Hundekalender

Hallo ihr Lieben,

also bei 5 Leuten lohnt es sich nicht die Kalender zu machen.
da kommen 50€ Spenden zusammen, das reicht für 7 Kalender und die müssen dann verkauft werden und das wären dann 35€ Spenden... und dafür die Arbeit und den Stress + Versand 14€?

Ich glaube das wars dann mit dieser Idee :(

Schade das es nicht geklappt hat,
aber der Aufwand lohnt sich dann wirklich nicht.

Für alle die trotzdem Lust auf einen Kalender für 2012 zugunsten Animalhope Tierhilfe Nitra haben:Es gibt bald auf dieser Seite
www.animalhope-nitra.at Kalender zu kaufen.
Sie sind immer ganz toll gemacht,und ich kaufe auch jedes Jahr einen oder auch mehrere.

naja ich versteh sie schon irgendwie... weil mit den paar kalendern hätte sichs nicht wirklich ausgezahlt. Was ich halt wirklcih schade finde, ist dass zuerst so viele Fotos ihrer Hunde reinstellen und dann keiner einen haben will... kann ja nicht sein, dass man so "eingschnappt" ist, nur weil sein eigenes Foto nicht in den Kalender gekommen ist....:o aber ich will hier niemandem etwas unterstellen vll hatten viele auch einen anderen Grund, warum sie keinen Kalender wollten

Mir persönlich war es schnuppe, daß "mein" Bild nicht genommen wurde.
Was mir NICHT schnuppe war, war daß ich sie mehrmals drauf aufmerksam gemacht hab, daß ich einen Großteil der Bilder nicht sehen und somit auch nicht voten kann und außer pampiger Antworten eigentlich keine Reaktion mehr kam.
Organisiert war das ganze mehr als chaotisch, NACH der Abstimmung wurden auf einmal noch Bilder dazugenommen, das fand ich einfach nicht korrekt. Und dann gings eben genauso chaotisch weiter.

Wunderts da jemanden, daß man da KEIN Geld im Vorhinein schicken will? Irgendwie ist sowas Vertrauenssache und zumindest bei mir war das flöten gegangen. Zumal die Kalender auch "auf einmal" teurer wurden. Sorry, es gibt SO VIELE Anbieter für Kalender, da such ich mir dann eben einen günstigeren.

Nein, ich glaub an "mein Bild ist nicht dabei" lags nicht, denn sonst hättens ja zumindest 12 Bestellungen sein müssen....

Kathi (der das einfach immer suspekter wurde)

Oben