Hundekalender

Ich finds auch super =)

Du vllt könnte man ja auch wenn die Bilder gewählt sind, die jeweiligen Besitzer nen Spruch dazu machen?
 
Da der Romeo mMn auch recht fotogen ist:

Kopievon1001509gross.jpg
 
Bild 1, Hündin Kimba von mani2go:


Bild 2, Rüde SmokyJoe von Kläffer:


Bild 3, Rüde Balduin, von bluedog
blkoy582zjks8qrtj.jpg


Bild 4 Hündin Josy von Minou - sorry jetzt erst gesehen, das andere Bild ist natürlich auch genial, musst halt kurz sagen, wennst das andere willst...
scaled.php


Bild 5, 3 Rüden Shadow, Rusty, Sam (v. links-rechts) von Rusty2007


Bild 6, Rüde, Charlie von Noralita05


Bild 7, Rüde, Quirin von Noralita05
[/QUOTE]

Bild 8 Rüde Kroko
 
@exilim bitte nummeriere deine Bilder und Namen dazu, ich weiß leider nicht wer wer ist....

und ich hoffe so passt wieder einigermaßen und keiner wurde vergessen???

ICh würd vorschlagen, sobald "Einsendeschluss" ist, wird ein neuer Thread eröffnet , wo NUR die Bilder drinnen sind und dann kann abgestimmt werden???
 
ich hätte die bilder mal nach jahreszeiten geordnet :eek: der "organisator" kann sich ja -weil ja nur eines "mitspielen" soll - die jahreszeit aussuchen wo vielleicht die wenigsten bilder zur auswahl stehen?
wir hätten von unserer maus natürlich auch jede menge schnappschüsse ... aber da sieht man halt nicht um was für eine jahreszeit es sich handelt .... hmmm, die auswahl fällt echt schwer ... schon bei den eigenen bildern .... und wenn man sich all die anderen bilder ansieht ... maaa, .... ich glaube ich werde nicht abstimmen, weil ich mich sicher nicht auf ein bild einigen kann :eek::cool::D

winter
8424381mxf.jpg


edit: da nur ein bild mitmachen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich super toll :) Am besten es wird dann ein extra Beitrag geöffnet wo man abstimmen kann für welchen Verein das Geld verwendet wird? Eine art "Umfrage"?

Hier meine Lieblingsbilder



 
Oben