Hundeausstellung TULLN

also gekauft hab ich net viel...1 Leder HB fürn Hope und 2 gelbe Nylonbänder 1x für Lafe und 1x für Kimani..
3x Softbeds und 3x so Kaustangerl-keine Ochsenziemer, sondern noch härter-

das wars eigendlich...hatte zu wenig Zeit zum shoppen :(
 
ja tulln war wieder sehr lange, sehr viel geld ausgegeben, sehr nette leute getroffen, und nette hundebekanntschaften gemacht.
also ganz hin und weg war ich ja von dem harlekin farbenen berger des pyrenees (face rase) rüden. der war soooo wunderschön. hab mich auch mit der besitzerin unterhalten und wurde von einer BdP hündin noch gekuschelt. das war DAS erlebnis des tages, hab diese wunderschönen hunde noch nie live gesehn.
nat. wieder viel schlimmes gesehn, massenhaft kupierte hunde, hunde die umhergezerrt wurden, nervöse hunde, ängstliche hunde, also den anblick hätt ich ma echt ersparen können. anfangs als wir bei den dobis vorbeigingen, dacht ich ma noch "na sind ja recht viele mit ohren und schwanz" am schluss im ehrenring(oder so, kenn mi ned so aus) waren dann nur mehr dobis ohne allem:( rottis waren überraschenderweise fast alle mit schwanz. tja, und die erkenntnis des tage, chow-chows schaun einfach nur abartig aus:D
eine bekannte von meiner mom und mir stellte ihren tibi rüden aus und machte mit ihm den jugendchampion *freu*
holly hab ich kurz von weitem gesehn, jedoch war ich da grad eben beim championbuam, und als ich wieder hinschaute war sie weg:( hab sie dann auch nimmer gefunden.

und hier nur für jenny: jackies neues halsband
2i78qhu.jpg


4dplbao.jpg


rosa steht ihm super!
lg christl


Mahhh das wollte ich auch haben:eek:
Gestern hab ichs leider nicht gekauft-heute hab ich nochmal geschaut aber da gabs dann keins mehr *snief* Dabei hätte das Lara sooo gut gepasst:D
 
also gekauft hab ich net viel...1 Leder HB fürn Hope und 2 gelbe Nylonbänder 1x für Lafe und 1x für Kimani..
3x Softbeds und 3x so Kaustangerl-keine Ochsenziemer, sondern noch härter-

das wars eigendlich...hatte zu wenig Zeit zum shoppen :(

ah hast brav eingekauft?! gibts schon fotos von deiner süßen? ;)
 
Oben