Es geht nur darum das manche wohl finden die Prüfung bei Georg sei nur "wischi-waschi" gewesen weil sie anscheinend direkt neben/um die Hundeschule stattgefunden hat und Andy mit den Prüflingen durch die Stadt gezogen ist.
Da gehts nur wieder ums übliche Andy-Fans vs. Georg-Fans.
Falsch, ich hatte einfach nur nachgefragt, wo die Prüfung stattgefunden hat und darauf keine Antwort bekommen.
Und ja, ich bin der Meinung, daß man manche Situationen nicht stellen kann...in der Stadt passiert einfach zu vieles, das man nicht vorhersehen kann, auch wenn man maximal vorausschauend geht. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man seinen Hund vor einem Geschäft anhängt oder nicht oder grundsätzlich nicht mir Öffis fährt. Aus dem Grund halte ich das Angebot, den Hundeführschein irgendwo in der Pampa abzuhalten, für falsch (außer für HH, die wirklich nie ihre Hunde auch nur in die Nähe einer belebteren Straße bringen).
Und nochmal nein, ich bin kein "Andy-Fan", ich kenne weder Andy Mayer noch Georg Sticha persönlich. Allerdings, wenn ich ausschließlich von den Postings hier ausgehe, dann kann ich zumindest sagen, welcher der beiden mehr Niveau hat.