• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundefreundin in Not ??!!

das denn mit den Hunden in der Hitze im Kofferraum in ihren Boxen,:confused:

Amaz warst du das deren Rottis im Auto verendet sind wegen der Hitze ?
terrier

denk nicht glaub die Userin hat einen Namen mit Rotti irgendwas gehabt

so ist es....hatte nie hunde im Kofferraum.....weder jetzt noch vor Jahren.....habe auch gar keine Boxen.

Hatte bis Mai 2009 eínen ford Fiesta wo ich gar keine Box reinbekommen hätte und jetzt einen Daewoo BJ 96 wo ich einen Kofferraum habe und ebenfalls keine Box reinbekomme.

Wenn ich mit einem Hund zum TA muss, wird er auf der Rückbank angeschnallt.

Ok, soll so sein, war vielleicht eine falsche Info, oder ich habs falsch verstanden - möglich, obwohl ichs nicht ganz glaub. Was ist mit den anderen Hunden, per Pn hast dus mir ja schon gesagt, wirst du dich dazu äussern?

Ok, soll so sein, war vielleicht eine falsche Info, oder ich habs falsch verstanden - möglich, obwohl ichs nicht ganz glaub. Was ist mit den anderen Hunden, per Pn hast dus mir ja schon gesagt, wirst du dich dazu äussern?

Nein werde ich mich nicht äußern und ich bitte Dich auch meine PN nicht öffenlich zu stellen sonst hätte ich es ja öffenlich geschrieben.

Ich schreibe deshalb nichts dazu weil ich so etwas persönlich oder per PN abkläre aber nicht öffentlich, da es eh nichts bringt.....gewisse user werden mich trotzdem "zerreissen"....

Muss mich aber jetzt fertig machen, da ich heute einen Putzjob habe.

Exilim du hast deinen Beitrag gelöscht mit den Rottis im Kofferrraum
weißt du wer das war ? Mir fällt der Name nicht mehr ein :confused:

lg terrier

Exilim du hast deinen Beitrag gelöscht mit den Rottis im Kofferrraum
weißt du wer das war ? Mir fällt der Name nicht mehr ein :confused:

lg terrier

das mit den Rottis im auto war defintiv nicht Amaz!;)

Amaz bitte ich würde gerne wissen wie es Makoto geht, ist er noch bei dir, oder wurde er vermittel?

Hatte bis Mai 2009 eínen ford Fiesta wo ich gar keine Box reinbekommen hätte und jetzt einen Daewoo BJ 96 wo ich einen Kofferraum habe und ebenfalls keine Box reinbekomme.

Wenn ich mit einem Hund zum TA muss, wird er auf der Rückbank angeschnallt.

*ironieon*
gi69.gif
Schön das wir nun alle wissen wie Du deine Hunde transportierst
gi69.gif
*ironieoff*

Makoto ist bei Amaz, sie ist die Endstelle.
Zum Kofferraum, ich schrieb nicht-- Rotti im Kofferraum--!
Rotti und Kofferraum sind 2 versch. Sachen, aber ich werde die PN nicht veröffentlichen. Fragt Amaz per PN!
Was jetzt allerdings nicht heißt, dass ich auch nur im Ansatz hinter Amaz stehe.

danke für die info:)

freut mich das es makoto gut geht:)

er ist mit dem selben transport wie meine aus spaien gekommen.........

Makoto ist bei Amaz, sie ist die Endstelle.
Zum Kofferraum, ich schrieb nicht-- Rotti im Kofferraum--!
Rotti und Kofferraum sind 2 versch. Sachen, aber ich werde die PN nicht veröffentlichen. Fragt Amaz per PN!
Was jetzt allerdings nicht heißt, dass ich auch nur im Ansatz hinter Amaz stehe.

wenn ich diesen Satz richtig interpretiere, ist der Hund noch immer bei Amaz.

ja ;)

@tschatscha

wer in diesen und in anderen Foren kennt sie und die Geschichten nicht :cool: - wobei, es sind ja keine Geschichten :mad:

jetzt ists mir klar wer das ist:D dachte die Betreffende wohnt in wien, daher hab ich nicht "geschalten" und dachte Ihr hängt das alles nur and der Arbeitslosigkeit auf, was ja jedem passieren könnte - Irrtum aufgeklärt:o

ich hab nicht so viel Zeit dass ich immer alles mitlese. Kann man das Thema "Klapper Rotti" (was ist das für eine schreckliche Bezeichnung) nachlesen?

Bitte irgendwer den Link einstellt

Mir wird immer schircher was so im Tierschutz abgeht :( Wie soll da ein normaler Mensch noch den Durchblick wahren?

Oben