Hundeausstellung TULLN

Ja meine Dicke Alt Maus, war total brav! die hat dann gemützelt unterm tisch! das ist halt ne ganz ganz brave!! jetzt frisst sie ein Ohrli :D ! Und der frießling von Bub hat gleich paar sachen gestohlen, der frisst des in rekord tempo hi hi

streichel die süsse Maus nochmal von mir :)

Achja, mein Military-Halsband hab i nimma bekommen :rolleyes: :(
 
@ Jenny 20, ja klar BEißwurst kann man immer brauchen :p , und natürlich hab ich eine gefunden!

@ snoopy, nein schmusserottis stand hab i ned gefunden, war beim K9 stand und hab a Beißwürstl gekauft.

Und Sekt hab ich in der Bar getrunken, :)
 
ja halle 4
hab eines mit border collie hinten drauf :)


was war mit du los? du hast 1 mal läuten lassen, hab retour gerufen und ging ned!

hast dir dann nen pulli gekauft?

ich natürlich ned, nur s/w border drucks! also nix ausbeute!

ned mal anschlüsselanhänger die haben gestern schon alles in braun verkauft, nur ein Pickerl hab ich gekriegt, hät mir mehr ausbeute erhofft! :eek:
 
*g*
glaub ich
wir waren nur in halle 3, 4 und 5 :D

hab 124,60 ausgeben :D


na bumm was hast alles gekauft? also ich war enttäuscht war des letzte mal ausstellen vor 3 jahren und das dann davor 3 jahre lang, aber damals gabs mehr auswahl! i hab ma extra 200 mitgenommen und nur 25 ausgeben. bin selbst enttäuscht! ned mal a schönes Halsband hab i gefunden - mist! :( ;)
 
Ich hab Dich übertroffen ich hab 150 gebraucht:eek:

echt?´bitte bin ich schasaugat oder was habt ihr denn alle gekauft?! ich hab nix gesehen was ich hätte haben wollen!

dafür rennt mein Wichtelmann schon mit der Beißwurst im Maul herum, da werd ich ejtzt noch an spielspaziergang einlegen müssen, und des nach dem sekt, hi hi! :)
 
na bumm was hast alles gekauft? also ich war enttäuscht war des letzte mal ausstellen vor 3 jahren und das dann davor 3 jahre lang, aber damals gabs mehr auswahl! i hab ma extra 200 mitgenommen und nur 25 ausgeben. bin selbst enttäuscht! ned mal a schönes Halsband hab i gefunden - mist! :( ;)

Ähm jetzt könnten wir überlegen wo wir am besten eine Sammelbestellung machen damit wir unser Geld los werden:p
 
dort bei dem stand wo ich meine leine gekauft hab, gabs auch military-HB und leinen. hab grad im online shop gschaut, also ich bin echt froh dass ichs dort gekauft hab. im online shop kostet die leine 35 und das HB 25.

echt :( ?
kannst du mir bitte den Link vom Onlineshop sagen?
 
streichel die süsse Maus nochmal von mir :)

Achja, mein Military-Halsband hab i nimma bekommen :rolleyes: :(


jep werd die süße alte maus streicheln, die ist so brav und gutmütig, echt a traum! die tappelst nach total easy und gelassen! mitn Rüssel tier das is ned ausstellungsfähig, das flitz von links nach rechts für den rüsseltier is es nur hektisch, weils noch dazu so klein auch ist *g*
 
wir haben uns zerst umgeschaut wegen Banja1 .. wegen dem gwand.. dann hab ma uns sachen bedrucken lassen weils gleich gegenüber war.. ja das hat eeeewig gedauert.. bis ich ein gilet gfunden hab wo ich ned glei unten durch rutsch weils so riesig is!
dann hat rene auch noch suchen müssen
und danach für meine mutter was gesucht, als kleines dankeschön weil sie ja daweil auf die shila aufgepasst hat
dann hab ich dich mal angerufen @ pups.. aber bei mir hats ned nur einmal geläutet :confused:
komisch!
sms hab ich grad erst bekommen.. hmpf
naja und dann hab ich mir dacht, ich schau mal zur dagmar, vl soll ma ihr den benji daweil halten damit sie schauen kann.. naja und da simma dann gemeinsam noch schauen gangen.. allein hätts ihr natürlich auch keinen spaß gemacht :)

für meine hab ich noch gschaut wegen nem wurfball.. das hat ewig dauert.. bis mir einer gfallen hat :D

stinkezeug gibts jetzt a mass! wahnsinn :eek: viel zu viel :D

naja ich bin froh, dass meine ned mit war.. wär nur viel zu stressig für sie gwesen :)
 
echt?´bitte bin ich schasaugat oder was habt ihr denn alle gekauft?! ich hab nix gesehen was ich hätte haben wollen!

dafür rennt mein Wichtelmann schon mit der Beißwurst im Maul herum, da werd ich ejtzt noch an spielspaziergang einlegen müssen, und des nach dem sekt, hi hi! :)

Ein Gilet für`n Winter dann jede Menge Knabberzeugs Flexi 8m Gurt Geschirr (camiro) von der Valerie Knochen mit Gravur Schwimmdummy Futter Decke für die Kudde und das andere fällt mir jetzt gar ned alles ein:eek:
 
Oben