hundebiss

Also, nu muss ich auch noch mal was dazusagen......

Ich weiss ja nicht, warum hier so auf dem "nach der Hand schnappen" herumgeritten wird....

Meiner hat das auch schon gemacht, wenn ich ihn an der Rute gezupft hab......... aber das war dann Spiel.... :D

Nicht alles ist Ernst.......... allerdings hat es auch schon einen ernsthafen Angriff gegeben..... aber ich weiss warum und das Thema ist erledigt.....

Keiner hier ist perfekt, jeder macht Fehler und jeder lernt immer weiter dazu....

Trotzdem finde ich es nicht ok, rein - weil ja was passieren könnte - den Hunden grundsätzlich einen Beißkorb umzuhängen. Dann könnte man genauso gut alle Männer kastrieren, weil es könnte ja passieren, dass einer vorhat, eine Frau zu vergewaltigen....... ;) :D

Ich weiss, das ist jetzt übertrieben, aber es soll zum Nachdenken anregen.....

Ich finde halt, jeder Hundeführer sollte so viel Verantwortungsbewusstsein haben, für seinen eigenen Hund die richtige Entscheidungen zu treffen.........

Gruss, chasseuse

Re: Re: Anmeldung

Lieber Admin!

Ich denke mir schon, dass es nicht einfach für dich sein muss so viel offtopic zu lesen! Keine Frage! Jedoch:

1) Mein Posting sollte eigentlich DEIN Posting über "Gäste gerne gesehen" oder so ähnlich - unterstreichen. Diese auszusperren wäre eher sinnlos!

Original geschrieben von Administrator
Das ist kein sehr gelungener Beitrag. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass das dein "erster" ist.
Meinungsfreiheit für alle. Somit darfst du mein posting auch gerne als "Nicht gelungen" einstufen! Wenn ich mir so ansehe, was so gepostet wird von Usern mit mehr als 300 Beiträgen, na danke. Wo is da der Admin?!

Dein Beitrag hat nicht im entferntesten mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Also scheinbar stören dich "Gästebeiträge" doch, denn ich bin wohl nicht der einzige, der hier offtopic schreibt. Aber der einzige, der nen Rüffel bekommt *traurigschau*
Und den anderen zu zeigen, dass verpflichtete Registrierung nix bringt ist ja nicht so eine verächtliche Tat! Wir wissen doch alle, dass man erst glaubt, was man sieht! Und ich habs demonstriert.
Hat also nix mit dem ursprünglichen Thema - sehrwohl aber mit dem entstandenen Thema zu tun!

Abgesehen davon ist Sarkasmus dieser Art (der ja schon bei deinem Benutzernamen anfängt) unangebracht.
Unangebracht? Dem Originalthema nach schon! Hoffe natürlich auch, dass es dem Wuff bald wieder ganz gut geht.
Aber auf das entstandene Thema bezogen find ich es nicht unangebracht! Ich finde Sarkasmus ist was ganz was tolles. Kann halt nicht jeder damit umgehen. Is halt wie bei den Hunden. Da sind auch nicht alle gleich (macht die Bemerkung mit den Hunden dieses Posting wieder topic oder bleibst offtopic ?! (bin halt der Qutenzyniker - was soll ich machen ;) ))

Daher darf ich dir an dieser Stelle die Lektüre der Foren-Richtlinien ans Herz legen.
Ans Herz legen darfst Du sie mir - natürlich. Is kaum zu glauben, aber - getreu dem Grundsatz RTFM - hab ich sie auch gelesen!

Foren - Richtlinien

Sprachwahl
Zu vermeiden sind:
-) Kraftausdrücke
-) Beschimpfungen
-) Ehrenbeleidigende Äusserungen
-) Persönliche Angriffe
Im gegensatz zu anderen hier erfüllt mein Posting keines der oben dargestellen und in den Foren Richtlinien nachzulesenden Tatbeständen.

Des weiteren kann ich nichts finden, worauf du dich sonst berufen hättest können.:confused:

Nachdem ich meine Identität ja nicht gänzlich verschleiern hab woll ist ja die IP sowieso gespeichert. (Hätt ja über div. Proxies auch gehen können). Somit weiß der Admin ja eh ungefähr woher der Wind bläst. Und mehr als heiße Luft war das Posting ja sowieso nicht.

