Hundekalender 2005 - Fotos!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und dann noch eine Frage:

Sollte man zu den Bildern hinschreiben für welche Jahreszeit die gedacht waren? Weil auf der Homepage wo abgestimmt wird sind die Bilder ja nach Jahreszeiten geordnet... :confused:

Ja, es wäre gut, wenn Du zu den Bildern dazuschreibst, für welche Jahreszeit sie gedacht sind und falls Du sie in etwas verkleinerter Größe schickst schreib bitte dazu, ob die Bilder bei Dir in Originalgröße vorhanden sind (das spart mir unnötige Fragerei ;) ).
Ich bin schon fleissig am Basteln, die bisher eingesandten Fotos sind schon alle zurechtgeschnippelt. Jetzt warte ich noch ab, ob noch Bilder geschickt werden und dann geht die Seite komplett online!
Bisher sind pro Rubrik zwischen 14 und 20 Fotos am Start, also ich kann Euch sagen, es wird eine schwere Auswahl werden!

bin schon superneugierig *freu* :D
wo kann man den kalender dann eigentlich bkaufen und ab wann?? *schonanweihnachtendenk* *isehschonbissispät*

ligrü
limella

Verkauf usw. geht dann über Doris70. Ich bin nur für die Hp zuständig, wo dann abgestimmt wird :)

Bin ich ein bisschen blöd, aber irgendwie hab ich keine Ahnung wo man die Bilder anschauen kann? Was übersehen? :o

Hallo!

Hab dir jetzt gerade ein paar Bilder von meiner Stella geschickt!
Wo kann man da jetzt abstimmen?

LG, Verena

So, hallo ich bins nochmal!
Ich hab mich zu spät informiert und jetzt schon auf senden gedrückt hab dir aber noch eine Mail gesendet!

Sorry, nochmals :rolleyes:

LG, Verena

puh - das abstimmen ist echt total schwierig!!!! so viele gute bilder und man darf nur eins pro jahreszeit auswählen .... da kann man sicher gleich für 2006 auch einen kalender machen, bei der menge an tollen fotos :)

Ach dein süsser Hund ist das @limella :-)

Frage? Kommen noch Fotos dazu? Es sollte ja auch ein Ende haben, wegen den Voten..

Wollte eben abstimmen und habe bemerkt, daß noch ein paar Fotos dazugekommen sind. Jetzt muss ich mich neu entscheiden.

tomas schrieb:
Aber man darf, kann nur einmal abstimmen ,oder?

ja jeder darf nur einmal stimmen. (der fairnesshalber stimmt nur einmal pro person ab nicht je einmal mit allen euren verschiedenen e-mail adressen :) )

ihr habt 5 stimmen: euere favoriten für (1.) frühling, (2.) sommer, (3.) herbst, (4.) winter, (5.) titelbild

könnt ihr gregos per e-mail bekannt geben. alles klar? :)

vergessen hab: die jeweils ersten drei - je kathegorie (3 frühling, 3 sommer, 3 herbst, 3 winter) kommen in den kalender, sowie das bild mit den meisten stimmen für das titelblatt.

Doris70 schrieb:
ja jeder darf nur einmal stimmen. (der fairnesshalber stimmt nur einmal pro person ab nicht je einmal mit allen euren verschiedenen e-mail adressen :) )

Ja das wollt ich wissen ,denn das konnt ich bisher nicht rauslesen. Danke für die info!

Oben