Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast ja recht daniela, aber diese person macht mich ganz krank!
Lass dich bloß nicht anstecken!
Hauptsache ist, sie bekommt keinen Hund...
das wär wirklich fatal...![]()
das is ja das schlimme: Von irgendwoher bekommt sie sicher einen, und wenns aus dem ausland ist!
Kann man da irgendwas dagegen machen?
Vielleicht diesen thread dem amtsta vorlegen, damits ein hundehalteverbot bekommt?
Ich weiß, es is nur wunschdenken...![]()
:d:d:d
Wie schafft sojemand hier im Wuff Forum 4 freunde zu finden![]()
lillia
Und wohin ist dein Hund gekommen??
Zum Rest deiner Aussagen![]()
Für mich bist Du ein Mensch, der seinen ganzen Hass und Frust, den er auf die Welt hat über einen Hund auslebt. (Ich nehme an, dass Dir eine Raubkatze noch lieber wär, ist leider nicht erlaubt.):d:d:d
mir als staffi-fan steigt ein seltsames würgen den hals hoch wenn ich mir deine posts hier so ansehe. die mehrheit von staff-haltern muss sich gegen "ungerechtfertigte anschuldigen" zur wehr setzen.. und kaum glaubt man dass sich die situation ein wenig gebessert hat, wirds mit einem schlag wieder schlimm!
aber du hast eindrucksvoll unter beweis gestellt dass eben nicht der hund dran schuld ist.
schade um nico - schade, dass er nicht von haus aus einen vernünftigen halter gefunden hat.
jap finde ich auch, wollte ihn ein schöneres zu Hause bieten, und schön hatte ers, keine Frage, aber najo, bin eh selbst schuld, ist halt passiert, würds gern rückgängig machn, geht leider nicht
solltest vielleicht Deine Signatur posten, wobei ich nicht sicher bin ob das verstanden wirdhin und wieder ist ein blumentopf doch sehr verständig.![]()
hin und wieder ist ein blumentopf doch sehr verständig.![]()
Ich habe mir grad mal alles durchgelesen und geb allen hier recht!
Du verdienst es einfach nicht dich Hundebesitzer bzw. Hundefreund zu nennen!
Deine Aussagen sind ja einfach furchtbar. Ich kenn auch einige Hunde die mir nicht liegen, aber ich würde keinen den Tod wünschen!
Wünscht du eigentlich auch Leuten den Tod die du nicht leiden kannst?
Und mit deiner Ausdrucksweise und deinem nichtvorhandenen Hundewissen gebe ich hier allen recht, DU SOLLTEST KEINEN HUND HABEN DÜRFEN!!!!!!!