Hundegebell als Lärmbelästigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Liliya den Fehlern nach die du schreibst dürfte deutsch nicht deine Muttersprache sein. Du hattest also einen Kampfhund der scheinbar auf andere Hunde abgerichtet war wahrscheinlich hat er sogar Hundekämpfe bestritten und kein Leiberl gerissen, weil einen guten Kampfhund gibt man nicht so leicht her.

Oder aber ganz anders:
1.) glaub ich ehrlich gesagt dass du ein junger Mann bist,
2.) glaub ich auch, dass du den Hund selber abgerichtet hast.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass z.B. am Matzleinsdorferplatz in der Nähe ein PArk ist, wo man spätabends Hundegebell hören kann, sie ist mal dem nachgegangen und hat gesehen, wie ein junger Mann einen SOka am Baum hängen hatte und ihn "scharf" machte.
Sie hat den auch zufällig gekannt und sich sehr gewundert, dass der nen Hund hat. Sie hat ihn nie damit gesehen. Bis sie dann drauf kam, dass der im Keller gehalten wurde.

Ist dein Hund auch so einer gewesen????? Dann hattest du eben Pech. Aber nur aus Neid heraus alles drann zu setzen dass den alten Leutchen ihr Fififlocki weggenommen wird ist echt fies. Wenn er tagsüber bellt und ab 22 Uhr Ruihe ist, kannst dich brausen.
Übrigens bei uns im Hof gibt es Jugendliche, die sind laut und gröhlen rum. Die gehören meiner Meinung nach auch weg !?!?!?!

Nur ich finds schade, dass es vielen anderen Hunden viel schlechter geht, obwohl ich nicht finde, dass es ihn bei mir schlecht ging. Ich hatte genug Zeit für ihn, viel zum Essen, zum spielen, ein eigenen Sofa...Najo und die Hunde dennen es wirkclih scheisse geht, die verpfügelt werden, die kein Essen kriegen oder am Balkon leben müssen, tut man nix gegen.

es sagt keiner das es dem Hund schlecht gegangen ist. aber deine Aussagen und dein Wissen, welches du hier Preis gibst.....es ist zum davonlaufen

Vor allem zeigst du null Einsicht, alle außer dir sind schuld. Was wenn der nächste Hund wieder beißt?? Wer ist dann Schuld? Wieder der Hund der im falschen Moment um die Ecke gegangen ist??? Wieder die "dummen" alten Leute die ja sonst nichts zu tun haben als dich zu ärgern?

Das dein Hund nicht mehr lebt, ist deine Schuld und nur du hättest das verhindern können

Naja, das qualifiziert dich vielleicht doch zu einem guten hundehalter:eek::D

Meine liebe oder lieber, wir werden dich im auge behalten, sei dir ganz sicher......von solchen leuten wie dir sitzen genug hunde im tierheim.

Geh arbeiten und und beschäftige dich mit dingen, die du kannst....wenns welche gibt:cool:

Also Liliya den Fehlern nach die du schreibst dürfte deutsch nicht deine Muttersprache sein. Du hattest also einen Kampfhund der scheinbar auf andere Hunde abgerichtet war wahrscheinlich hat er sogar Hundekämpfe bestritten und kein Leiberl gerissen, weil einen guten Kampfhund gibt man nicht so leicht her.

Oder aber ganz anders:
1.) glaub ich ehrlich gesagt dass du ein junger Mann bist,
2.) glaub ich auch, dass du den Hund selber abgerichtet hast.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass z.B. am Matzleinsdorferplatz in der Nähe ein PArk ist, wo man spätabends Hundegebell hören kann, sie ist mal dem nachgegangen und hat gesehen, wie ein junger Mann einen SOka am Baum hängen hatte und ihn "scharf" machte.
Sie hat den auch zufällig gekannt und sich sehr gewundert, dass der nen Hund hat. Sie hat ihn nie damit gesehen. Bis sie dann drauf kam, dass der im Keller gehalten wurde.

Ist dein Hund auch so einer gewesen????? Dann hattest du eben Pech. Aber nur aus Neid heraus alles drann zu setzen dass den alten Leutchen ihr Fififlocki weggenommen wird ist echt fies. Wenn er tagsüber bellt und ab 22 Uhr Ruihe ist, kannst dich brausen.
Übrigens bei uns im Hof gibt es Jugendliche, die sind laut und gröhlen rum. Die gehören meiner Meinung nach auch weg !?!?!?!

