Hundefreundin in Not ??!!

@Schote: glaub mir......es gibt i-net, e-mails und die stille post......wer es dann immer noch nicht durchschaut (damit meine ich gewisse Vereine!)....wie war das nochmal...."so naiv KANN man nicht sein, wenn man im Tier"schMutz" taetig ist. Das ist wiederum eine allgemeine Aeusserung.

Zuletzt bearbeitet:
bitte wieso ??
ich hab keine namen genannt, niemanden beleidigt, ich hab nur gesagt, wenn es beweise gibt, sollte man sie sammeln.... :rolleyes:

Wieviele (Pflege)tiere hat sie im Moment? Hätte den Artikel auch gerne gelesen, hat den wer gespeichert?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100375
Die Heizung läuft auf höchster Stufe? Entweder hat sie eine schlechte Heizung oder liebt es wohlig warm :confused:

Hab die Geschichten um sie damals verfolgt und alleine ihre eigenen Aussagen biegen einem die Zehennägel hoch. Ich habe 0 Mitleid mit solchen Leuten.

Solche Sachen bespricht man im "realen" Leben und nicht im oeffentlichen Forum, weil der Betreiber sonst gar keine andere Wahl hat, als den thread zu loeschen oder schliessen.;)

@Schote: glaub mir......es gibt i-net, e-mails und die stille post......wer es dann immer noch nicht durchschaut (damit meine ich gewisse Vereine!)....wie war das nochmal...."so naiv KANN man nicht sein, wenn man im Tier"schMutz" taetig ist. Das ist wiederum eine allgemeine Aeusserung.

Ich habe dir vor einiger Zeit meine Mail Adresse und meine Tel. Nr. mitgeteilt.
Im Zusammenhang mit einem anderen "Verein". Es ist auch keine Antwort über Wuff gekommen. Kann es sein, dass du in wirklichkeit kein Interesse an anderen Meinungen hast ? Bis jetzt habe ich nur bemerkt dass du "belehrend" zu allen möglichen Themen schreibst. Also vom Besprechen im realen Leben keine Spur.

Wo hat sie jetzt wieder ein Galgomixmäderl her bitte :eek:

edit, habs schon, der Verein in ihrer Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir vor einiger Zeit meine Mail Adresse und meine Tel. Nr. mitgeteilt.
Im Zusammenhang mit einem anderen "Verein". Es ist auch keine Antwort über Wuff gekommen. Kann es sein, dass du in wirklichkeit kein Interesse an anderen Meinungen hast ? Bis jetzt habe ich nur bemerkt dass du "belehrend" zu allen möglichen Themen schreibst. Also vom Besprechen im realen Leben keine Spur.

Haeh? Ich habe keinen Kontakt mit dir aufgenommen und werde auch in Zukunft keinen aufnehmen, weil du fuer mich nicht der richtige Ansprechpartner bist. Sorry, ich wuesste auch nicht warum ich dich kontaktieren sollte. Bitte das zu respektieren.

Wieviele (Pflege)tiere hat sie im Moment? Hätte den Artikel auch gerne gelesen, hat den wer gespeichert?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100375
Die Heizung läuft auf höchster Stufe? Entweder hat sie eine schlechte Heizung oder liebt es wohlig warm :confused:

Hab die Geschichten um sie damals verfolgt und alleine ihre eigenen Aussagen biegen einem die Zehennägel hoch. Ich habe 0 Mitleid mit solchen Leuten.

wenn Du den ganzen Tread gelesen hättest , wßtest Du es ... es wurde schon geschrieben :rolleyes:

Ich kann so etwas nicht verstehen!!! Jedes mal gibt es tote Tiere und es ist den Vereinen egal.
Na ja wenn die Tiere bei ihr Totgebissen werden, hat sie immer Platz für neue!!!:mad::mad::mad::(:(:(
Ich bin soooooo wütend!!!
Ach ich kann da gar nicht mehr dazu sagen!!!

Da der Artikel leider gelöscht ist, würde ich bitte, dass ihn mir jemand einstellt bzw. via PN zuschickt.

es sollten heute noch 2 Hunde dazukommen ....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

deswegen eventuell

Ich weiß nicht woher Du diese angebliche Information hast, denn ich weiß definitiv nichts davon.

Es kommen keine weiteren Pflegehunde und meine Tiere müssen auch nicht hungern (im Artikel geht es auch nicht um die Tiere sondern ums Heizöl).

Ich habe immer ! einen Futtervorrat von mehreren Monaten im Haus lagernd.

Wer etwas wissen möchte, kann sich ja mit mir per PN oder telefonisch in Verbindung setzen (Handy ist zwar gesperrt, aber ich kann angerufen werden nur nicht zurückrufen).

Cool, dass du selber hier schreibst :)

Da das Thema ja nun sehr öffentlich ist, würde es vielleicht das Beste sein, wenn du dich hier erklärst um wilden Spekulation vorzubeugen.

Ich weiß nicht woher Du diese angebliche Information hast, denn ich weiß definitiv nichts davon.

Es kommen keine weiteren Pflegehunde und meine Tiere müssen auch nicht hungern (im Artikel geht es auch nicht um die Tiere sondern ums Heizöl).

Ich habe immer ! einen Futtervorrat von mehreren Monaten im Haus lagernd.

Wer etwas wissen möchte, kann sich ja mit mir per PN oder telefonisch in Verbindung setzen (Handy ist zwar gesperrt, aber ich kann angerufen werden nur nicht zurückrufen).

welche Ausreden und "entschuldigenden Erklärungen" wirst du nun wieder erfinden?

Sorry, aber ich verfolge dieses Thema rund um deine "Pflegetiere" auch schon ein paar Jahre, und ich krieg so einen Hals, wenn du dich aus der Tatsache, dass Hunde bei dir gestorben sind, krank waren und sehr wenig bis gar nichts zu fressen bekamen, weil du kein Geld hattest, heraus reden willst mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen.

Die Geschichte des armen Rottweilers, "Klapperrotti", wie du ihn für dich bezeichnenderweise immer genannt hast, ist jedem für immer präsent, der das damals mitverfolgt hat.

Wenn man kein Geld hat, dann darf man keine Tiere aufnehmen! Damit tust du dem Tierschutz absolut nichts Gutes, im Gegenteil, durch die verschiedenen, erst in jüngster Zeit zutage getretenen erschütternden Meldungen über Animal Hoarding in Ö und D kommt der Tierschutz und jene Menschen, die das Wort SCHUTZ wirklich ernst nehmen, gewaltig in Verruf.

Gib deine Tiere ab, solange sie noch bei halbwegs guter Gesundheit sind. Krieg dein Leben auf die Reihe und kümmere dich erstmal um dich selbst, bevor du daran denkst, ein Tier aufzunehmen, das du nicht versorgen kannst!

Oben