Laudatio_Amore
Super Knochen
Und genau DAS meine ich...man kennt mich hier nicht man kennt meinen Hund nicht und keiner weiss wie ich ihn genau erzogen hab und keiner kann aus meinen Beiträgen heraus darauf schließen das mein Hund ach so arm bei mir ist. Wie gesagt eine nachgeworfene Kette ist nichts als ein kurzes erschrecken und aufmerksamkeit umlenken und es wird aber so hingestellt wie wenn dem hund weh getan wird oder sonst was in der art.
Und dann kommen von wildfremden leuten solche aussagen wie "gib deinen Hund ab" ... ich mein wie krank muss man sein um so etwas von sich zu geben??? Ich für meinen Teil würde nie auf die idee kommen einer mir fremden person mit einem ebenso fremden hund vorzuwerfen das der hund es besser hätte wenn man ihn weggibt und das der hund sich gegen einen stellen wird und später mal kinder angreift...merkst du eigentlich inzwischen was du für unsinn gesagt hast?
lg
Weißt du eigentlich, warum solche Meldungen alá "Hund hat "grundlos" gebissen" immer wieder vorkommen?
Weißt du es? Anscheinend nicht.
Und nochmal: Warum erziehst du deinen erst 7 Monate jungen Hund schon mit solchen Mitteln und seit wann?