• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundekalender 2005 - Fotos!!

Irish schrieb:
Wem gehört den dieser wunderschöne English Setter?

hm es gibt 2 engl. setter in der ausscheidung. meiner kanns ned sein, die ist ein italienisches schiachhund und entspricht nicht dem rassestandart :) :) :)

ausserdem: extrem starker jagdtrieb, ein absolut furchtbares viech.

jeder hat mich gewarnt!

nur..... warum lieb´ich sie so?????? :)

italienisches schiachhund :eek:

*cane brutto italiano* *rooofl*

hab keinen einzigen schiachhund in der auswahl gesehen :D

gryzzlies
limella, die sich eigentlich auch überhaupt nicht entscheiden konnte und trotzdem abgestimmt hat.....

Doris70 schrieb:
hm es gibt 2 engl. setter in der ausscheidung. meiner kanns ned sein, die ist ein italienisches schiachhund und entspricht nicht dem rassestandart :) :) :)

ausserdem: extrem starker jagdtrieb, ein absolut furchtbares viech.

jeder hat mich gewarnt!

nur..... warum lieb´ich sie so?????? :)

*G* Weil wir unsere Hunde nicht nur mit Haut und Fell lieben sondern auch wegen ihrer Eigenschaften auch die nicht schönen gehören dazu :)

Ich meine das Standfoto. Setter von der Seite..

Irish schrieb:
*G* Weil wir unsere Hunde nicht nur mit Haut und Fell lieben sondern auch wegen ihrer Eigenschaften auch die nicht schönen gehören dazu :)

Ich meine das Standfoto. Setter von der Seite..

das nennt man dann wohl blind vor liebe :)

ja der drache mit den aufgestellten haaren ist sie. ob sie sich gerade gefürchtet hat, oder wachund spielen wollte, weiss da keiner so richtig. was wäre ich ohne meinen blödhund? :)

Bitte, bitte lasst mich nicht so lange warten, wer hat denn nun gewonnen?
Wer sind die Supermodels?
Bitte spannt mich nicht so lange auf die Folter!

LG, Verena

Doris70 schrieb:
das nennt man dann wohl blind vor liebe :)

ja der drache mit den aufgestellten haaren ist sie. ob sie sich gerade gefürchtet hat, oder wachund spielen wollte, weiss da keiner so richtig. was wäre ich ohne meinen blödhund? :)

Sag doch nicht blöde Drache, zu deinen wunderschönen Hund *g*

Bin auch schon gespannt wie ein Regenschirm :D

*büdde* Wer sind jetzt die Stars vom Jahr 2005?

*büdde* Wann kommen jetzt die Ergebnisse??? Rück schon die ganze Zeit mit meinem Popo hin und her. Der wird ja noch ganz Wund von der Warterei. Könnt Ihr das verantworten :D :D :D

Tantebate schrieb:
Oder gespannt wie ein Pfitschipfeil (schreibt man den so :D )!

LG Beate die auch auf die Ergebisse wartet

Ist auch super *lol* Ob man das so schreibt, hmmmm, wie sonst??? Vorschläge??? Hoffentlich wanderst nicht in die Wortkreationen :eek: :D

Schnuppe schrieb:
*büdde* Wann kommen jetzt die Ergebnisse??? Rück schon die ganze Zeit mit meinem Popo hin und her. Der wird ja noch ganz Wund von der Warterei. Könnt Ihr das verantworten :D :D :D

ja ganz problemlos :p
Ich vernachlässig schon all meine Gäste, weil ich nur noch schau wanns endlich soweit ist...
ähmmm... hat eigentlich irgendwer von euch schon geschaut ob die verantwortliche Jury überhaupt online ist :D

Schnuppe schrieb:
Du bist voller Hass und hast keine Liebe in Deinem Herzen :mad: :D :D

Dankeschön :D

Nein, sind sie nicht. Aber sie haben doch gesagt / geschrieben, dass heute die Ergebnisse bekannt gegeben werden *traurigbin*

Ich hab das Gefühl dass die Abstimmung bis heute geht und erst morgen Ergebnisse kommen :(

Oben