haha, wie geil, das hab ich auch noch nie gehört haha! :D:D:D
Huj, na der Hund tut ma lad.
Was is Soka?
Ich weis sogut wie nichts über seine Jugend, weil die Vorbesitzer meinten, sie haben ihn aus einer Tötung aus Tschechien geholt.
Du die alten Leutchen wollten auch, dass mein Hund wegkommt und das ist nur fair. Denn ich habe immer aufgepasst, dass kein Hund uns Nahe kommt, aber wenn ich ihn nicht sehe wie er auf uns zuläuft, dann kann ich kaum was machn, sorry, is blöd gelaufen, wie gesagt tat mir leid und ich habe meine Versicherung angeboten, den Hund gings aber prächtig anscheinend und ich weis gar nicht ob er das Ged von der Versicherung angenommen hat oder nicht, weil ich einen Brief bekam von der Versicherung, dass er das Geld ablehnt. Ich hatte das Verdacht, dass der Hund kaum verletzt war und er keine Artzrechnung vorweisen konnte und nur wollte, dass mein Hund wegkommt. Er hat auch angelich gesagt ich hätte nichts dagegen unternommen um die Hunde auseinander zu bringen, was natürlich ein blödsinn is, sonst würde sein Hund ja nicht mehr leben. Ich sah selbst kein Tropfen Blut, deswegen fühle ich mich total beschissen von erm.

Najo und wegen Lärm, dann kann ich ja genauso Laut musik hören, kann ja nichts dafür dass meine Wände so dünn sind, denn nach 22 uhr ist bei mir Ruhe. Kann man mir also auch nichts machen?! Denn Hundegebell kann man genauso wie die Musik unterbinden.

Weil ich wegen dennen eine Klage am Hals habe und Geldstrafe von 350 euro weil mein damaliger Hund seinen gebissen hat und wohl mit voller Recht! Und glaub mir, die anderen Nachbarn haben es sicher schon versucht. Und wieso sie machtlos sind?Weil es schon so über einen Jahr lang ist, solang ich eben da wohne.

Kann es nicht sein dass Du Hund und Nachbar wegen 350€ hasst

Du ich sag ehrlich ich bin voll dafür dass sein Hund auch weg muss, cih wünschte mir er wäre tot, ich hab so einen hass, weil wegen dennen habe ich meinen Hund verloren!!! Die alten sind immer zu Hause, der Hund ist einfach verstört!

Auge um Auge, Zahn um Zahn ... naja die Bibel hat doch recht

Weil als ich mal gassi ging, ist der schircher Köter auf unszugelaufen, beide angeleint, muss ich sagen, meiner auf 1,5 Meter Leine, seiner auf Flexileine (=sogut wie keine Leine) und meiner biss er, natürlich sofort, weil er unteranderem auch erschreckt war und mich beschützen wollte, wieso ein Hund aus einer Ecke raus auf uns plötzlich zuläuft, ich mein ich hab gar nicht so schnell reagieren können! Aber weil meiner ja ein bösartiger Kampfhund war musste er das überall melden, soweit dass der Veterinäramt bei uns war und den hat er auch nicht willkommen heißn, dann hats geheißen, sie werden mir den Hund wegnehmen!? Nur wegen einem Biss!? Meiner wurde auch gebissen von einem größeren Hund, und?! Habe ich mich aufgeregt bis zum ged nimmer?! Ich hab nur die TA-Kosten verlangt und mehr nicht! Seit dem gehen die Besitzer mit dem Hund an der Leine, hat sich erledigt.
Ich habe ehrlich einen sehr großen Hass gegen die Leute, nimmts mir nicht übel :mad:

Naja wenn Dein Hund einen anderen beißt und dann noch auf den ATA losgeht habe ich schon Verständnis dafür dass man Dir den Hund wegnehmen will. Du hast ihn nicht in der Hand ... das scheint ein Fakt zu sein

Ich weis nur dass es Hunde raubtiere sind und Beißen den meisten im Instinkt liegt wenn der Herrchen im Gefahr ist.
Und wenn man mit sowas nicht klarkommt, dass sowas hin und wieder eben passiert, soll sich ein Plüschtier kaufen und sich wegen dem scheis nich aufregen.

Ach auch wir User hier sind Raubtiere und wir haben ebenso diesen Instinkt. Einen Hundebiss einzukalkulieren ist schon etwas gewagt. Es gehört zu den Dingen dessen man sich bewußt ist und die man unter allen Umständen vermeidet.

Du, hättest du deinen Hund nach einem kleinen Biss verloren, wärst du sicher nicht weiterhin so Nachbarshundlieb, glaubs mir

Naja da haben wirs - Du hasst Deinen Nachbar - er hat Dir Deinen Hund weggenommen und jetzt willst Du Dich an seinem rächen ....

Erstens habe ich den Hund nicht erzogen, denn er war schon auf Hunde abgerichtet, zweitens wenn ich den Hund gesehen hätte, hätt ich ma den ganzen Papierkram ersparen könenn und meinen weggezogen und wären einfach weitergegangen. Ich habe ihn bloß aus noch schlechteren Haltung abgekauft.
Wozu gibts Versicherungen!? Ist eben passiert. Nur so eine große Geschichte drauß zu machen ist einfach peinlich und meinen Hund gegenüber genauso herzlos.