Also lieber Admin:
Ich werde versuchen:
  • nicht mehr off topic zu schreiben
  • meinen Sarkasmus im Zaum zu halten
  • nur mehr lieb und faserschmeichlerisch zu sein
  • und immer die Forenrichtlinien zu beachten
(ups - punkt zwei ist so schwer zu erfüllen)

Ich wünsche mir:
  • dass alle gleich behandelt werden

Im übrigen bin ich Hündchen, steh dazu, dass ich bin wie ich bin und werd mir in der Plauderecke meinen wohlverdienten "Beitragspunkt" holen!

LG
w

Re: Re: noxx,sabintheres

Original geschrieben von sabintheres
wir sind nicht einer meinung und...dass darf vorkommen auch unter freunden......

wer bist du und warum interessiert dich dass?

Tja, gute Frage. Ich finde eure Einträge nur sehr heftig und das Freunde so streiten, habe ich noch nicht erlebt!! Ach, ist doch egal.
Übrigens schreibt man das mit einem s :)

Original geschrieben von sabintheres
:...georg und eine dame die sich michaela nennt ...

Das war aber nicht ich, oder? An ein Grillgelage könnte ich mich sicher erinnern
4444.gif

lg Michi

Lieber Gast!

Sabine und ich müssen jetzt wohl kaum unser Verhältnis zueinander erklären. Wieso wir beide gestern ausgetickt sind geht hier niemanden etwas an. Es spricht ausser dir auch niemand sonst dauernd an. Das wird jetzt privat und weder Sabine noch ich haben uns hier zu rechtfertigen. Wer du auch immer sein magst, beziehe deine Postings bitte wieder aufs eigentliche Thema und nicht auf private Angelegenheiten zweier User.

Re: Re: Re: noxx,sabintheres

Original geschrieben von Gast
Tja, gute Frage. Ich finde eure Einträge nur sehr heftig und das Freunde so streiten, habe ich noch nicht erlebt!! Ach, ist doch egal.
Dann musst du aber noch ein sehr junger Gast sein, denn wenn man ein wenig älter ist, dann erlebt man es sehr oft, dass (in diesem Fall mit zwei s :)) auch Freunde streiten. Aber wie du so schön sagst: es kann dir eigentlich egal sein :)

Beste Grüße an "Unbekannt"

Bonsai

P.S. Es wird deinen Lehrer sicher freuen, dass du im Deutschunterricht so gut aufpasst :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: Anmeldung

Original geschrieben von BinIchKeinGast

Im übrigen bin ich Hündchen, steh dazu, dass ich bin wie ich bin und werd mir in der Plauderecke meinen wohlverdienten "Beitragspunkt" holen!

LG
w

Und fühlst du dich nun besser?
blub.gif

!

Also scheinbar stören dich "Gästebeiträge" doch, denn ich bin wohl nicht der einzige, der hier offtopic schreibt. Aber der einzige, der nen Rüffel bekommt *traurigschau*
Und den anderen zu zeigen, dass verpflichtete Registrierung nix bringt ist ja nicht so eine verächtliche Tat! Wir wissen doch alle, dass man erst glaubt, was man sieht! Und ich habs demonstriert.

meinst du wirklich,dass du etwas demonstriert hast?

conf44.gif

lg

LG
w

verstehe ich jetzt nicht ganz - aber man muß ja nicht alles verstehen :rolleyes:

Hi "BinIchKeinGast "!

Lieber Admin!

Ich denke mir schon, dass es nicht einfach für dich sein muss so viel offtopic zu lesen!
Danke für dein Verständnis ;)
Meinungsfreiheit für alle.
Unbedingt.
Wenn ich mir so ansehe, was so gepostet wird von Usern mit mehr als 300 Beiträgen, na danke. Wo is da der Admin?!
Im Moment gibt es einen Spielraum und speziell das "on topic" bleiben wird (noch) sehr grosszügig handgehabt.
Ich finde Sarkasmus ist was ganz was tolles. Kann halt nicht jeder damit umgehen.
Ich persönlich habe für Sarkasmus und Zynismus viel über. Trotzdem ist diese Art von Postings gerade wegen des Sarkasmus sehr zweischneidig. Einerseits werden einige den Punkt, den du zu machen versuchst, wohl verstehen. Andererseits weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es eine Menge User gibt, die durch so ein Posting erst recht in die Luft gehen. Und deshalb ist es "unangebracht".
macht die Bemerkung mit den Hunden dieses Posting wieder topic oder bleibst offtopic ?! (bin halt der Qutenzyniker - was soll ich machen ;) )
Es bleibt off-topic.
Ans Herz legen darfst Du sie mir - natürlich. Is kaum zu glauben, aber - getreu dem Grundsatz RTFM - hab ich sie auch gelesen!
Äusserst lobenswert.
Des weiteren kann ich nichts finden, worauf du dich sonst berufen hättest können.:confused:
Auf simplen "Hausverstand" ;)
Also lieber Admin:
Ich werde versuchen:
  • nicht mehr off topic zu schreiben
  • meinen Sarkasmus im Zaum zu halten
  • nur mehr lieb und faserschmeichlerisch zu sein
  • und immer die Forenrichtlinien zu beachten
(ups - punkt zwei ist so schwer zu erfüllen)
Danke.
Ich wünsche mir:
  • dass alle gleich behandelt werden
Es gibt hier (gottseidank) niemanden, der wissentlich bevorzugt oder benachteiligt wird.

