauft und sich nächstes jahr wieder jemand für die arbeit findet, gibt es sicher schon im vorfeld genauere regeln.

Oben