Hundekalender 2005 - Fotos!!

hätte mal eine idee für ein gutes foto

hab nämlich für meinen sohn so ne nikolaus habe gekauft :D
um lustige bilder zu machen, das wäre natürlich auch eine super idee für einen hund, die haube gibts zb beim kika um 99 cent :)
lg

Hab auch grade ein paar Fotos gemailt. Ich hoffe, die Auflösung ist brauchbar!
Lg
Heidi&Sali&Noa

Aussie schrieb:
Ich hab schon versucht Bilder zu mailen, aber irgentwie geht das nicht???
Die Adresse ist doch : golden_gregos@yahoo.de oder???

ich vermute, dass martinas posteingang schon zu voll ist *g*. und sie wird ziemlich im stress ein, ich warte auch auf antwort von ihr.

ich denke, es wird bald wieder gehen. :) sobald martina die mails bearbeitet hat.

Liebe Leute, mein Posteingang ist zusammengebrochen!!!!! :D :D
Ich habe jetzt zusätzlich eine neue Emailadresse erstellt - also besser, Ihr schickt die Fotos hier hin:

wuffkalender@yahoo.de

Bilder, die auf der Gregos-Adresse eintrudeln, werden natürlich auch verwendet.
Aber BITTE: Schreibt dazu (falls Ihr die Bilder in einer kleineren Auflösung schickt), ob Ihr die Bilder in Originalgröße (entweder als normales Foto oder in großer Auflösung) zuhause habt, das spart mir unnötiges Nachfragen. Weil Fotos, die nur in geringer Auflösung vorhanden sind, können leider nicht für den Kalender verwendet werden :(

Tut mir leid.. Habe echt nicht daran gedacht, daß dein Posteingang darunter leiden würde :-/

Soll ich sie kleiner machen wegen der Abstimmung, oder passt es eh so?

Ich mach mir das schon kleiner!!
Das ist kein Problem! Übers WE war ich nur nicht im INet, daher hab ich auch keine Bilder runtergeladen und daher wurde mein Posteingang gesprengt :D
Ich werde heute zuhause wieder alle Bilder (von denen ich weiß, dass es sie auch in Originalgröße gibt ;) ) runterladen.

wann werden die Bilder denn zu sehen sein??? und wo??? ´
wahrscheinlich werd ichs eh erfahren aber hab trotzdem lieber nochma nachgefragt.. :)

Oben