Quadrupedes
Super Knochen
http://www.hundepfotesuchtmenschenhand.com/#10
und ich habe mal gehört, von einem anderen verein auch noch.....
mit wem ???
ATIN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.hundepfotesuchtmenschenhand.com/#10
und ich habe mal gehört, von einem anderen verein auch noch.....
mit wem ???
Amaz hat sicher viele Fehler gemacht aber anstatt hier sie in der Luft zu zerreissen werd ich lieber ein paar Euro für sie spenden
Ich werd auf jeden Fall für sie spenden
Ich hoffe niemand von euch kommt mal in diese Lage denoch eine schöne Advent und Weihnachtszeit
Um Tier"schutz" geht es hier naemlich schon lange nicht.
Hat sie nicht von einen anderen Verein nicht auch einen Hund??? Ich nenne nun keinen Namen.
Amaz hat sicher viele Fehler gemacht aber anstatt hier sie in der Luft zu zerreissen werd ich lieber ein paar Euro für sie spenden
Ich werd auf jeden Fall für sie spenden
Ich hoffe niemand von euch kommt mal in diese Lage denoch eine schöne Advent und Weihnachtszeit
passieren. Aber der Verein müsste doch gewusst haben, dass sie arbeitslos ist. Das musst ja angeben, was du arbeitest, wie lange der Hund alleine ist dadurch usw.
Edit: hat eh keinen SinnSag einmal weisst du da ueberhaupt was du von dir gibst??!!!!
2 Moeglicheiten: entweder weisst du "nichts" oder du weisst sehr wohl Bescheid.
Wenn es die 2. Variante ist.....dann sag ich lieber nix Um Tier"schutz" geht es hier naemlich schon lange nicht.
Wieder einmal nur füre Insider durchschaubar um was / wen es geht. Anscheinend entrüstet sich mancher von euch über eine Form des Tierschutzes. Aber nur keine Namen weil des geht ja a net.
Liege ich richtig mit der Vermutung dass jeman Hunde um sich schart, diese aber nicht wirklich versorgen kann ? Nun der nächste Fall steht im Waldviertel ins Haus.
was ich nicht verstehe - es ist so viel passiert, es sind mehrere hunde und katzen eines unnatürlichen todes gestorben - und trotzdem pasiert nichts, der ATA tut nichts....