Hundekalender

- Platz 1 Kroko = Titelbild!! + Danke dem ATN für die Hilfe =)
krokosmall1ff1.jpg

- Platz 2 Filou
hochladen322mooy.jpg

- Platz 3 Shadow Rusty und Sam
alle3fris1r2e.jpg

- Platz 4 Nica
nica5_400.jpg

- Platz 5 Balduin
blkoy582zjks8qrtj.jpg

- Platz 6 Josy
scaled.php

- Platz 7 Deikoon
bxngbjaat737xyzht.jpg

- Platz 8 Puma
8429913nlq.jpg

- Platz 9 Elvis
elvis_600.jpg

- Platz 10 Mih
mih6z9k2xepsg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Titelbild = Kroko
Januar = Balduin
Februar = Puma
März = Shadow Rusty and Sam
April = Elvis
Mai = Amélie
Juni = Mih
Juli = Filou
August = Nica
September = Nanook
Oktober = Josy
November = Deikoon
Dezember = Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Freggle&Sunny: Welche gefallen dir nicht?

Also wenn du mich so Direkt fragst :mad: finde ich ohne die Besitzer der bilder zu kränken oder ähnlichen die nr. 4 und 9 nicht so gut . Warum ? bei nr.4 eine Brille aufzusetzten ist uralt und sieht bei diesen hund (sry) blöde aus und für einen Hundekalender ist die nr.4 zu schlicht oder zu simpel .

Bei nr.9 (ohne den besitzer zu verärgern) auch kein wirklich gutes bild ,da der hund bei seinen sprung eine seltsame körperhaltung hat ,die weder gut noch lustig aussieht .

Es gab ja echt tolle andere Hundefotos noch ,mich hat es echt gewundert das ein paar nicht dabei waren (meiner ausgeschloßen) .

LG Kläffer :)

Steht ja jedem seine Meinung zu Kläffer :) Aber es haben mehrere Leute abgestimmt und ihre Meinung abgegeben, und das Ergebnis ist eben so ausgefallen.
Und jetzt kommen wieder ein paar mit ja aber... :rolleyes:
Liebe Freggle & Sunny, ich danke dir nochmal für deine Mühe und Arbeit - und ich find die Monatseinteilung gut :) Vielleicht lässt du einmal ein Probeexemplar drucken? Denn wenn wir das fotografieren haben wir Fotos und die Leute (die hier nicht mitgemacht haben) können sich was drunter vorstellen - und so kaufen sie eher :)
Falls du irgendwie Hilfe brauchst, melde dich! :)

Jules13: Und jetzt kommen wieder ein paar mit ja aber...

nee es kommen keine mit ja aber... wenn du den TH verfolgt hast ,haben eingie user sehr wohl recht das das voting auf 3 teile geteilt ist und mache erst später ihr foto abgaben das die weniger beachtung hatten als andere. Es hätte sich gehört die frist für ein Bild reinzumachen zu etwas verlängern und dann hätte man " ALLE" bilder in einen TH zusammen mit der jeweiligen nummer zum abstimmen angeboten ! Nicht auf 3 TH verteilt wo man mühsam sich alle bilder suchen muss um sie anzusehen . Leuchtet dir das ein ?

bs. es gibt 50 fotos von HH die sich bewerben für den Kalender, nach dem hosting ende der bilder ,hätten ALLE bilder nummerriert gezeigt werden sollen und nicht in 3 verschieden THs und auch nicht in 3 verschieden Votings ,Voting 1 dann Voting 2 +3 ,warum nicht nur 1 Voting? naja kommt nicht nur mir komisch vor .

Kein Grund so unfreundlich zu werden, ich hatte nicht nur dich gemeint :)
Dass es nicht ideal gelaufen ist, ist mir auch klar, und da hab ich auch nichts dagegen gesagt - aber jetzt, nach Ende des Votings, mit Verbesserungsvorschlägen zu kommen bringt auch nichts mehr und ist unfair gegenüber der TE, die sich sichtlich Mühe gegeben hat. :)
So, und jetzt wieder zum Kalender ;)

nee es kommen keine mit ja aber... wenn du den TH verfolgt hast ,haben eingie user sehr wohl recht das das voting auf 3 teile geteilt ist und mache erst später ihr foto abgaben das die weniger beachtung hatten als andere. Es hätte sich gehört die frist für ein Bild reinzumachen zu etwas verlängern

Ja ich hätte es verlängern können aber dann wären es auch 3 Threads oder vllt sogar 4 geworden ;) siehe unten ;) Und hätte ich keine Frist gesetzt, wären wir heute noch am einstellen. Sorry aber irgendwann ist eben mal schluss.

und dann hätte man " ALLE" bilder in einen TH zusammen mit der jeweiligen nummer zum abstimmen angeboten ! Nicht auf 3 TH verteilt wo man mühsam sich alle bilder suchen muss um sie anzusehen . Leuchtet dir das ein ?

bs. es gibt 50 fotos von HH die sich bewerben für den Kalender, nach dem hosting ende der bilder ,hätten ALLE bilder nummerriert gezeigt werden sollen und nicht in 3 verschieden THs und auch nicht in 3 verschieden Votings ,Voting 1 dann Voting 2 +3 ,warum nicht nur 1 Voting? naja kommt nicht nur mir komisch vor .

Wenn du dir einen Thread mal anschaust, fällt dir bei der Umfrage auf das du Maximal 20 Antworten wählen kannst. Wie soll ich dann bitte 50 Bilder in einen Thread machen?
Wenn es dir komisch vorkommt mach den Thread gerne nochmal und ich warte noch eine Woche mit der Auswertung und dem Kalender. Vielleicht werden dann ja andere Bilder gewählt.

mein foto war ua bei den letzten dabei :D
und wie gesagt - es kann gern gegen ein (winter)foto ausgetauscht werden, ich hab damit kein problem ;)

Also wenn du mich so Direkt fragst :mad: finde ich ohne die Besitzer der bilder zu kränken oder ähnlichen die nr. 4 und 9 nicht so gut . Warum ? bei nr.4 eine Brille aufzusetzten ist uralt und sieht bei diesen hund (sry) blöde aus und für einen Hundekalender ist die nr.4 zu schlicht oder zu simpel .

Bei nr.9 (ohne den besitzer zu verärgern) auch kein wirklich gutes bild ,da der hund bei seinen sprung eine seltsame körperhaltung hat ,die weder gut noch lustig aussieht .

Es gab ja echt tolle andere Hundefotos noch ,mich hat es echt gewundert das ein paar nicht dabei waren (meiner ausgeschloßen) .

die nummerierung solltest du nochmals anschauen :cool:

Jules13: Kein Grund so unfreundlich zu werden, ich hatte nicht nur dich gemeint :)
sorry jetzt aber gehts dir nicht gut oder so ? wo bitte war ich unfreundlich ? Hast Migräne oder bist schlecht drauf ?
Abgestimmt ist abgestimmt und damit kein thema mehr ,aber reden wird man darüber dürfen oder nicht ? Und unhölich war ich weder zu dir noch zur Freggle gegenüber ,brauchst jetzt keine Frauenbewegung zu starten nur weil "man" was zum Kalender sagen möchte . Ich hab nur zu 2 bildern was gesagt die ich schlicht und unorigenell finde für den Kalender ,alle anderen bilder sind wirklich super !

LG Kläffer

Oben