Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Filou
Was ist dabei, meine Kleine die Lea hat auch schon mal nach mir geschnappt UND??? Ich sehe kein Problem darin, denn ich kann ich zeigen das ich dieses Verhalten nicht wünsche.
Original geschrieben von Helga
Da kommt man von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, will im forum entspannt lesen und fällt gleich in eine so hitzige Diskussion! Noch dazu passt sie zu einem gestrigen Gespräch wie Faust aufs Auge! Die Hundehaftpflichtversicherungen zahlen im Fall eines Beissunfalles zwischen Hunden, so der Vorfall in einer Hundefreilauffläche passiert ist, nämlich nix! Man stelle sich vor, du gehst mit deinem friedlichen Hundchen durch die Hundezone, damit er auch mal freilaufen kann, ein grösserer, stärkerer und agressiver Hund macht deinen platt und du hast neben all der Aufregung, dem Leiden auch noch die TA-Kosten zur Gänze am Hals und der Besitzer des "Angreifers" kann sich ins Fäustchen lachen!
helga
Darf ich fragen, wie du ihr gezeigt hast, dass du ihr Verhalten nicht wünscht?Original geschrieben von Filou
Was ist dabei, meine Kleine die Lea hat auch schon mal nach mir geschnappt UND??? Ich sehe kein Problem darin, denn ich kann ich zeigen das ich dieses Verhalten nicht wünsche.
Original geschrieben von Bonsai
Darf ich fragen, wie du ihr gezeigt hast, dass du ihr Verhalten nicht wünscht?
Rodos hat ein einziges Mal als Junghund nach meiner Hand geschnappt, als ich ihm einen Knochen wegnehmen wollte, genau in der Hundertselsekunde, wo er das tat, kam als Reflex von mir eine ziemliche Tachtel, das war weder gewollt noch bin ich ein gewalttätiger Hundeerzieher, dennoch, er hat es nie wieder getan.
lg
Bonsai
Momentan ist niemand gezwungen, sich zu registrieren. Es gibt viele verschiedene Gründe, keine Registrierung vorzunehmen.Original geschrieben von Schnuffelchen
Gast, bist du so feig, oder warum schreibst du anonym? Das du Michaela heißt und einen Pit hast, finde ich toll, nur wenn du hier mitdiskutieren willst, dann reg. dich und mach das g'scheit! Danke!
Original geschrieben von NOXX
@sabine: ich hab dir gar nichts in den mund gelegt. ich hab lediglich auf dein posting geantwortet und fragen gestellt. ich habe dich nicht angegriffen oder sonst was. gereizt ist wohl deine reaktion auf mein posting und nicht umgekehrt. ob wir uns schon länger nicht gesehen haben tut nichts zur sache. ich diskutiere hier auch mit leuten die ich noch nie gesehen habe. für mich hat sich das jetzt, denn auf so ein posting nehm ich nichtmal mehr stellung. dieses forum ist in letzter zeit wirklich abgerutscht. ich sag nur mehr: WILLKOMMEN IN TIERFREUNDE.AT