Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das denn mit den Hunden in der Hitze im Kofferraum in ihren Boxen,
Amaz warst du das deren Rottis im Auto verendet sind wegen der Hitze ?
terrier
denk nicht glaub die Userin hat einen Namen mit Rotti irgendwas gehabt
Ok, soll so sein, war vielleicht eine falsche Info, oder ich habs falsch verstanden - möglich, obwohl ichs nicht ganz glaub. Was ist mit den anderen Hunden, per Pn hast dus mir ja schon gesagt, wirst du dich dazu äussern?
Exilim du hast deinen Beitrag gelöscht mit den Rottis im Kofferrraum
weißt du wer das war ? Mir fällt der Name nicht mehr ein
lg terrier
Exilim du hast deinen Beitrag gelöscht mit den Rottis im Kofferrraum
weißt du wer das war ? Mir fällt der Name nicht mehr ein
lg terrier
Hatte bis Mai 2009 eínen ford Fiesta wo ich gar keine Box reinbekommen hätte und jetzt einen Daewoo BJ 96 wo ich einen Kofferraum habe und ebenfalls keine Box reinbekomme.
Wenn ich mit einem Hund zum TA muss, wird er auf der Rückbank angeschnallt.
das denn mit den Hunden in der Hitze im Kofferraum in ihren Boxen,
Amaz warst du das deren Rottis im Auto verendet sind wegen der Hitze ?
terrier
Makoto ist bei Amaz, sie ist die Endstelle.
Zum Kofferraum, ich schrieb nicht-- Rotti im Kofferraum--!
Rotti und Kofferraum sind 2 versch. Sachen, aber ich werde die PN nicht veröffentlichen. Fragt Amaz per PN!
Was jetzt allerdings nicht heißt, dass ich auch nur im Ansatz hinter Amaz stehe.
ja
@tschatscha
wer in diesen und in anderen Foren kennt sie und die Geschichten nicht - wobei, es sind ja keine Geschichten
Kann ich sehr gut verstehen.Haeh? Ich habe keinen Kontakt mit dir aufgenommen und werde auch in Zukunft keinen aufnehmen, weil du fuer mich nicht der richtige Ansprechpartner bist. Sorry, ich wuesste auch nicht warum ich dich kontaktieren sollte. Bitte das zu respektieren.