Original geschrieben von sabintheres
außerdem waren die hunde beim petemdia treffen in dem eingezäunten bereich und ich beim griller![]()
griller?
das nächste mal komm ich auch *jammi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem waren die hunde beim petemdia treffen in dem eingezäunten bereich und ich beim griller![]()
Meinungsfreiheit für alle. Somit darfst du mein posting auch gerne als "Nicht gelungen" einstufen! Wenn ich mir so ansehe, was so gepostet wird von Usern mit mehr als 300 Beiträgen, na danke. Wo is da der Admin?!Original geschrieben von Administrator
Das ist kein sehr gelungener Beitrag. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass das dein "erster" ist.
Also scheinbar stören dich "Gästebeiträge" doch, denn ich bin wohl nicht der einzige, der hier offtopic schreibt. Aber der einzige, der nen Rüffel bekommt *traurigschau*Original geschrieben von Administrator
Dein Beitrag hat nicht im entferntesten mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Unangebracht? Dem Originalthema nach schon! Hoffe natürlich auch, dass es dem Wuff bald wieder ganz gut geht.Original geschrieben von Administrator
Abgesehen davon ist Sarkasmus dieser Art (der ja schon bei deinem Benutzernamen anfängt) unangebracht.
Ans Herz legen darfst Du sie mir - natürlich. Is kaum zu glauben, aber - getreu dem Grundsatz RTFM - hab ich sie auch gelesen!Original geschrieben von Administrator
Daher darf ich dir an dieser Stelle die Lektüre der Foren-Richtlinien ans Herz legen.
Im gegensatz zu anderen hier erfüllt mein Posting keines der oben dargestellen und in den Foren Richtlinien nachzulesenden Tatbeständen.Foren - Richtlinien
Sprachwahl
Zu vermeiden sind:
-) Kraftausdrücke
-) Beschimpfungen
-) Ehrenbeleidigende Äusserungen
-) Persönliche Angriffe
wir sind nicht einer meinung und...dass darf vorkommen auch unter freunden......
wer bist du und warum interessiert dich dass?
:...georg und eine dame die sich michaela nennt ...
Dann musst du aber noch ein sehr junger Gast sein, denn wenn man ein wenig älter ist, dann erlebt man es sehr oft, dass (in diesem Fall mit zwei sOriginal geschrieben von Gast
Tja, gute Frage. Ich finde eure Einträge nur sehr heftig und das Freunde so streiten, habe ich noch nicht erlebt!! Ach, ist doch egal.
Original geschrieben von BinIchKeinGast
Im übrigen bin ich Hündchen, steh dazu, dass ich bin wie ich bin und werd mir in der Plauderecke meinen wohlverdienten "Beitragspunkt" holen!
LG
w
!
Also scheinbar stören dich "Gästebeiträge" doch, denn ich bin wohl nicht der einzige, der hier offtopic schreibt. Aber der einzige, der nen Rüffel bekommt *traurigschau*
Und den anderen zu zeigen, dass verpflichtete Registrierung nix bringt ist ja nicht so eine verächtliche Tat! Wir wissen doch alle, dass man erst glaubt, was man sieht! Und ich habs demonstriert.
meinst du wirklich,dass du etwas demonstriert hast?
![]()
lg
Im übrigen bin ich Hündchen, steh dazu, dass ich bin wie ich bin und werd mir in der Plauderecke meinen wohlverdienten "Beitragspunkt" holen!
LG
w
Danke für dein VerständnisOriginal geschrieben von BinIchKeinGast
Lieber Admin!
Ich denke mir schon, dass es nicht einfach für dich sein muss so viel offtopic zu lesen!
Unbedingt.Meinungsfreiheit für alle.
Im Moment gibt es einen Spielraum und speziell das "on topic" bleiben wird (noch) sehr grosszügig handgehabt.Wenn ich mir so ansehe, was so gepostet wird von Usern mit mehr als 300 Beiträgen, na danke. Wo is da der Admin?!
Ich persönlich habe für Sarkasmus und Zynismus viel über. Trotzdem ist diese Art von Postings gerade wegen des Sarkasmus sehr zweischneidig. Einerseits werden einige den Punkt, den du zu machen versuchst, wohl verstehen. Andererseits weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es eine Menge User gibt, die durch so ein Posting erst recht in die Luft gehen. Und deshalb ist es "unangebracht".Ich finde Sarkasmus ist was ganz was tolles. Kann halt nicht jeder damit umgehen.
Es bleibt off-topic.macht die Bemerkung mit den Hunden dieses Posting wieder topic oder bleibst offtopic ?! (bin halt der Qutenzyniker - was soll ich machen)
Äusserst lobenswert.Ans Herz legen darfst Du sie mir - natürlich. Is kaum zu glauben, aber - getreu dem Grundsatz RTFM - hab ich sie auch gelesen!
Auf simplen "Hausverstand"Des weiteren kann ich nichts finden, worauf du dich sonst berufen hättest können.![]()
Danke.Also lieber Admin:
Ich werde versuchen:
(ups - punkt zwei ist so schwer zu erfüllen)
- nicht mehr off topic zu schreiben
- meinen Sarkasmus im Zaum zu halten
- nur mehr lieb und faserschmeichlerisch zu sein
- und immer die Forenrichtlinien zu beachten
Es gibt hier (gottseidank) niemanden, der wissentlich bevorzugt oder benachteiligt wird.Ich wünsche mir:
- dass alle gleich behandelt werden
Original geschrieben von Irish
Und fühlst du dich nun besser?![]()
Original geschrieben von annas
meinst du wirklich,dass du etwas demonstriert hast?
Original geschrieben von Hündchen
UM WELTEN![]()
Danke der Nachfrage!
Original geschrieben von ratgirl
pedro ist wieder zu hause! heut zu mittag hab ich ihn abgeholt! es geht ihm relativ gut, etwas schlapp ist er halt, aber das ist ja wohl verständlich. einen trichter muss er tragen, zumindest wenn ich nicht neben ihm sitze und ihn alle 2min vom kratzen abhalte
beim fressen hat er ziemliche probleme, das dürfte natürlich seinem hals ziemlich wehtun (liest irgendwer außer mir karl may und erinnert sich, als old shatterhand einen messerstich im hals hat? die beschreibung dürfte recht treffend sein!)
medizin muss er auch nehmen, ende nächster woche kommen dann die nähte raus.
schock hat er glaub ich keinen, wir haben schon einige hunde getroffen und er war eigentlich wie immer, spielen wollte er aber nicht (hätt ich ihn aber natürlich eh nicht lassen!)
ich bin heilfroh, dass ich mein hasi wiederhab!
lg an alle, ulli,PEDRO und nessie![]()
![]()