Du hattest einen Hund under wusstest dass der auf Hundekämpfe trainiert wurde ... und gehst locker so mal Gassi und wunderst Dich dass er auf einen anderen Hund drauffährt - also Dir würde ich nur mehr eine Schildkröte aus einer verträglichen Linie anvertrauen ....

Blöd nur, dass bei mir das erster und der letzte mal gewesen war, dass er gebissen hat, trotzdem habe ich einen Brief von Bundespolizei bekommen, seltsam, nicht?

Gar nicht seltsam, Hund gebissen, ATA gestellt ... Du nicht fähig Hund unter Kontrolle zu halten... ich glaube ich hätte noch ein Hundehalteverbot draufgelegt....

es sagt keiner das es dem Hund schlecht gegangen ist. aber deine Aussagen und dein Wissen, welches du hier Preis gibst.....es ist zum davonlaufen

Vor allem zeigst du null Einsicht, alle außer dir sind schuld. Was wenn der nächste Hund wieder beißt?? Wer ist dann Schuld? Wieder der Hund der im falschen Moment um die Ecke gegangen ist??? Wieder die "dummen" alten Leute die ja sonst nichts zu tun haben als dich zu ärgern?

Das dein Hund nicht mehr lebt, ist deine Schuld und nur du hättest das verhindern können

Nein, ok, ich war schuld, dass er kein Maulkorb trug, ok seh ich ein, aber ich finds übertrieben, dass man soweit geht, dass der Hund dann im Tierheim landet z.B wo es eh soviele drin sitzen. Er wusste ja auch nicht wie dem Hund bei mir geht oder seine Vorgeschichte.
Ich habe soweit Respekt gezeigt, den anderen Hundehalter gegenüber von dessen Hund meiner sich beißen lassn hat und das heftig in die Schnauze, wo er eine riesen Blutlacke hinterlies. Ich habe ledeglich nur TA Kosten verlangt und sie gebeten den Hund an der Leine zu halten. So ist es auch geschehen.

...leider sehr emotional entartet hier...das ganze Thema!

Ohne auf das Verhalten des Themenstarters mutmaßen zu wollen...
oder mir anmaßen zu wollen,ob er einen Hund haben sollen dürfte oder nicht-
bedauere ich das Tier seiner Nachbarn...sehr sogar.

Wie kann man einen Hund ständig aufm Balkon lassen und sich offensichtlich nicht drum scheren,das was nicht stimmt?
Wenn ein Hund immer bellt...ohne Ablass...da kann doch was nicht stimmen?

Offensichtlich scheint es in der Gegegen aus der der Themenstarter kommt algemein nicht so hundefreundlich zu sein...und im algemeinen Umgang miteinader auch nicht sehr sozial...wenn ich bedenke wie auch die Nachbarn miteinander umzugehen scheinen...

Traurig,traurig...

Wie schwer Nachbarschaftsnickeligkeiten einem im Magen liegen können,weis ich selber...
Aber alles und jedem den Tod zu wünschen,halte ich für eine emotional überzogene "Art"...

Bleibt den beteiligten Humanuiden nur zu wünschen,das sie ihre Konflikte beilegen können...und dem Hundi der nachbarn wünsche ich ,das sich irgendwer seiner annimmt,der sich darauf versteht...

Kann es nicht sein dass Du Hund und Nachbar wegen 350€ hasst

Auge um Auge, Zahn um Zahn ... naja die Bibel hat doch recht

Naja wenn Dein Hund einen anderen beißt und dann noch auf den ATA losgeht habe ich schon Verständnis dafür dass man Dir den Hund wegnehmen will. Du hast ihn nicht in der Hand ... das scheint ein Fakt zu sein

Ach auch wir User hier sind Raubtiere und wir haben ebenso diesen Instinkt. Einen Hundebiss einzukalkulieren ist schon etwas gewagt. Es gehört zu den Dingen dessen man sich bewußt ist und die man unter allen Umständen vermeidet.

Naja da haben wirs - Du hasst Deinen Nachbar - er hat Dir Deinen Hund weggenommen und jetzt willst Du Dich an seinem rächen ....

Du hattest einen Hund under wusstest dass der auf Hundekämpfe trainiert wurde ... und gehst locker so mal Gassi und wunderst Dich dass er auf einen anderen Hund drauffährt - also Dir würde ich nur mehr eine Schildkröte aus einer verträglichen Linie anvertrauen ....

Gar nicht seltsam, Hund gebissen, ATA gestellt ... Du nicht fähig Hund unter Kontrolle zu halten... ich glaube ich hätte noch ein Hundehalteverbot draufgelegt....

Najo wegen ATA ist da noch was gestanden, dass der Hund sich alles vom Besitzer gefallen lässt. Also dass ich mit erm nicht umgehen konnte, stimme nicht, weil ich erm nachdem auf dem Platz geschickt habe und mit der Decke zugedeckt seit dem war er ruhig nur wachsam.
War halt eine Antipatie, kann passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben