babs1989
Super Knochen
Puh ich glaub in der Halle 4 bin mir aber jetzt ned ganz sicher
ja halle 4
hab eines mit border collie hinten drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh ich glaub in der Halle 4 bin mir aber jetzt ned ganz sicher
Ja meine Dicke Alt Maus, war total brav! die hat dann gemützelt unterm tisch! das ist halt ne ganz ganz brave!! jetzt frisst sie ein Ohrli ! Und der frießling von Bub hat gleich paar sachen gestohlen, der frisst des in rekord tempo hi hi
ja halle 4
ja halle 4
ja halle 4
*g*
glaub ich
wir waren nur in halle 3, 4 und 5
hab 124,60 ausgeben
*g*
glaub ich
hab 124,60 ausgeben
*g*
glaub ich
hab 124,60 ausgeben
streichel die süsse Maus nochmal von mir
Achja, mein Military-Halsband hab i nimma bekommen
Ich hab Dich übertroffen ich hab 150 gebraucht
na bumm was hast alles gekauft? also ich war enttäuscht war des letzte mal ausstellen vor 3 jahren und das dann davor 3 jahre lang, aber damals gabs mehr auswahl! i hab ma extra 200 mitgenommen und nur 25 ausgeben. bin selbst enttäuscht! ned mal a schönes Halsband hab i gefunden - mist!
dort bei dem stand wo ich meine leine gekauft hab, gabs auch military-HB und leinen. hab grad im online shop gschaut, also ich bin echt froh dass ichs dort gekauft hab. im online shop kostet die leine 35 und das HB 25.
streichel die süsse Maus nochmal von mir
Achja, mein Military-Halsband hab i nimma bekommen
echt?´bitte bin ich schasaugat oder was habt ihr denn alle gekauft?! ich hab nix gesehen was ich hätte haben wollen!
dafür rennt mein Wichtelmann schon mit der Beißwurst im Maul herum, da werd ich ejtzt noch an spielspaziergang einlegen müssen, und des nach dem sekt, hi hi!
Ein Gilet für`n Winter dann jede Menge Knabberzeugs Flexi 8m Gurt Geschirr (camiro) von der Valerie Knochen mit Gravur Schwimmdummy Futter Decke für die Kudde und das andere fällt mir jetzt gar ned alles ein