• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundefreundin in Not ??!!

kennt ihr diese Frau?:confused:
ich mein, selbst wenn man pflegehunde hat kann man mal arbeitslos werden.
war auch trotz studium, motivation etc. länger arbeitslos:(

dass es verantwortungslos ist sich in so einem fall pflegehunde zu nehmen und dann damit hausieren geht sehe ich auch so...allerdings, hätte ich welche gehabt und wäre arbeitslos gewesen, so hätte ich auch geschaut, dass ich sie mir irgendwie weiter leisten kann...

ich bin alleinverdienerin und verdiene sicher nicht schlecht aber ein haus zu kaufen wär nicht drinnen, mieten schaff ich grad noch................

sollt ichs viell. anders angehen?
Es kommt auf die Höhe der Kreditrate an. Bei uns ist es zurzeit billiger als würden wir uns eine gleichgroße Wohnung mieten. So zahl ich halt die Raten für mein Haus ab, bevor ich Geld für nix und wieder nix den Vermieter zahl.

Und die Tiere die bei der betreffenden Person untergebracht sind?

Ich zitiere mich mal selber:cool: Wer wo welche biligere Kreditrate abzustottern hat, gehoert mMn nach nicht hier her.

Leute, mir sind die Kreditraten wurscht, mir ist es egal....es ist NICHTS persoenliches.....ICH frage mich, was ist mit den Tieren die sich dort (das Danke geht an gewisse Vereine:mad:)??!!

Ich zitiere mich mal selber:cool: Wer wo welche biligere Kreditrate abzustottern hat, gehoert mMn nach nicht hier her.

Leute, mir sind die Kreditraten wurscht, mir ist es egal....es ist NICHTS persoenliches.....ICH frage mich, was ist mit den Tieren die sich dort (das Danke geht an gewisse Vereine:mad:)??!!
Keine Ahnung was mit den Tieren nun ist. Ich weiß zwar, dass sie von den einen Verein einen Hund? oder so hat, aber mehr weiß ich leider auch nicht.
Gut mal kurz arbeitslos sein ist ja kein Thema, kann jeden von uns passieren. Aber der Verein müsste doch gewusst haben, dass sie arbeitslos ist. Das musst ja angeben, was du arbeitest, wie lange der Hund alleine ist dadurch usw.
Mehr sag ich dazu auch nicht.

ehrlich ich finde es überhaupt sehr "fragwürdig" warum sie überhaupt noch von Vereinen Pflegehunde bzw. Tiere bekommt, ich denke es ist in der Vergangenheit schon genug vorgefallen, so daß ich niemals ein weiteres Tier in ihre Obhut gegeben hätte....

mich würde interessieren, wieviele Tiere jetzt akut bei ihr sind, aber vielleicht möchte sie sich ja selber hier zu äußern, mitlesen tut sie ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
angeblich hat Sie derzeit 4 Pflegehunde, 4 eigene und 4 Katzen .... aber es ist noch immer nicht klar von welchem Verein ....:mad:

@ so habe jetzt ein Telefongespräch geführt und hoffe es wird nun einiges unternommen :-(((((((

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der Verin dort die Hunde wegholen? Ihr Handy geht lt. Artikel nimmer und fürs Heizöl sucht sie wohl Spender..... sie ist nicht die erste, die Spenden erbittet...:confused:

So wie Janis schrieb, wurden ein paar Telefonate getaetigt.......das sollte daweil genuegen:)

@Gugguggs und Rest: die Suchfunktion hilft oft ungemein. Und da geht es um ein bissi "mehr".

Amaz hat sicher viele Fehler gemacht aber anstatt hier sie in der Luft zu zerreissen werd ich lieber ein paar Euro für sie spenden
Ich werd auf jeden Fall für sie spenden:)

Ich hoffe niemand von euch kommt mal in diese Lage denoch eine schöne Advent und Weihnachtszeit:rolleyes:

Oben