Ich denke nicht das du gemeint warst! Fühlst du dich immer angesprochen? RUHE JETZT!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nr-4 nica
nr-9 elvis
stimmt schon die nummer die ich nannte![]()
Titelbild = Kroko
Januar = Balduin
Februar = Puma
März = Shadow Rusty and Sam
April = Elvis
Mai = Amélie
Juni = Mih
Juli = oOoPfötchenoOo
August = Nica
September = Nanook
Oktober = Josy
November = Deikoon
Dezember = Sunny
Was hast denn du für einen Geschmack!
Ich finde sie toll.
Ich wundere mich dass doch so viele das Foto von Mih so schön fanden. Aber na ja, es ist schon lustig und Kalender mit den perfekten Hundefotos gibt es ja schon genung. Ich finde es ist für jeden was dabei.
????Ich schau, das ich die Maus noch mit bei mir im Dezember unterbringe ok?
????
Also DAS find ich jetzt mehr als seltsam!
Kathi (die sich aber schon länger nur wundert)
soweit mir bekannt ist ,sind die gewählten schon fix dabei ,da bist glaub ich zu spät .JenJes :Ich finds seltsam, dass man es seltsam findet. Dachte jeder der mitmachen will kann sein Foto bis 30. 11 posten.
Heut ist der 20. 10.
Hab ich da was falsch verstanden???![]()
Oh, habs jetzt grad durchgeblättert. Dann schmeißt mich wieder raus. Wollte net dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...
????
Also DAS find ich jetzt mehr als seltsam!
Kathi (die sich aber schon länger nur wundert)
Ich finds seltsam, dass man es seltsam findet. Dachte jeder der mitmachen will kann sein Foto bis 30. 11 posten.
Heut ist der 20. 10.
Hab ich da was falsch verstanden???![]()
du kannst gerne meine platz haben![]()
1. Finde ich es toll, dass sich wer die Mühe macht einen Kalender zu erstellen
2. Alle aber wirklich ALLE Photos sind super - die Hundemodels sind vom Feinsten
3. Finde ich es schade, wenn dann Unstimmigkeiten entstehen, wenn das eine oder andere Hundephoto nicht in den Kalender aufgenommen wird.
Lg Amanda