Hundeausstellung TULLN

Wir sind auch wieder zu Hause und haben die

Luna/Elia
Pene 6 Nasengang
und EnglishPointer

getroffen.

ausgegeben hab ich für meine Verhältnisse ned viel, EUR 80,00 :D:D
Wobei die 5,00 Euro für den Tennisball mit Seil durch hätte ich mir sparen können, weil der Hr. Deikoon hat ihn in 5 Minuten komplett zerlegt :eek: :D
 
och..
gilet gr S, bedruckt
gilet gr M, bedruckt
polster mit cocker spaniel
polster mit border collie
das kommt schonmal ca auf 100€ .. dann weiter:
spielzeug
nicht-stinkendes kauzeug
stinkendes kauzeug
mittagessen :D

ja öhm ich glaub das wars :D
 
Ich hab gekauft:

1 Gilet
1 Aufkleber f. Auto (Border Collie)
1 Schlüsselanhänger (Border Collie)

:D


(jetzt geht sich dafür ein Camiro aus +freu+)
 
ich hab 89€ ausgegeben, darunter ein k9 mit aufschriften, eine hunterleine, und sonst nur fresszeug, leckerlies vom albrecht, loys, die 3 haben schon dieses fellziemer da gemampft ;) bumm das war legga!!! ... war echt toll mädels heut! - und bursch *gell markus;) :D *
 
jou na geht ma aber auch immer so:p is echt ka problem. hab mich sehr gefreut, und gsd hat mich der herr klein nie erkannt, der hätt mich 100%ig angschwaflt- wääähhh:D

so jetzt muss ich weg- fotos bearbeiten, die ausbeute is leider ned so toll:( in hallen zu fotografieren is echt ned lustig.

Wollt mich trotzdem nochmal entschuldigen, sie hält mir die hand hin zum begrüßen und nur weil ich sie nicht gleich eingeordnet habe hab ich ihr nicht die hand zurückgegeben - macht man normalerweise nicht, aber dann hab ichs eh geschnallt.


Ich hab den typen garnicht gesehen, sollte der nicht eigentlich bei seinen welpen daheim sein? Wobei ich ihn nicht umbedingt gesucht habe, normalerweise fällt so ein typ ja auf, aber du weißt eh was ich von ihm halte :rolleyes: :p

also ich glaub nicht dass der papiere bekommt, die whoppy selber hat ja schon keine, ich denke dass macht die ÖHU als Freundschaftsdienst, man müsste da halt nachfragen aber keiner traut sich :-(

Furzt auf ihn, es war toll und ich hab nicht nur mit dir und deiner mutter sondern auch mit den anderen wufferln viel spaß gehabt

lg anja
 
@ babs: hast du gewusst dass sich die lajtos jetzt einen rüden aus dem M-Wurf behalten will?

Ich glaub der heißt Milo oder Miles irgendwie so, auf alle fälle hat er eine schmale blessenzeichnung, und weiße "Socken" sprich schwarz bis runter und nur die pfoten sind weiß, hatten ihn heute mit, und die Sun auch, die 2 sind ja göttlichst lieb *gg*

bekommt man echt wieder apetit auf einen kleinen wurm *gg*

lg anja
 
danke

sorry dass ich dich ned gleich begrüßt hab, war etwas verwirrt. so viele menschen sind echt ned meins:eek: aber es hat mich echt gfreut. hoffe du hast jetzt nen ordentlichen gusta bekommen(die beutenhofs sind ja auch wieder ganz bunt)

kein problem, musste auch mal ein paar sekunden warten bis es in meinem gehirn klick gemacht hat...aber hab auch grade mit dem sheltiewelpen gespielt während du und deine mum eingetroffen seid....

jaaaa ganz bunt und entweder der dunkle red merle oder ein redtan mäderl mit wenig weiß hättens mir angetan....

übrigens hats mir echt taugt heute und grizzly, hab dich dann in der rundhalle wegen dogdancingvorführung nimmer gsehn - musstest schon fahren oder?

vielleicht können wir uns ja wieder mal irgendwie irgendwo und irgendwann treffen :D

oder ich darf mal bei einem eventuell mal stattfindenden allgemeinen bc-spaziergang mit von der partie sein ;)

hab heut auch das erste mal live ocicatkatzen gesehen - die waren einfach nur der hammer, echt WoW :eek:

fotos hätt ich schon gemacht aber dieses licht, pfui gack kann i da nur sagn! also fast alles für die würscht und nur border collies im ring, ein sheltiekopf und einmal die welpen...dann hab ichs weggepackt und vor lauter hin und herlaufen, mund offen stehen lassen und tratschen total vergessen - abgesehen davon kommt meine cam eh nicht gegen jackiechans riesendrum an ;)

hm, noch was.....ach ja - habt ihr alle sekt getrunken sag amal?? tststs, das hab ich dann wohl verpasst *g*

angie
 
@ babs: hast du gewusst dass sich die lajtos jetzt einen rüden aus dem M-Wurf behalten will?

Ich glaub der heißt Milo oder Miles irgendwie so, auf alle fälle hat er eine schmale blessenzeichnung, und weiße "Socken" sprich schwarz bis runter und nur die pfoten sind weiß, hatten ihn heute mit, und die Sun auch, die 2 sind ja göttlichst lieb *gg*

bekommt man echt wieder apetit auf einen kleinen wurm *gg*

lg anja

hmm neee wusst ich garned
na org *g*
ja wegen dem welpentreffen habens no immer nix gsagt
aber ich glaub auch ned, dass das noch was wird

glaub mir.. erspar dir den kleinen wurm :D
hast eh sicher genug mit deinen 2n zu tun.. ich kenn das von meiner *g*

vl könn ma uns mal an nem WE wieder treffen.. Fly und Shila könnten dann wieder gemeinsam laufen.. und Grizzly aufpassen ;)

lg
 
danke jenny, anscheinend war der heute ausgestellte tricolourrüde, mit der fast splitfaceblesse, gar nicht ihr eigener, aber ein welpe vom a-wurf....schad, hätt gedacht vielleicht züchtens mit dem....

lg angie

ps. die blaue hündin die wir am schluss gesehen haben, die euch so gefallen hat von green borderline, kriegt in zwei monate welpen....war eine ganz süße, durfte sie kurz kuscheln
 
Oben