Re: Re: Re: Re: Anmeldung

Original geschrieben von annas
meinst du wirklich,dass du etwas demonstriert hast?

Ja natürlich!
Das ich meine Zitate so "zurechtstutze", dass der Endtag auch da ist! ;)

Mich verwundert nur, dass das Lehrervolk jetzt nicht mehr die Macht der Demonstration erkennt :D

:D pedro ist wieder zu hause! heut zu mittag hab ich ihn abgeholt! es geht ihm relativ gut, etwas schlapp ist er halt, aber das ist ja wohl verständlich. einen trichter muss er tragen, zumindest wenn ich nicht neben ihm sitze und ihn alle 2min vom kratzen abhalte;) beim fressen hat er ziemliche probleme, das dürfte natürlich seinem hals ziemlich wehtun (liest irgendwer außer mir karl may und erinnert sich, als old shatterhand einen messerstich im hals hat? die beschreibung dürfte recht treffend sein!)
medizin muss er auch nehmen, ende nächster woche kommen dann die nähte raus.
schock hat er glaub ich keinen, wir haben schon einige hunde getroffen und er war eigentlich wie immer, spielen wollte er aber nicht (hätt ich ihn aber natürlich eh nicht lassen!)
ich bin heilfroh, dass ich mein hasi wiederhab!
lg an alle, ulli,PEDRO und nessie:D :D

Original geschrieben von ratgirl
:D pedro ist wieder zu hause! heut zu mittag hab ich ihn abgeholt! es geht ihm relativ gut, etwas schlapp ist er halt, aber das ist ja wohl verständlich. einen trichter muss er tragen, zumindest wenn ich nicht neben ihm sitze und ihn alle 2min vom kratzen abhalte;) beim fressen hat er ziemliche probleme, das dürfte natürlich seinem hals ziemlich wehtun (liest irgendwer außer mir karl may und erinnert sich, als old shatterhand einen messerstich im hals hat? die beschreibung dürfte recht treffend sein!)
medizin muss er auch nehmen, ende nächster woche kommen dann die nähte raus.
schock hat er glaub ich keinen, wir haben schon einige hunde getroffen und er war eigentlich wie immer, spielen wollte er aber nicht (hätt ich ihn aber natürlich eh nicht lassen!)
ich bin heilfroh, dass ich mein hasi wiederhab!
lg an alle, ulli,PEDRO und nessie:D :D

na super!
endlich wieder mal eine positive nachricht in deinem tread :)...

alles liebe und gute besserung an den herrn pedro :)....

mia

*freu* gute nachrichten.

wünsch pedro alles gute.

setz dich halt oft neben ihn, so ein trichter ist sicher lästig:(

Ja, ja diese Trichter.
Meiner hasst den wie die Pest.
Als er das letzte mal einen tragen musste haben wir ihn ein bischen gekürzt. Grade so das er nicht schlecken kann aber dafür mehr sieht. Mit dem konnte er dann ohne Probleme trinken. Zum fressen habe ich ihn immer runtergegeben.

Habe mir mal probehalber den Trichter um den Hals gehalten :) und geschaut wie das so ist.
Echt unangenehm da sieht man gar nix.

lg anne

Aber der Trichter ist noch das kleinste Übel, da gewöhnen sie sich schon dran, besser als wenn er sich die Naht wieder aufbeisst.

Gute Besserung dem kleinen Pedro und wenn er wieder ganz gesund ist, dann würde ich ihn gerne mal kennenlernen, hab nämlich auch drei Struppis und steh unheimlich auf diese Art von Hunden :D :D.

lg
Bonsai

Oben