Hundekalender 2005 - Fotos!!

Irish schrieb:
Wem gehört den dieser wunderschöne English Setter?

hm es gibt 2 engl. setter in der ausscheidung. meiner kanns ned sein, die ist ein italienisches schiachhund und entspricht nicht dem rassestandart :) :) :)

ausserdem: extrem starker jagdtrieb, ein absolut furchtbares viech.

jeder hat mich gewarnt!

nur..... warum lieb´ich sie so?????? :)

italienisches schiachhund :eek:

*cane brutto italiano* *rooofl*

hab keinen einzigen schiachhund in der auswahl gesehen :D

gryzzlies
limella, die sich eigentlich auch überhaupt nicht entscheiden konnte und trotzdem abgestimmt hat.....

Doris70 schrieb:
hm es gibt 2 engl. setter in der ausscheidung. meiner kanns ned sein, die ist ein italienisches schiachhund und entspricht nicht dem rassestandart :) :) :)

ausserdem: extrem starker jagdtrieb, ein absolut furchtbares viech.

jeder hat mich gewarnt!

nur..... warum lieb´ich sie so?????? :)

*G* Weil wir unsere Hunde nicht nur mit Haut und Fell lieben sondern auch wegen ihrer Eigenschaften auch die nicht schönen gehören dazu :)

Ich meine das Standfoto. Setter von der Seite..

Irish schrieb:
*G* Weil wir unsere Hunde nicht nur mit Haut und Fell lieben sondern auch wegen ihrer Eigenschaften auch die nicht schönen gehören dazu :)

Ich meine das Standfoto. Setter von der Seite..

das nennt man dann wohl blind vor liebe :)

ja der drache mit den aufgestellten haaren ist sie. ob sie sich gerade gefürchtet hat, oder wachund spielen wollte, weiss da keiner so richtig. was wäre ich ohne meinen blödhund? :)

Bitte, bitte lasst mich nicht so lange warten, wer hat denn nun gewonnen?
Wer sind die Supermodels?
Bitte spannt mich nicht so lange auf die Folter!

LG, Verena

Doris70 schrieb:
das nennt man dann wohl blind vor liebe :)

ja der drache mit den aufgestellten haaren ist sie. ob sie sich gerade gefürchtet hat, oder wachund spielen wollte, weiss da keiner so richtig. was wäre ich ohne meinen blödhund? :)

Sag doch nicht blöde Drache, zu deinen wunderschönen Hund *g*

Bin auch schon gespannt wie ein Regenschirm :D

*büdde* Wer sind jetzt die Stars vom Jahr 2005?

*büdde* Wann kommen jetzt die Ergebnisse??? Rück schon die ganze Zeit mit meinem Popo hin und her. Der wird ja noch ganz Wund von der Warterei. Könnt Ihr das verantworten :D :D :D

Tantebate schrieb:
Oder gespannt wie ein Pfitschipfeil (schreibt man den so :D )!

LG Beate die auch auf die Ergebisse wartet

Ist auch super *lol* Ob man das so schreibt, hmmmm, wie sonst??? Vorschläge??? Hoffentlich wanderst nicht in die Wortkreationen :eek: :D

Schnuppe schrieb:
*büdde* Wann kommen jetzt die Ergebnisse??? Rück schon die ganze Zeit mit meinem Popo hin und her. Der wird ja noch ganz Wund von der Warterei. Könnt Ihr das verantworten :D :D :D

ja ganz problemlos :p
Ich vernachlässig schon all meine Gäste, weil ich nur noch schau wanns endlich soweit ist...
ähmmm... hat eigentlich irgendwer von euch schon geschaut ob die verantwortliche Jury überhaupt online ist :D

Schnuppe schrieb:
Du bist voller Hass und hast keine Liebe in Deinem Herzen :mad: :D :D

Dankeschön :D

Nein, sind sie nicht. Aber sie haben doch gesagt / geschrieben, dass heute die Ergebnisse bekannt gegeben werden *traurigbin*

Ich hab das Gefühl dass die Abstimmung bis heute geht und erst morgen Ergebnisse kommen :(

Oben