Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, ich wollte aber doch eine denkanregung an alle geben, die etwas wissen.....
Solche Sachen bespricht man im "realen" Leben und nicht im oeffentlichen Forum, weil der Betreiber sonst gar keine andere Wahl hat, als den thread zu loeschen oder schliessen.
@Schote: glaub mir......es gibt i-net, e-mails und die stille post......wer es dann immer noch nicht durchschaut (damit meine ich gewisse Vereine!)....wie war das nochmal...."so naiv KANN man nicht sein, wenn man im Tier"schMutz" taetig ist. Das ist wiederum eine allgemeine Aeusserung.
Ich habe dir vor einiger Zeit meine Mail Adresse und meine Tel. Nr. mitgeteilt.
Im Zusammenhang mit einem anderen "Verein". Es ist auch keine Antwort über Wuff gekommen. Kann es sein, dass du in wirklichkeit kein Interesse an anderen Meinungen hast ? Bis jetzt habe ich nur bemerkt dass du "belehrend" zu allen möglichen Themen schreibst. Also vom Besprechen im realen Leben keine Spur.
Wieviele (Pflege)tiere hat sie im Moment? Hätte den Artikel auch gerne gelesen, hat den wer gespeichert?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100375
Die Heizung läuft auf höchster Stufe? Entweder hat sie eine schlechte Heizung oder liebt es wohlig warm
Hab die Geschichten um sie damals verfolgt und alleine ihre eigenen Aussagen biegen einem die Zehennägel hoch. Ich habe 0 Mitleid mit solchen Leuten.
angeblich hat Sie derzeit 4 Pflegehunde, 4 eigene und 4 Katzen .... aber es ist noch immer nicht klar von welchem Verein ....
@ so habe jetzt ein Telefongespräch geführt und hoffe es wird nun einiges unternommen :-(((((((
wenn Du den ganzen Tread gelesen hättest , wßtest Du es ... es wurde schon geschrieben
es sollten heute noch 2 Hunde dazukommen ....
deswegen eventuell
Ich weiß nicht woher Du diese angebliche Information hast, denn ich weiß definitiv nichts davon.
Es kommen keine weiteren Pflegehunde und meine Tiere müssen auch nicht hungern (im Artikel geht es auch nicht um die Tiere sondern ums Heizöl).
Ich habe immer ! einen Futtervorrat von mehreren Monaten im Haus lagernd.
Wer etwas wissen möchte, kann sich ja mit mir per PN oder telefonisch in Verbindung setzen (Handy ist zwar gesperrt, aber ich kann angerufen werden nur nicht zurückrufen).