Hundegebell als Lärmbelästigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillia

Und wohin ist dein Hund gekommen??

Zum Rest deiner Aussagen
k010.gif

alleine deine ausdrucksweise ist ein hammer...

weißt du, genau wegen leuten wie dir, werden american staffs usw. noch sehr, sehr lange mit vorurteilen zu kämpfen haben.

so einen unverantwortlichen menschen wie dich hab ich hier noch nie kennengelernt...:mad:
und es gibt einige schwarze schafe hier...

Leute lasst euch bitte nicht provozieren, ignorieren ist in diesem Fall die beste Option.

Waere schade, wenn wieder ein thread deshalb gesperrt wird oder sogar ein User.

In diesem Fall ist doch alles geklaert und Missverstaendnisse bzw. Unklarheiten oder Zweifel gibt es hinsichtlich der potentiellen Hundehalterin wohl eher nicht mehr.:)

das is ja das schlimme: von irgendwoher bekommt sie sicher einen, und wenns aus dem ausland ist!
kann man da irgendwas dagegen machen?
vielleicht diesen thread dem AmtsTA vorlegen, damits ein hundehalteverbot bekommt?
ich weiß, es is nur wunschdenken...:mad:

mir als staffi-fan steigt ein seltsames würgen den hals hoch wenn ich mir deine posts hier so ansehe. die mehrheit von staff-haltern muss sich gegen "ungerechtfertigte anschuldigen" zur wehr setzen.. und kaum glaubt man dass sich die situation ein wenig gebessert hat, wirds mit einem schlag wieder schlimm!

aber du hast eindrucksvoll unter beweis gestellt dass eben nicht der hund dran schuld ist.

schade um nico - schade, dass er nicht von haus aus einen vernünftigen halter gefunden hat.

Für mich bist Du ein Mensch, der seinen ganzen Hass und Frust, den er auf die Welt hat über einen Hund auslebt. (Ich nehme an, dass Dir eine Raubkatze noch lieber wär, ist leider nicht erlaubt.)
Wenn Du dich so benimmst, wird Dich keiner ernst nehmen, das Tier vielleicht, Dich trotzdem immer noch nicht.
Der Hund kann weder was dafür noch hat er es sich verdient bei Dir leben zu müssen.:eek::mad:

mir als staffi-fan steigt ein seltsames würgen den hals hoch wenn ich mir deine posts hier so ansehe. die mehrheit von staff-haltern muss sich gegen "ungerechtfertigte anschuldigen" zur wehr setzen.. und kaum glaubt man dass sich die situation ein wenig gebessert hat, wirds mit einem schlag wieder schlimm!

aber du hast eindrucksvoll unter beweis gestellt dass eben nicht der hund dran schuld ist.

schade um nico - schade, dass er nicht von haus aus einen vernünftigen halter gefunden hat.

jap finde ich auch, wollte ihn ein schöneres zu Hause bieten, und schön hatte ers, keine Frage, aber najo, bin eh selbst schuld, ist halt passiert, würds gern rückgängig machn, geht leider nicht

hin und wieder ist ein blumentopf doch sehr verständig. :rolleyes:

Nur ich finds schade, dass es vielen anderen Hunden viel schlechter geht, obwohl ich nicht finde, dass es ihn bei mir schlecht ging. Ich hatte genug Zeit für ihn, viel zum Essen, zum spielen, ein eigenen Sofa...Najo und die Hunde dennen es wirkclih scheisse geht, die verpfügelt werden, die kein Essen kriegen oder am Balkon leben müssen, tut man nix gegen.

Ich habe mir grad mal alles durchgelesen und geb allen hier recht!
Du verdienst es einfach nicht dich Hundebesitzer bzw. Hundefreund zu nennen!
Deine Aussagen sind ja einfach furchtbar. Ich kenn auch einige Hunde die mir nicht liegen, aber ich würde keinen den Tod wünschen!

Wünscht du eigentlich auch Leuten den Tod die du nicht leiden kannst?

Und mit deiner Ausdrucksweise und deinem nichtvorhandenen Hundewissen gebe ich hier allen recht, DU SOLLTEST KEINEN HUND HABEN DÜRFEN!!!!!!!

Ich habe mir grad mal alles durchgelesen und geb allen hier recht!
Du verdienst es einfach nicht dich Hundebesitzer bzw. Hundefreund zu nennen!
Deine Aussagen sind ja einfach furchtbar. Ich kenn auch einige Hunde die mir nicht liegen, aber ich würde keinen den Tod wünschen!

Wünscht du eigentlich auch Leuten den Tod die du nicht leiden kannst?

Und mit deiner Ausdrucksweise und deinem nichtvorhandenen Hundewissen gebe ich hier allen recht, DU SOLLTEST KEINEN HUND HABEN DÜRFEN!!!!!!!

danke, danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben