wenn ich bedenke, das ich vor kurzem eine junge mutter mit ca 2 jährigem kind sah, das einen ast in der hand hatte und beim vorbeigehen an den parkenden autos ,das kind mit dem ast auf die autos klopfte oder so richtig am lack nachzog.. nach aussage einiger hier, müssten die besitzer dieser autos, jetz wasser oder kracher oder sonstiges auf das kind werfen...
und stellt euch vor ich habe normal mit ihr geredet und es hat auch geholfen , sie hat aufgehört und ich musste keine kracher verwenden!
hätte der dame zivilrechtlich angeklagt und zur anzeige gebracht ( eingeklagt den tierpsychologen den mein hund nach so einer attake benötigt und sowie meinen psychologen der mir den stress nehmen muss, weil ich mit einem gestressten hund seither leben muss, die rechnung wäre sicher recht hoch )
die aussage..keine hunde in der stadt..na dummer gehts ja nimmer
dem füg ich nichts hinzu..
am land lebende hunde habens besser...jetzt hab ich einen lachanfall bekommen
wenn ich mal so ins burgenland guck in die ländliche gegend - kettenhunde, hunde im zwinger, dürfen nicht ins haus, bekommen nur den garten zu sehen, dürfen mit keine anderen hunde spielen, dürfen mit niemanden spielen oder gestreichelt werden, da sie ja sonst nicht scharf sind und dann keine guten wachhunde sind!!(hab ich vor jahren von einem kettenhund besitzer gehört, nachdem ich ihm aufklären wollte das das für den hund nicht in ordnung ist und es tierquälerei ist) ja, ja das landleben, ich denke zu 95% sind die hunde dort unausgelastet und kennen nichts anderes