Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Wem gehört den dieser wunderschöne English Setter?
Doris70 schrieb:hm es gibt 2 engl. setter in der ausscheidung. meiner kanns ned sein, die ist ein italienisches schiachhund und entspricht nicht dem rassestandart![]()
![]()
![]()
ausserdem: extrem starker jagdtrieb, ein absolut furchtbares viech.
jeder hat mich gewarnt!
nur..... warum lieb´ich sie so??????![]()
Irish schrieb:*G* Weil wir unsere Hunde nicht nur mit Haut und Fell lieben sondern auch wegen ihrer Eigenschaften auch die nicht schönen gehören dazu
Ich meine das Standfoto. Setter von der Seite..
Doris70 schrieb:das nennt man dann wohl blind vor liebe![]()
ja der drache mit den aufgestellten haaren ist sie. ob sie sich gerade gefürchtet hat, oder wachund spielen wollte, weiss da keiner so richtig. was wäre ich ohne meinen blödhund?![]()
Tantebate schrieb:Oder gespannt wie ein Pfitschipfeil (schreibt man den so)!
LG Beate die auch auf die Ergebisse wartet
Schnuppe schrieb:*büdde* Wann kommen jetzt die Ergebnisse??? Rück schon die ganze Zeit mit meinem Popo hin und her. Der wird ja noch ganz Wund von der Warterei. Könnt Ihr das verantworten![]()
![]()
![]()
ja ganz problemlos
ähmmm... hat eigentlich irgendwer von euch schon geschaut ob die verantwortliche Jury überhaupt online ist
Schnuppe schrieb:Du bist voller Hass und hast keine Liebe in Deinem Herzen![]()
![]()
![]()
Dankeschön![]()
Nein, sind sie nicht. Aber sie haben doch gesagt / geschrieben, dass heute die Ergebnisse bekannt gegeben werden *traurigbin*
Irish schrieb:Du hast es erfasst
Das Voting endet am 5.12.04 und der ist noch nicht vorbei.![]()