• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundefreundin in Not ??!!

Amaz hat sicher viele Fehler gemacht aber anstatt hier sie in der Luft zu zerreissen werd ich lieber ein paar Euro für sie spenden
Ich werd auf jeden Fall für sie spenden:)

Ich hoffe niemand von euch kommt mal in diese Lage denoch eine schöne Advent und Weihnachtszeit:rolleyes:

Sag einmal weisst du da ueberhaupt was du von dir gibst??!!!!

2 Moeglicheiten: entweder weisst du "nichts" oder du weisst sehr wohl Bescheid.

Wenn es die 2. Variante ist.....dann sag ich lieber nix:mad: Um Tier"schutz" geht es hier naemlich schon lange nicht.

Amaz hat sicher viele Fehler gemacht aber anstatt hier sie in der Luft zu zerreissen werd ich lieber ein paar Euro für sie spenden
Ich werd auf jeden Fall für sie spenden:)

Ich hoffe niemand von euch kommt mal in diese Lage denoch eine schöne Advent und Weihnachtszeit:rolleyes:

Deine Empathie ehrt dich:)

Aber wäre es nicht gescheiter, so manche "Tierschützerin" (sind seltsamerweise meistens Frauen) würde danach trachten, zuerst das eigene Leben für sich und ihre Kinder in Griff zu kriegen und sich DANN, wenn noch Geld, Zeit und Kraft übrig ist, den zu schützenden Tieren widmen?

Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass derartige Fälle sich in den vergangenen Jahren häufen und immer nach sehr ähnlichem Muster ablaufen:
Man will unbedingt Tiere schützen, kauft dafür auf Pump ein riesen Haus & Grundstück, dort zieht dann die halbe Arche Noah ein, und plötzlich geht sich´s finanziell nicht aus - eine Tatsache, die eigentlich nur die jeweils Betroffene selbst überrascht:(

Dann wird hektisch gespendet und Plätze für die Tiere gesucht. Und irgendwann beginnt das alte Spiel wieder von Neuem.....

Wenn all die Energie und das Geld, das in die Rettung diverser obskurer Vereine und privater Tierschützer und die "Umsiedlung" der betroffenen Tiere gesteckt wird, für die vielen engagiert arbeitenden österr. Tierheime investiert würde, täts dort überall schon aussehen wie auf Gut Aiderbichl. Und den Tieren wäre tatsächlich geholfen.

PS: Damit meine ich ausdrücklich NICHT jene Menschen, die mit viel Herz mal ein oder zwei Pflegetiere betreuen und zu vermitteln versuchen:)

passieren. Aber der Verein müsste doch gewusst haben, dass sie arbeitslos ist. Das musst ja angeben, was du arbeitest, wie lange der Hund alleine ist dadurch usw.

Viele Vereine wissen offenbar nichts :rolleyes: oder aber sie wussten es.. Hauptsache Pflegeplatz. Egal wie egal wo...
Tierschutz wie er nicht sein sollte. *seufz*
---
Viele Fehler? Fehler nennt man es also wenn Tiere verstorben sind? Okay. Auch keine schlechte Sicht auf die Dinge die so passiert sind.
:dozey:

Der Artikel wurde entfernt:)

Danke an jene Personen bei der Zeitung, die jetzt beherzt gehandelt haben.:)

Thread kann somit auch geschlossen werden.

Tiere gestorben? Sind die da verhungert oder was? Ich hab leider nicht die Zeit allerhand Postings zu suchen, aber gibt es nicht diese schwarze Liste?
Wie kommt dann eine solche Dame wieder zu Hunden und warum wurde bei diesen verstorbenen Tieren nichts unternommen? :confused:

Kenn mich echt nicht aus

Wäre es nicht so traurig müsste man herzhaft lachen. Unpackbar, man redet, man tut und es nützt nix, es ist zum narrisch werden.
Amaz helfen, na sicher nimmer, nach dem Tod der Cocker kann sie mich auf ewige Zeiten....lieb haben. :mad:

Wieder einmal nur füre Insider durchschaubar um was / wen es geht. Anscheinend entrüstet sich mancher von euch über eine Form des Tierschutzes. Aber nur keine Namen weil des geht ja a net.
Liege ich richtig mit der Vermutung dass jeman Hunde um sich schart, diese aber nicht wirklich versorgen kann ? Nun der nächste Fall steht im Waldviertel ins Haus.

Wieder einmal nur füre Insider durchschaubar um was / wen es geht. Anscheinend entrüstet sich mancher von euch über eine Form des Tierschutzes. Aber nur keine Namen weil des geht ja a net.
Liege ich richtig mit der Vermutung dass jeman Hunde um sich schart, diese aber nicht wirklich versorgen kann ? Nun der nächste Fall steht im Waldviertel ins Haus.

Mein gelöschter Thread hat auch davon gehandelt, also nicht unbedingt nur für Insider. Lies nach unter Amaz, dann kennst dich aus.

auf so ein gschichtl hab ich nur gewartet-(( was ist eigentlich mit ihrem sohn ist der im heim oder bei ihr? Ich hoffe es besteht eine möglichkeit ihr die tiere abzunehmen bevor nochmal eins sterben muß

Ich hab Gänsehaut!

Werde die Geschichte von "Klapperrotti Alex" nie vergessen, auch nicht das eine oder andere das ich gelesen habe!

Manchen Leuten würde ich nicht mal ein Meerschweindl anvertrauen, gechweige denn Hund & Katz. Lernen die Menschen denn überhaupt nicht dazu? Ist es den Vereinen so wurscht, wohin sie ihre Hunde auf Pflege geben :confused:

was ich nicht verstehe - es ist so viel passiert, da frag ich mich - was muss denn noch passieren, damit etwas passiert ???

vl. ist das problem dass nicht alle infos zentral gesammelt wurden ??

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es geht hier nicht darum, irgend jemanden in der Luft zu zerreissen, sondern darum, dass es nicht das erste Mal ist, dass Amaz in der Situation ist - die Foren Welt ist voll davon und es gibt sehr viele Menschen die sie kennen und wissen was da los ist und auch schon war :cool:

@JennyXena

Moni deine Spende in Ehren, aber du hilfst ihr damit in keinster Weise, sie wird immer so weitermachen und es sind ja auch bereits Tiere gestorben - da kann man die Augen nicht davor verschliessen oder sagen, dass sie viele Fehler gemacht hat - sie lernt nicht daraus :mad:

Oben